Anmache im Club leicht gemacht ?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Acid89, 9. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. 9. Dezember 2008
    AW: Anmache im Club leicht gemacht ?

    wie wärs mit einfach so handeln wie man meint, dass es richtig ist? du musst auf deine art beeindrucken und nciht auf eine art, die jeder 2te benutzt.
     
  2. 9. Dezember 2008
    AW: Anmache im Club leicht gemacht ?

    tshirt ausziehen ,hose auf, 3mal aufn ***** klatsch..ehhh sry falsches thema

    antanzen ist das beste also immer erst blickkontakt haben und wenn sie den auch hat dann jungelst du ganz gechillt zu ihr rueber tanzt erstmal nen bisschen alleine bei ihr in der naehe und dann gehst du zu ihr hin und tanzt sie an. Wenn sie mitmacht dann einfach mal bisschen koerperkontakt machen an die hand fassen etc^^
     
  3. 9. Dezember 2008
    AW: Anmache im Club leicht gemacht ?

    das stimmt nicht wirklich.........


    muss dir nur teilweise recht geben, ok sooo 80 % xD


    wenn ich mit meinen besten freundinen in ne disco gehe, ich weiß wie sie sind und wie sie sich sonst immer verhalten...


    und glaub mir oder nciht, aber es gibt auch sehr vernünftige mädels in der disco !!!!!!


    zb vorletzes WE da bin ich bin mit 4 mädels in ne disco gegangen.... ein davon geht zb. jeden sonntag in die kirche (katholisch ist sie) und sie ist kein leichtes brot, nach dem motto, bock auf sex ? ja..! why not xD

    die andere macht abi und will sich ab und zu entspannen...einfach ihr tägliches leben vergessen und sie kommt dann halt immer mit mir, wenn sie bock hat
    die beiden anderen sind auch ähnliche "Angel's"



    ich bin sozusagen ihrer aufpasser in der disco, wenn mir n kerl, der gerade mit meiner freundin tanzt, nicht passt, gehe ich zu ihr und tanze einfach mit ihr xD es sei denn sie zeit es mir auf (macht n Zeichen), ob ich nicht oder kommen soll


    man ist das herrlich, wenn ich am tisch sitze oder an der theke stehe und mir schön n bierchen zische und nachher sie zu mir kommen und die jungs, die mit meinen chicas getanzt haben, mich sooo mit so einen hass und neid anschauen xD xD xD xD xD xD


    ich selbst versuche schon sehr lange mir n mädel (einfach traumfrau/ehefrau) auf einer polnsichen party klar zumachen/ sie einfach kennen zulernen....

    es bleibt immer bei dem tanzen.....

    nja vllt. iwann xD

    sooo ratschläge kannst du in meinem vorgerigen post lesen....
     
  4. 9. Dezember 2008
    AW: Anmache im Club leicht gemacht ?

    Das kenn ich auch ^^
    Meistens sind das die lustigsten Abende in Discos wenn man seine eigenen Mädels
    dabei hat und schön dazwischen gehen kann während der Kerl dann genervt verschwindet =)
    Dumm isses nur dann wenn einem es irgendwann mal selbst passiert ^^
    Kam bisher aber noch nich vor also egal
     
  5. 9. Dezember 2008
    AW: Anmache im Club leicht gemacht ?

    nen gezielter amog und schwupps haste selbst als verteidiger keinen bock mehr
     
  6. 9. Dezember 2008
    AW: Anmache im Club leicht gemacht ?

    Hm weiß nicht....geh auch eig. zum feiern in club^^....
    aber wenn n guter tipp xD abfüllen ^^ haha....das hat opi einen gelehrt...xD
    Oder wegballern....liquid oder so....90% blackout garantie xD das is doch was.,,,
    wenn mans nötig hat aufjeden ^^

    mfg Ich
     
  7. 9. Dezember 2008
    AW: Anmache im Club leicht gemacht ?

    dich selbst beobachten, dich analisieren, selbstbewusstsein aufbauen
    dann klappt das von alleine
    90% eines gesprächs läuft über körpersprache

    es ist eigentlich gal was du zu ihr sagst, mit ausnahme wenn du sie zu viel negst
    wenn du's richtig machst wird sie schon attracted sein
     
  8. 9. Dezember 2008
    AW: Anmache im Club leicht gemacht ?

    auf dem nach hause weg von meinem cousin zu mir hab ich im zug meine jetzige freundin kennengelernt, hab erst mla augenkontakt hergestellt, sie war interessiert.

    habe mir halölbe std. zeit gelassen für mich (hatten noch zeit^^)und bin hingegangen, habe sie angesprochen und mich neben sie gesetzt. ich war nur ich selbst^^

    wiesokompliziert wenns auch einfach geht
     
  9. 9. Dezember 2008
    AW: Anmache im Club leicht gemacht ?

    Anmach-Sprüche sind OUT

    Die Gentle-Man Tour ist heute wesentlich angesagter! Bestell ihr nen Drink und sags direkt und ehrlich: Ich finde dich süß. Darf ich dich kennenlernen?


    Blickkontakt auf der Tanzfläche und sich dann näher kommen und zusammen tanzen geht natürlich auch!
     
  10. 9. Dezember 2008
    AW: Anmache im Club leicht gemacht ?

    Ja, sehe ich genau so! Ist wirklich 'n Vorteil, wenn man gut tanzen kann! Du musst dazu nicht mal der größte Redner sein (in 'ner Disse zu reden geht mir sowieso voll auf die Nerven), musst halt nur 'n bisschen tanzen können!
    Würde ich auch am besten bei welchen machen, die du gar nicht kennst. Mädels, die dich kennen sind da sonst meistens 'n bisschen misstrauisch..
     
  11. 9. Dezember 2008
    AW: Anmache im Club leicht gemacht ?

    jungs die mädels den drink bezahlen werden nie weiter als "lets just be friends" kommen
    dreht doch einfach ma den spieß um.
    der junge hat sich nicht für das mädel zu qualifizieren. frauen haben genug jungs die sie haben können.
    anziehend sind nur die, die man nicht haben kann.
    mach dich rar und zeig, dass du der hauptpreis bist.
    sie muss sich ihren drink verdienen.
    der erste schritt kommt von dir, für jede weitere belohnung muss SIE sich qualifizieren
     
  12. 9. Dezember 2008
    AW: Anmache im Club leicht gemacht ?

    Irgendwas zu trinken ausgeben würde ich niemals direkt machen! Letztens kamen auf 'ner Party zwei Mädels an und meinten so ganz dreist zu mir: "Hey, willst du uns nicht was zu trinken ausgeben? Wir sind doch Mädchen!" Hab ich natürlich nicht gemacht und danach sind sie auch ganz schnell wieder abgehauen... Sowas machen einfach nur irgendwelche kleinen unreifen Mädchen, die nicht wirklich wissen, was sie wollen.
    Man kann das vielleicht machen, wenn du da schön den ganzen Abend mit der zu Gange bist, aber ansonsten ist das nur Geldverschwendung. Und ich kann leider kein Geld n ^^
     
  13. 9. Dezember 2008
    AW: Anmache im Club leicht gemacht ?

    Alter was hier teilweise für Sprüche gebracht wurden.
    Boah sowas klappt vielleicht in WoW oder in Knuddels aber ganz sicher nicht im Real Life, da werdet ihr ausgelacht liebe Nerds!!
     
  14. 10. Dezember 2008
    AW: Anmache im Club leicht gemacht ?

    Ja da hast du vollkommen Recht. Das sind echt die Schlimmsten von allen...
    Vorallem wenn sie zu zweit ankommen weißt du schon direkt worauf sie aus sind
    und am Ende steht man da und hat eigentlich weder vom Abend was gehabt
    noch irgendetwas von seinem Geld übrig im Portmonee..^^
     
  15. 10. Dezember 2008
    AW: Anmache im Club leicht gemacht ?

    nach guten 3 Jahren wo ich so gut wie immer am We oder feiertagen usw in Clubs war hab ich viel geleernt

    Es gibt keine richtige oder pauschale Anleitung mit Erflog ist klar, aber mittlerweile hab ich dafür ein gewisses feingefühl

    was GARNICHT geht ist anmachsprüche wie sie schon genannt wurden oder auf drinks einladen oder dein opfer gleich von hinten antanzen !


    BLICKKONTAKT ist das beste !
    Geh einfach mal quer durch denn dancefloor. Überleg mal wie du reagierst wenn du eine interessant findest du schaust sie an direkt in die augen oder von oben bis unten UND so ist des auch bei denn frauen !

    (wenn jemand uninteressant ist für einen gibts auch keine Aufmerksamkeit = Keine Blicke)


    Next Step

    Geh nicht direkt drauf zu sondern bleib in der nähe um denn blickkontakt zu halten was aber kein gaffen werden soll !
    so und der rest kommt von selber du näherst dich ihr oder gibst ihr signale und sie nähert sich ehe du es merkst


    Nur mal so ein auszug wie ich es gerne mache aber oft ergibt sich so was je nach situation das wichtigste ist....


    Bleib du selbst....zeig deinen Spaß beim feiern....und ja der spaß mit denn Frauen wird kommen

    so hast du ne positive ausstrahlung und solche leute werden lieber angesprochen als die aroganz himself
     
  16. 10. Dezember 2008
    AW: Anmache im Club leicht gemacht ?

    hm wie ich des machen würde? also ich behaupte mal dass ich in sachen psychologie en bissl was aufm kasten hab und würde dementsprechend erstmal auf blickkontakt gehen. wenn se den erwidert würd ich igwann mal auf sie zu gehen. aaaaber ganz wichtig ich bin kein tänzer und dementsprechend sollte sie dann halt grad igwo dransitzen. ka dann würd ich halt mal gucken dass ich ins gespräch komme und joah.. dann ganz ich selbst sein^^.. klappt bei mir wunderbar und hatte vor kurzem erst nen fliegenden wechsel in sachen freundin. und bloß net hackedicht sein wenn de se ansprichst. gestank ist ebenfalls kontraproduktiv
     
  17. 10. Dezember 2008
    AW: Anmache im Club leicht gemacht ?

    jo da geb ich dir vollkommen recht! Nur ist das nicht so leicht! Mit einer leicht frechen Art muss man den Frauen Kontra geben und sich so interessant machen.
    Ne Freundin sagt zu mir immer es ist am besten, wenn das Mädel denkt, du interessierst dich nicht für sie. Naja... aber irgendwie klappts dann ja auch nicht oder?

    Was haltet ihr denn von Mode um aufzufallen? z.B. mit Anzug in ne normale Disco gehen oder was weiß ich was. Ich hatte die Erfahrung, dass man so von vielen (auch Mädels) direkt angesprochen wird. Und schon ist man im Gespräch.
    Schreibt mal eure Erfahrungen.
     
  18. 10. Dezember 2008
    AW: Anmache im Club leicht gemacht ?

    uha die PUler unter sich einfach denn alpha raushängen lassen bzw verkörpern
     
  19. 10. Dezember 2008
    AW: Anmache im Club leicht gemacht ?


    joa geh halt meist mit nem Hemd und ner Jeans oder sowas. Bin auch mal mit Anzug kommt wirklich gut finde ich ^^ denn dann wenn dich ein Mädel anspricht weiß sie das du nicht nur ein Junge von vielen bist weil du so seriös rüberkommst und dann sind es auch noch Mädels die Klasse haben und nicht so wie manche Kindergartenweiber die dort rumlaufen (Meine Meinung)
     
  20. 10. Dezember 2008
    AW: Anmache im Club leicht gemacht ?

    also mal ganz ehrlich:

    in ner Disco, da wollen die Leute Spaß haben, leider langweilen sie sich,weil immer die gleichen Leute mit ihren Anmachsprüchen kommen

    schade....

    also aus meiner Sicht & ich geh in die größte Disco meines Landes, verraten die Frauen sich eigentlich schon selbst, weil sie einfach zb. jetzt bei mir, einfach nur gucken =) sehr ungewöhnlich für frauen,weil die ja schon bevor der mann überhaupt was merkt,den ganzen Raum gecheckt haben xD naja, wayne, entweder du kommst irgendwie lustig ins gespräch, möglichst offen und gut drauf ohne Anmachspruch, den sie schon tausend mal am Abend gehört hat

    zeigt den Frauen wie krass anders ihr seid, niemals so sein wie die anderen, optisch wie auch innerlich, natürlich positiv bleiben =)
     
  21. 10. Dezember 2008
    AW: Anmache im Club leicht gemacht ?

    was ich derbe schlimm find sind die leutz mit ihrer rattenschwanzfrisur, käppy aufn kopf legen (macht den kopf voluminöser und erhöht den leider zu klein gewachsenen jungen um ein paar zentimeter), zahnstocher in der ham und den macho raushängen und sich dabei noch derbe cool fühlen


    -.- klappt doch nur bei den *****es ihr nicht heterolords!
    seriösität und einfach du selbst sein ist das beste. zeigt dass ihr erfahrung im alltäglichen leben habt und im leben steht (bsp erwähnen dass ihr ne eigene wohnung habt wenn das stimmt. geht natürlich nur im jungen alter mit 40 kommt sowas eher blöde )
     
  22. 10. Dezember 2008
    AW: Anmache im Club leicht gemacht ?

    richtig & selbst die *****es schauen ob da mal nicht mal nen cooler Typ dabei ist, der seinen eigenen Style hat, egal ob Skater,Chiller oder sonst was, nur diese "coolen" Typen, nerven recht viele Frauen, auch wenn viele denken, die hätten Erfolg
     
  23. 10. Dezember 2008
    AW: Anmache im Club leicht gemacht ?

    ich lach mir da immer eins rein und denk mir "wasn des fürn vollspast des wird eeeeeh nix"
    da bin ich ich froh dass ich n normalo bin mit nem ausgefallenen humor so hab ich meine letzte freundin innerhalb kürzester zeit geangelt und bin sowas von glücklich mit ihr weil sie auch kontra gibt und das törnt mich an wenn eine feuer in sich hat
     
  24. 10. Dezember 2008
    AW: Anmache im Club leicht gemacht ?

    Ich geb dir nen Tipp: Guck dir "The pick up artist " auf MTV an da siehste mal das aus ober Nerds die Aufreisser schlecht hin werden und das einfach locker und von wegen sprüche sind out! der muss nur im richtigen moment fallen und kurz sein und nicht wie ein vorgetragenes Gedicht sein...wünsch dir viel Erfolg beim jagen
     
  25. 10. Dezember 2008
    AW: Anmache im Club leicht gemacht ?

    wer will den so ne disco tusse mit nach hause nehmen? ehrlich da kannste dir auch im zoo die affen anschauen
    bester spruch: ööööhhh alte geh mal ausm bild hinter dir kommt ein promi
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.