ankündigung: - hiphop verbieten

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von spotting, 5. November 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

hiphop verbot finde ich

  1. super, denn damit gibt es weniger verblödung im board

    121 Stimme(n)
    49,0%
  2. [url]www.wayne-interessierts.dl.am[/url]

    53 Stimme(n)
    21,5%
  3. voll crap diese abge:mad:ten motherfotzen haben doch echt keine ahnung was ruled

    73 Stimme(n)
    29,6%
  1. 5. November 2007
    AW: ankündigung: - hiphop verbieten

    also ich find hip hop eh scheiß also macht meinet wegen...aber eig ist mir das auch wayne ob man hier über hip hop spricht oder nicht...man muss ja nich alles lesen, glauben und gut finden.
     
  2. 5. November 2007
    AW: ankündigung: - hiphop verbieten

    gaaanz meiner meinung! Wir hamm jetzt HipHop als Thema in der schule ICH HASSE ES!
     
  3. 5. November 2007
    AW: ankündigung: - hiphop verbieten

    also ich finde die sache an sich gut ... - weil ich den meisten modernen hiphop sinnlos finde.
    aber ich finde auch man darf da nicht einfach generall sagen: "niemand darf über hiphop reden"
    denn es gibt ja auch noch sachen die nicht nur gewaltverherrlichend, sexistisch und jugendgefährdend sind...

    mfg
     
  4. 5. November 2007
    AW: ankündigung: - hiphop verbieten

    Spotting bist ja sonst nicht mein Liebling, aber mit der Aktion biste stark im ansehen gestiegen *rofl

    Bwertung - raus
    Bedankung - raus
    Vote - raus

    Wunderbar, muss ehrlich sein ich hatte mir nachdem ich das von raid gelesen hatte auch schon überlegt en thread aufzumachen, wollt mir aber keine VW einhandeln
     
  5. 5. November 2007
    AW: ankündigung: - hiphop verbieten

    Alle wohl im verbots fieber heut zu tage naja mir isset wayne ^^
     
  6. 5. November 2007
    AW: ankündigung: - hiphop verbieten

    Lol ^^ Ihr habt echt keine Ahnung Is schon echt lustig, wie ihr jedem seine Meinung lasst. HipHop ist eben livestyle und da gehören auch slangausdrücke zu dieser Kultur dazu. Mich lässt sowas ja kalt, wenn man mich Hopper oder gangster nennt, aber das zeigt ja mal wieder über wie wenig intelligenz manche Punker, Metaller oder sonstige Leute haben, die denken sie würden sich genug mit HipHop auskennen um irgendetwas zu dem Thema sagen zu können ^^

    MFG naitsgang, bekennender "hopper" (wie ihr es nennen würdet)
     
  7. 5. November 2007
    AW: ankündigung: - hiphop verbieten



    Ehr soviel zum Thema Vorurteile. Ich denke mal du stimmst mir zu, dass es im HipHop Genre verschiedene Subkategorien gibt, wovon ja nicht alle Interpreten an verbaler Verstopfung leiden, sondern zum Teil sinnvolle und tiefgreifende Texte schreiben. Genauso sag ich dir, dass es reichlich Metal Arten gibt und Satanic Metal nur eine davon ist. Das "bisschen Hirn" ist eine indirekte Beleidigung und ich finde soviel tollerant sollte man sein anderen Leuten, so wenig man sie auch versteht, die Fähigkeit zu denken zu lassen.

    Bitte um Rückmeldung.
     
  8. 5. November 2007
    AW: ankündigung: - hiphop verbieten

    Der eine will Fragen zu Drogen verbieten, dann komtm der nächste und will HipHop verbieten. Wie alt seid ihr denn hier im Raid-Rush Board, 70-80 ?
     
  9. 5. November 2007
    AW: ankündigung: - hiphop verbieten

    spotting du hast den Post falsch verstanden oder du willst hier nur gucken wieviele User es wirklich glauben und dich falsch verstehen

    btw dann verbieten wir noch das Uploaden...^^
     
  10. 5. November 2007
    AW: ankündigung: - hiphop verbieten

    jeder kann die musik hören,die er gern möchte wie ich finde.
    soll so bleiben wie jetzt..^^
     
  11. 5. November 2007
    AW: ankündigung: - hiphop verbieten

    ich habe mir nicht alles durchgelesen

    ich selber höhre eher kein Hip Hop.
    Allerdings ist Hip Hop genau so eine Musik wie Metal/Techno o.ä.

    solange die gespräche nicht ausarten in "alda **** dich bushido is viel krassaa" oder sowas finde ich das Hip Hop weiter bestehen bleiben sollte. Es gibt durchaus auch sinnvollen Hip Hop auch wenn ich den nicht höre^^

    also=>nein

    /e: ich hab garnich gevoted mir fehlt der Punkt: "Die Leute sollen über die Musik reden die ihnen gefällt"...
     
  12. 5. November 2007
    AW: ankündigung: - hiphop verbieten

    hip hop kinder kack ^^

    Rock Rulez
     
  13. 5. November 2007
    AW: ankündigung: - hiphop verbieten

    was ist das für eine ankündigung . das ist musik
    nur weil die meisten hip hop kiffen lach und die meisten techno leute nehmen lsd
    ist der selbe scheiss ...
    jeder solte musik hören dürfen was er möchte
     
  14. 5. November 2007
    AW: ankündigung: - hiphop verbieten


    Bitte was?
     
  15. 5. November 2007
    AW: ankündigung: - hiphop verbieten

    wie geil is das denn grad auf 50% gegen hip hop xD... hammerhart... klar kann jeder die musik hören die er will ... doch ich finde diese umfrage sehr aufschlussreich
     
  16. 5. November 2007
    AW: ankündigung: - hiphop verbieten

    ihr nehmt aber auch wirklich jeden scheiß ernst und spotting hat wohl auch nix zu tun =)
    zum glück is es im fun
     
  17. 5. November 2007
    AW: ankündigung: - hiphop verbieten

    du sachst es ^^
    Auserdem stellen sie ja jeden menschen gleich hin. Gibt zwar genug spasten die die baggys so unterm ***** tragen das sie selbst fast drüber fallen aber so sind kaum alle.

    Und dieses "voll crap diese abge ten motherfotzen haben doch echt keine ahnung was ruled" is ja eigtl nur lachhaft... klar übernimmt man wörter oder sowas. Aber normale leute rennen nicht durch die gegend und rufen "ey er alles tight bei dir? Ich chill hier grad mit meinen homies rum"...

    Naja das is das gesamtbild eines Hopper von den leuten die keine Ahnung haben. Auserdem wenn ihr alles auf son dreck wie sido, kaisaschnitt usw. bezieht is euch sowieso nich mehr zu helfen... es gibt genug texte die wenigstens ma das reale da drausen erzählen und wie beschissen oft das leben is.

    Naja aber diese vorurteilkiddys ^^ Ich glaub ich hab mehr zu lachen wie manch andere hier =)
     
  18. 5. November 2007
    AW: ankündigung: - hiphop verbieten

    Er veräppelt hier die Leude ^^

    xD Springen aber auch viele drauf an =)

    Kommt doch vom "Drogenfragen verbieten" Thread ... aber lesen ja wieder viele net, da sie nur im ug gammeln
     
  19. 5. November 2007
    AW: ankündigung: - hiphop verbieten

    herzlichen glückwunsch zum dau des tages. =)
     
  20. 5. November 2007
    AW: ankündigung: - hiphop verbieten

    keine hip hop threads mehr? wenn das passiet, lass ich mich bannen.... ach bitte, hip hop ist doch nicht etwa bushido, etc.... und ausserdem sind ja in solchen texten von den böhsen onkelz auch nicht alles so kinderfreundlich...
     
  21. 5. November 2007
    AW: ankündigung: - hiphop verbieten

    also wenns en scherz sein soll dann find ichs lustig aber ich glaueb esncih das es en scherz ist oder??

    ich höre auch nur only hiphop weil ich des andere gebrülle net ahebn kann ok nich only hiphop

    also hiphop rap r´n´b house und techno

    aber ich bin ncih so drauf ey auf die alda udn so en scheiss

    ich find das es en sinnloser thread is

    mfg
     
  22. 5. November 2007
    AW: ankündigung: - hiphop verbieten

    =) =) =) =) Sehr geiles Wort.
    ____________________________

    Schon lustig, wie manche Personen das mal wieder zu Ernst nehmen und mit ihren Postings krampfhaft versuchen Rap Musik zu verteidigen, dabei selber aber garnicht merken wie sie sich durch ihre Aussagen nur noch peinlich machen.

    Das Thema wurde nicht umsonst im Fun Bereich gepostet.
     
  23. 5. November 2007
    AW: ankündigung: - hiphop verbieten

    ach hab gerade gesehen, dass es im fun bereich ist.. okay dann ist ja alles klar
     
  24. 5. November 2007
    AW: ankündigung: - hiphop verbieten


    mhh netter mann??? ja hast recht aber sonst naja
    "ich ♂️♀️ dich in deine urinblase" mh nnunja sowas sagen onkelz nich
    und bei den onkelz hängen die kidz auch nich cool ab und wollen leute verprügeln

    // rafael zu geil ^^
     
  25. 5. November 2007
    AW: ankündigung: - hiphop verbieten

    ich finde raid hat recht es ist machmal schon ziemlich hard und wenn man jung damit anfängt bleibt es so z.B. bei der sprache
    die jugend redet doch schon so wie die rappen
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.