Anlageneinbau !!!

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Dr.FL!P, 25. Januar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Februar 2006
    @ Djd

    ne, ist wirklich so, das man einen adapter braucht! ich hab ja bei ACR extra nachgefragt.

    so einen inetwa :

    http://www.caraudio-versand.de/shop.pl?action=art&id=113138


    http://www.caraudio-versand.de/shop.pl?action=art&id=113138


    den braucht man. oder halt neue boxen hinten rein.
     
  2. 3. Februar 2006
    dir ist aber klar dass du so ein teil net brauchst wenn du ne endstufe an die eingebauten boxen hängen willst sondern nur wenn dein radio einen DIN Anschluss hat und dein auto nicht. Also nur für den Anschluss des Radios. Diesen Adapter brauchst du in jedem Fall wenn die stecker vom Radio net passen!

    EDIT insbesondere wenn du die vorderen ans radio hängen willst aber auch generell wenn du das radio mit deinem auto verbinden möchtest
     
  3. 3. Februar 2006
    Also ich würde an deiner stelle lieber vorn die Lautsprecher wechseln bringt 100% mehr +-Punkte beim klang nen paar Infinity kosten dich da so 100 €.
    2-Wege-System getrennt. hinten kannste da schon bissl sparen, wenn de welche reinbaust weis ja nicht ob Hutablage oder in den Türen... kannste ja nochmal schreiben. Chinch und Stromkabel getrennt verlgen und Masse hinten irgendwo an die Karosse gehn. Würde dir aber nicht unbedingt zu ner 4- Kanal endstufe raten nimm lieber zwei-Kanal... und nen Kondesator mit rein...

    Edit: Lautsprecher hinten machen keinesfalls den Klang Kaputt ist nur ne einstellungsfrage!
     
  4. 3. Februar 2006
    also ich würde dir aufjedenfall schonmal von koaxial systemen vorne abraten, kauf dir für vorne 2 HELIX kickbässe und 2 hochtöner,das klingt einfach nur göttlich für normale leute!
     
  5. 4. Februar 2006
    er wollt doch nur 100 € ausgeben.... meint ja auch 2-Wege getrennt d.h. Tweeter aufs Amaturenbrett und Tiefröner in die Tür....
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.