Anleitung für Ersatzteile von Seat Ibiza & Peugeot 206

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von TRiPLe_H, 20. März 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. März 2007
    Hi
    ich habe neulich von einem Kumpel von mir gehört, dass er eine Art Anleitung für BMW Autos aus dem Netz gezogen hat. Das heißt, sollte er mal Ersatzteile brauchen, für seinen BMW (egal welches Modell) kann er dort nachschauen und findet sofort was er sucht. Ich war direkt begeistert davon und habe ihn gefragt ob er sowas auch für Seat und Peugeot hat, aber er meinte er hat nur das für BMW gefunden. jetzt wollte ich euch mal fragen, ob ihr

    1. schonmal von sowas gehört habt
    und
    2. ob ihr nicht vll. so eine Anleitung für Seat & Peugeot habt!?!
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.