Anlage für BMW e46

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von undi, 24. September 2007 .

Schlagworte:
  1. 24. September 2007
    Hiho,

    ich bräuchte mal eure Hilfe / Erfahrung, was Anlagen angeht.
    Ich hab einen BMW e46 318i Limousine Baujahr 1999.
    Ich hab jetzt vor mir ein neues Radio zu kaufen und dazu dann auch gleich eine Endstufe und eine Bass Box, eventuell noch Hoch/Mitteltöner, wobei die Standard von BMW ja garnicht soo schlecht sind oder? Boxen hab ich jedenfalls schon vorne und hinten.
    Da ich allerdings kaum Ahnung davon habe, bräucht ich von euch ein paar Infos.
    Beim Einbau würde dann ein Kumpel helfen, der das schonmal eingebaut hat.

    1. Welche aktuellen Komponenten könnt ihr mir empfehlen? Die Preise fallen ja ständig, was lohnt sich im Moment ? Wäre cool, wenn der Gesamtpreis möglichst niedrig bleibt, also unter 500 Euro wäre cool. Eventuell könntet ihr ja mal das bestmöglichste unter 500 Euro zusammenstellen.

    2. Tipps zur Verlegung / Einbau, wie mach ich es am besten, geht es einfach, die Kabeln zu verlegen bei meinem Modell?

    3. Habe eine Lenkrad steuerung für Radio, kann man das so Problemlos bei meinem BMW an das andere Radio anschließen?

    4. Wenn ich noch was übersehen / vergessen habe, bitte bescheid sagen

    Ich weiss, es ist etwas Mühe das ganze zu beantworten, aber wäre echt cool, wenn es jemand machen würde.
     
  2. 26. September 2007
    AW: Anlage für BMW e46

    Ich würde einfach mal hier -> BMW E46 Forum gucken die kennen sich auch speziell mit deinem Auto aus.

    MfG Max Power
     
  3. 26. September 2007
    AW: Anlage für BMW e46

    Hi Max Power,

    super, so eine Seite suche ich schon länger :]

    Werde die mal um Rat beten

    Danke dir, bw haste
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.