ankündigung: - hiphop verbieten

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von spotting, 5. November 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

hiphop verbot finde ich

  1. super, denn damit gibt es weniger verblödung im board

    121 Stimme(n)
    49,0%
  2. [url]www.wayne-interessierts.dl.am[/url]

    53 Stimme(n)
    21,5%
  3. voll crap diese abge:mad:ten motherfotzen haben doch echt keine ahnung was ruled

    73 Stimme(n)
    29,6%
  1. 5. November 2007
    AW: ankündigung: - hiphop verbieten

    *Zustimm*
    Bin auch dafür
     
  2. 5. November 2007
    AW: ankündigung: - hiphop verbieten

    also ich bin voll dafür
     
  3. 5. November 2007
    AW: ankündigung: - hiphop verbieten

    Oo davon abgesehen, dass ich dieses Zitat nicht ernst nehmen kann, ist die Umfrage schon beschissen...wenn man dagegen ist Hip-Hop zu verbieten, muss man ja nicht gleich so drauf sein und so reden ("voll crap diese abge ten motherfotzen haben doch echt keine ahnung was ruled") und nicht jeder, der Hip-Hop hört ist dumm...

    Achja und nur mal so: Dieser Hip-Hopper gegen Metaller Scheiß geht einem langsam auf den Sack und durch eure geistreichen Diskussionen (Hip-Hop ist !- Yo Metal ist voll der shit!) werdet ihr daran nichts ändern, also fangt mit der Veränderung bei euch an und werdet toleranter, was den Musikgeschmack (vielleicht auch mehr) anderer angeht...
     
  4. 5. November 2007
    AW: ankündigung: - hiphop verbieten

    haha wie geil :>
    Dafür kriegst ne Bewertung von mir ^^
     
  5. 5. November 2007
    AW: ankündigung: - hiphop verbieten

    hip hop never die!!! hehejo -.-
     
  6. 5. November 2007
    AW: ankündigung: - hiphop verbieten

    Dachte als ich das im Thread "Drogenfragen verbieten" gelesen habe, dass eher als Witz gemeint ist. Hm mir eig. völlig wayne
     
  7. 5. November 2007
    AW: ankündigung: - hiphop verbieten

    UseNeXT | Download from the Usenet at full DSL speed!
     
  8. 5. November 2007
    AW: ankündigung: - hiphop verbieten

    da gibts es einiges andere was man hier lieber verbieten sollte....
     
  9. 5. November 2007
    AW: ankündigung: - hiphop verbieten

    xD

    jo weg mit dem shit bin dafür XP
     
  10. 5. November 2007
    AW: ankündigung: - hiphop verbieten

    Nein auf keinen Fall. Außerdem hast du nicht kapiert was RR damit sagen wollte -.- Er sagt ja noch vorher...
     
  11. 5. November 2007
    AW: ankündigung: - hiphop verbieten

    ich bin auch dafür, aber nur "verblöde hip hop"....gescheiden hiphop sollte man nicht verbieten, da musik eben geschmackssache ist
     
  12. 5. November 2007
    AW: ankündigung: - hiphop verbieten

    bye bye buuhma :]

    @ thread: ich habe dafür gestimmt das hip hop hier verboten wird weil:
    -hopper einfach nur stressen
    -aufmucken
    -man kaum einen zusammenhang aus den wörtergruppen ziehen kann die manche hopper verzapfen..man sollte wennschon die wörter ausschreiben ^^ abkürzungen sind ok! aber nur in berenztem maße und nicht zu jedem zeitpunkt....sinnlose posts wie "lol" oder "bye bye RR" sind einfach nur spamming um die posts aufzustocken...wenn man nichts richtiges zu schreiben hat soll mans lassen =)

    ich habe in der regel nix gegen hip hopper....ich sehe jeden mensch von anfang an gleich und habe auch keine vorurteile -.- nur wenn man nett hallo sagt und dann ein "ey alda willst stress?!" zurück kommt....dann ist man shcon sauer...aber noch lange keinen grund alle hopper gleich abzustempeln ^^ jeder hat das recht dadrauf das man ihn so kennenlernt wie er ist...

    skate^
     
  13. 5. November 2007
    AW: ankündigung: - hiphop verbieten

    wenn mans machen würde, dann sollte man das musikforum generell dicht machen.

    aber is ja eh nur ein gag, von daher wayne


    ich find den begriff "motherfotzen" so geil=)
     
  14. 5. November 2007
    AW: ankündigung: - hiphop verbieten

    Das metal hörer ala raid sowas sagen war mir klar.
    Es war zwar drauf bezogen das request verboten werden was den konsum von drogen angeht aber hier lesen wohl nicht alle richtig durch.

    Mir doch egal ob sich leutz drüber informieren. Aber man muss so nen crap net schreiben weil man sich die frage stellt ob mans nehmen soll oder net.

    HipHop macht genauso wenig dumm wie metal.

    PS: Jeder der der meinung is HipHop lässt die leute verblöden, is an seiner mukke selbst verblödet. Denn nur verblödete sagen so verblödete sachen.
    Nur weil man die mukke nich mag braucht man die leute net als blöd darstellen. Kindergarten

    @Metal hörer:
    Wenn ihr metal hörer sein wollt dann bitte auch metal hören und keine softschmusesongs ala slipknot, metallica oder anderen kinderkram.
    Hört lieber all shall perish, carnifex etc.
     
  15. 5. November 2007
    AW: ankündigung: - hiphop verbieten

    der gesamte talk-bereich sollte verboten werden..just leeching...höhö
     
  16. 5. November 2007
    AW: ankündigung: - hiphop verbieten

    heheh nice work spotting xD

    jetzt drehen alle durch und geben ihr statement dazu ab warum man das nicht sollte xD

    das ist doch keine musik weg damit
     
  17. 5. November 2007
    AW: ankündigung: - hiphop verbieten

    Bin gespannt wer von den Hip Hop hörenden Benutzern sich jetzt wegen diesem Thema (das sich im Fun befindet) aufregt. Weil dann wäre wieder ein Klischee von Hoppern bestätigt

    Und ich finde wir sollten alle User sperren die einen roten Nickname haben, diese Homofürsten 8o
     
  18. 5. November 2007
    AW: ankündigung: - hiphop verbieten

    Die meisten ham sich jan nicht ma das Originalzitat angeschaut, omg ^^


    Da sieht man mal wieder wie genau die Recherche der meisten User ist Es gibt garkeine =)
     
  19. 5. November 2007
    AW: ankündigung: - hiphop verbieten

    ich ahbe den thrad gelesen.....auch das orgi zitat und deswegen ist es quatsch wie das hier dagestellt wird wie gesagt...Fun Bereich
     
  20. 5. November 2007
    AW: ankündigung: - hiphop verbieten

    Zum Original Zitat:
    Hat hier neulich jemand auch verboten , dass RaidRUsh Ironie anwenden darf?


    Desweiteren: Ich bin kein Verfechter des GangsterHipHop oder sowas. Aber ... Leute... Sind wir im KIndergarten? Das ist doch wohl mal lächerlich : D
     
  21. 5. November 2007
    AW: ankündigung: - hiphop verbieten

    oh man, ich muss echt sagen ich find es zu geil, wie sich hier manche künstlich aufregen, manche direkt gegen mich, manche direkt wegen dieser aussage und manche einfach, damit sie was zum aufregen haben ...

    ich glaube, so manche haben echt nicht verstanden was dieser thread eigentlich ist. aber regt ihr euch nur weiter auf, ich hab meinen spass
     
  22. 5. November 2007
    AW: ankündigung: - hiphop verbieten

    Bin damit einverstanden!!
     
  23. 5. November 2007
    AW: ankündigung: - hiphop verbieten

    =) Geil.

    Ich höre zwar neben Rock und Metal auch noch viele andere Musikstile, aber mich muss es ja nicht stören. x)
     
  24. 5. November 2007
    AW: ankündigung: - hiphop verbieten

    Nur Mal Geile Comments hier... :klatsch:
     
  25. 5. November 2007
    AW: ankündigung: - hiphop verbieten

    Lol wenn man die hälfte weglässt ergibts natürlcih nen anderen Sinn =)

    //edit: Übrigens echt krank wie sich die ganzen metaller hier plötzlich wieder über die Hiphopper aufregen ^^ einfach funny. Mich störts ja auch nicht wenn ihr eure Satanisten musik hört und euch dabei das bisschen Hirn ausm Kopf wegheadbangt... Soviel zu tolleranz

    MFG
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.