anklage wegen keylogger

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von #17, 23. Juni 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. Juni 2005
    also vorstrafe auf keinen fall und die bullen werden auch nicht unbedingt zu dir kommen wäre wegen eines keyloggers den es überall zum dw gibt viel zu aufwendig!!
    wenn dann würde ich deine festplatte formatieren aber wie folgt da hilft keine data recovery:
    programm schreiben was formatiert dann eine textdatei erstellen die so gross ist wie die kapazität deiner festplatte und wieder formatieren das ganze in ne schöne schleife 1-2 mal und keiner weiss jemals was auf deiner platte drauf war.....
    oder codieren wie es hier schon vorgeschlagen wurde!!
     
  2. 24. Juni 2005
    Selbst nach 5 maligem Überschreiben + formatieren kann man die Magnetströme noch auslesen.

    http://www.usenix.org/publications/library/proceedings/sec96/full_papers/gutmann/
     
  3. 24. Juni 2005
    Ich glaub nachn 8 oder 9 mal ist es nicht mehr möglich etwas auszulesen.
     
  4. 24. Juni 2005
    dann halt:
    komplette platte codieren
    in ne linux partition formatieren
    in ne fat32 umformatieren
    in ne ntfs umformatieren

    und wenn mans noch sicherer haben will:
    100 silversterböller + 1 stahltonne + 10liter spiritus + 1000 wunderkerzen + 10 haarspraydosen + 3kg brickets + viel platz um die tonne hinzustellen alles reinzuschmeißen anzuzünden und mindestens 100m weit weg zu rennen
     
  5. 24. Juni 2005
    Es geht auch viel einfacher:

    Klick

    Ist freeware, löscht alles auf der platte fehlerfrei

    Testsieger bei CHIP (Heft 11-2004)
     
  6. 24. Juni 2005
    mit 13 ist man noch nicht strafmündig, mit 17 100%.... sie konnten dir nichts machen...
     
  7. 24. Juni 2005

    Hehe das stimmt mal nicht so ganz er ist nicht vorbestraft da er noch nach dem Jugendgesetz verurteilt wird mit 17 Jahren.

    Ich hab selber über 30 Sozi Stunden auf meinem Konto welche aber (da Jugendgesetz) in einem Ordner abgeheftet werden und nach 4 Jahren fallen gelassen werden. Dieser Ordner wird heranbezogen bei anderen Straftaten und dann wird er geltend gemacht. Der ordner is aber für niemanden einsehbar (Ausbilder,Schulleiter etc.).

    Also du bist ned wirklich vorbestraft.


    Ansonsten mach es wirklich so sag du warst auf ner Seite wolltest dir was anhören oder ein Video ansehen und das Ding hast du ned vorsätzlich instaliert usw. usw. und Spyware blabla und keine ausreichende Firewall ^^.


    PS: Mit 13 hast nix zu befürchten mit 17 nicht sehr viel mit 18 bist im ***** ^^
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.