Anleitung zur bedienung von dvd shrink, clone dvd, any dvd, davideo4/davido4konverter

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von T-Rex, 19. Dezember 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. Dezember 2006
    hey leute, :]

    also ich suche anleitungen wie man diese programme bedient,
    mein kollenge wollt mal die brennprogramme haben aber kommt damit nicht so recht klar

    also wollte ich mal fragen ob ihr für diese programme eine einfache idiotensichere anleitung habt?
    am besten im pdf format

    naja hoffe ihr könnt weiterhelfen

    mfg T-Rex
     
  2. 20. Dezember 2006
    AW: Anleitung zur bedienung von dvd shrink, clone dvd, any dvd, davideo4/davido4konve

    am besten lernt er es wenn er es mal selbst ausprobiert, die progs sind nicht schwer, schon zum teil selbsterklärend!
     
  3. 20. Dezember 2006
    AW: Anleitung zur bedienung von dvd shrink, clone dvd, any dvd, davideo4/davido4konve

    jo weiß ich doch aber besser ist wenn man etwas zum nachlesen hat
     
  4. 20. Dezember 2006
    AW: Anleitung zur bedienung von dvd shrink, clone dvd, any dvd, davideo4/davido4konve

    Workshop dvd-shrink

    DVD Shrink 2.0 Benutzeranleitung

    clonedvd anleitung

    für davideo brauchts eigtl. ka anleitung, des is sowas von selbsterklärend, wer das ned kann ist blind
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.