Anklage mit Hausdurchsuchung!

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von ra!d, 11. Mai 2006 .

  1. 21. Mai 2006
    Denke auch das du 'ne kleine Geldstrafe oder 'nen paar Arbeitsstunden bekommen wirst. Angenommen du schiebst die Schuld auf deinen Vater, wird dies für ihn größere Konsequenzen haben, deswegen lieber selbst dafür grade stehn.

    Falls sich jemand im vorraus gegen eine Hausdurchsuchung vorbereiten möchte, hab ich hier mal was nettes geuppt

    http://s5.simpleupload.de/f7784b3d1/hausduchrung.rar.html
     
  2. 22. Mai 2006
    ist denn schon irgendwas herausgekommen?????


    würde mich mal interessieren, was du genau bekommen hast oder so!!!!! ist aber nit böse gemeint.

    aber trotzdem viel glück, dass du mit einem blauen auge davon kommst.


    nice day!!!
     
  3. 22. Mai 2006
    Ist noch nichts bei herausgekommen!
    Die haben jetzt wohl die Infos vom PC und meiner nicht gemachten Aussage zum Staatsanwalt gebracht!
    Jetzt heissts halt abwarten! Wenn was passiert kann ichs gerne schreiben wenns euch interessiert
    Gruß
    ra!d
     
  4. 22. Mai 2006
    Keine Aussage bei den Bullen gemacht? Kannst dich auf eine Einladung vom Gericht freuen
     
  5. 22. Mai 2006
    Mich würd die Hausdurchsuchung interessieren, werden die nur bestimmte Räume durchgesucht oder?
     
  6. 22. Mai 2006
    Bei eine Hausdurchsuchung werden nur einige Räume durchsucht .. meistens nur der,in dem der die Tatwaffe (Der PC ;D ) steht... Steht aber auch im Durchsuchungsbefehl .. also erst durchlesen,dann reinlassen
     
  7. 23. Mai 2006
    sorry aber ich hab mich bei manchen post schlapp glacht...
    Es is sodch immer das selbe immer 14-15 jährige, hab mich mal umgeschaut im Board und meistens in dem Alter.!

    Mit 15 hab ich nichtmal einen PC gehabt..ich weis ja nich wie das heutzutage is. Und hacken?
    Ich will es garnich können ehrlich gesagt


    b2t: Ich glaub der ganzen sache kein wort was du schreibst. Hört sich alles unglaubwürdig an.. und jetzt freust du dch noch drüber?

    OMG sry
     
  8. 23. Mai 2006
    Ist doch klar, er war heiß darauf endlich auch mal etwas hacken zu können. Kann ich auch verstehen, das du nur über den Adminaccount kontakt mit dem Admin aufnehmen konntest/wolltest versteh ich nicht ganz.

    Und wie andre vor mir schon sagten, bei so einer Aktion nächstes mal bitte PROXY. Sei froh dass du nicht der Größte Warezfreak bist.


    Gruß linuxfuture
     
  9. 23. Mai 2006
    Was willst du denn als Beweis haben?
     
  10. 28. Mai 2006
    Krasse Sache sofern sie stimmt was ich dir aber auch glaube, naja kann da nicht viel zusagen den kenn mich nicht so mit den gesetzen aus aber, naja wieso du über den admin account rein gegangen bist verstehe ich auch nich, du wolltest hack ok aber wenn du im dann helfen willst, hackt man sich doch dann nich da rein hättest im ja ne mail schicken können oder so. Naja dazu sag ich nur is gelaufen, aber denke das da auch nich soviel passieren wierd habe auch schon viel in meiner kindheit gemacht und is nich viel bei raus gekommen auser mal ne geldstrafe. aber würde dir auch empfehlen die illegalen klamotten aus dem haus zu schaffen und die seite von raid- rush komplett von deinem rechner zu löschen , und dich mal schlau machen bei einem anwalt was auf dich zukommen kann. nunja ansonsten wünsch ich dir viel glück und das die blöden grünen ******* dich in ruhe lassen
     
  11. 28. Mai 2006
    mach die Augen auf .... in der 6ten klasse haben alle schon Handys !!!
    Also warum sollte ein 15 jähriger kein PC haben ....die ganzen progamer sind maximal 19 Jahre alt .... also unwahrscheinlich ist es nicht ^^
     
  12. 29. Mai 2006
    Wer sagt denn, dass es unwahrscheinlich ist, nur weil ein 15-Jähriger einen PC hat?
    Viele (mich eingeschlossen) zweifeln an der Story, Gründe wurden schon zu Genüge genannt.
     
  13. 29. Mai 2006
    Das du net mehr im RR Board unterwegs bist, weil du im Frauenknast sitzt^^

    hehe

    Naja, eigentlich kein Thema zum prahlen...
    Hört sich fast so an als seist du im Insgeheimen stolz drauf...

    Kannst ja eh nix mehr dran ändern
     
  14. 29. Mai 2006
    muss meinen senf dazu geben ^^

    also falls hier was doppelt und zehnfach steht meine entschuldigung ich hab nur bis seite 3 gelesen ^^

    also zu den daten die du geleecht hast

    lassen die Grünen durchgehen den bis zu 100 daten (MP³ , etc )
    werden nicht als Raubkopierer angerechnet
    also blaues auge und damit bist du aus dieser sache raus
    auser wenn du mehr als 100 - 200 daten drauf hast

    öhm gecrackte spiele oder software kanste leicht die bullen verarschen
    leist dir die games oder apps von freund aus wenn er sie besitzt fertig sagt einfach du wolltest deine cds nicht ruinieren basta das fällt dan auch weg

    zum hacken (sry wenns fies rüber kommt) eigene schuld
    ich verstehs nicht wie man die leutz so einfach hacken kann wenn man weis das fast oder 90% der server die exestieren die ips logen :S

    das mit den bulen in der schule kauf ich dir ab den wenn dein vater zb gesagt hatt ich hab mit der sache nichts zu tun fragen sie meinen sohn stehen die grünen inner schule das is fakt

    nuja ich schätze mal es kommt zu einer niederlassung des falles da du nur ein Ultra Kleiner fang bist fllt muss du schadens ersatz zahlen für die arbeit am forum das sollte aber auch unter 500€ liegen

    also viel glück
     
  15. 29. Mai 2006
    will mich in euer gespräch ned einmischen, aber z.b. durchsuchungsbefehl einscannen.
     
  16. 29. Mai 2006
    @mastaalien
    ich bin mir sicher das man sowas kaum veröffentlichen darf...

    @ra!d
    tut mir leid aber es sind so viele Sachen die unlogisch klingen, 1. war deine Ausrede für das Argument woher sollen sie wissen wo du auf die Schule gehst ?
    2.Sie MÜSSEN sich an deinen Vater wenden sie können nicht einfach auf dich zugehen nur weil sie es vermuten oO

    mfg.
     
  17. 29. Mai 2006
    doch siehe sockscap der direkt die winsock hookt

    mfg moep
     
  18. 29. Mai 2006
    Ich selbst bin auch unfg. in dem alter und ein Board zu knacken dauert etwa 4 bis 5 minuten,...
    Und nicht jeder 15 Jährige ist so unterbelichtet wie du.

    Manche haben eben mit 12 mehr drauf als Personen wie ohm,...du?
    Ich will jetzt nicht sagen, dass das gut war aber nur weil dus nicht kannst dann ist das dein Problem.
    Du allein kannst von dir also auf 6.5Milliarden Menschen schießen ja?

    Also bitte,... und beim hacken erwischt zu werden vorallem wenn er dabei durch eigeninitiative Auffliegt ist sogut wie sicher...

    @ra!d
    An deiner Stelle würde ich Kontakt zum Webmaster/Opfer aufnehmen und mal mit dem reden/alles klä
    ren.
    Wenn du das nicht willst, dann würde ich erstma alles verschwinden lassen, neue platte kaufen, cleanes windows draufhauen und normal weiterarbeiten ohne in die illegale szene abzurutschen,..jedenfalls vorerst =)

    Hoffe du komst da heil raus!
     
  19. 29. Mai 2006
    Und wieso bist du dir da so sicher? Wenn die Dinger nie veröffentlicht werden, weiß ja keiner wie sie aussehen und dann könnte rein theoretisch jeder Vergewaltiger auf ein Löschblatt "Durchsuchungsbefehl" kritzeln und sich zutritt zu fremden Wohnungen beschaffen, da die Bewohner andernfalls Angst vor einer Klage wegen "Behinderung der Polizei" haben.
    Will sagen: Man muss doch als Otto Normalverbraucher irgendwo die Möglichkeit haben sich zu informieren, wie Durchsuchungsbefehle und Dienstmarken aussehen, oder?!
     
  20. 29. Mai 2006
    Also mal zum Thema Hausdurchsuchung. Da wir letztens bei nem Kumpel erst Sachen weggeschafft haben weiss ich ziemlich genau wie sowas aussieht. Da waren die Bullen morgens da.
    Auf dem Durchsuchungsbefehl steht drauf wer Betroffen ist. Welche Räume durchsucht werden dürfen und auf welcher Grundlage gesucht wird.

    Das sieht dann so aus:

    Person: XY
    Räume: Wohnräume, Geschäftsräume, Stallungen, Garagen, keller und so weiter und sofort.
    Grund: Einbruch bei Firma Z am xx.xx.2006.

    Dann steht da noch was die suchen.

    Z.B.:

    IBM Laptop anthrazit
    Druckerpatronen


    Wichtig ist, dass sie nur die Sachen der Betroffenen Person durchsuchen dürfen. Dass heisst wenn die Anzeige gegen dich gibt können deine Eltern nein sagen wenn die Bullen deren Schlafzimmer durchsuchen wollen. Und dann haben die Bullen da nicht reinzugehen.
    Das heisst es reicht aus wenn zum Beispiel dein Bruder bei nem Schrank sagt wo Raubkopien drinne sind, dass da seine Sachen drin sind damit die da nicht dran gehen.

    Desweiteren sind die Bullen bei Durchsuchungen nicht immer die hellsten. Das einzige wat se beim Kumpel mitgenommen haben war en Schlagring der wohl verboten ist in Deutschland. Die Pistole (keine SSW), die Pilze, die scharfe Munition für die Pistole, die Drogen, und ähnliche Sachen haben se nicht mitgenommen.

    MfG
    Shinski
     
  21. 29. Mai 2006
    das teil ist dein dokument, damit kannst du machen was du willst und kann ja relevante sachen wie rl name einschwärzen, dann würde man anhand von briefkopf etc schon sehn ob echt oder ob fake und die mutmassungen würden aufhören
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.