Anmache im Club leicht gemacht ?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Acid89, 9. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. 21. März 2009
    AW: Anmache im Club leicht gemacht ?

    Clubs sind zu laut, da lernt man keine Weiber kennen, die für was "Ernstes" infrage kommen können
     
  2. 21. März 2009
    AW: Anmache im Club leicht gemacht ?

    Stimmt nicht! In der Regel magst du recht behalten, und der Meinung war ich auch immer, hab aber vor kurzem eine gegenteilige Erfahrung gemacht. Hängt halt auch immer von dem Club ab in den du gehst
     
  3. 21. März 2009
    AW: Anmache im Club leicht gemacht ?

    Bei mir ist es einfach so, dass ich so stumpf bin und die Weiber einfach anlaber. Manche reden mit mir und manche sagen das ich mich verpissen soll. So einfach gehts
     
  4. 21. März 2009
    AW: Anmache im Club leicht gemacht ?

    Also wenn ich in der disco bin und mal so richtig auf tour dann bin ich meist ganz dreist ^^ also gehe direkt drauf zu und fange an zu quatschen ^^ und wie durch ein wunder es klappt so gut wie immer
     
  5. 21. März 2009
    AW: Anmache im Club leicht gemacht ?

    Also ich hab jetzt eine tolle Freundin, und gehe nur in den Club um zu feiern. Aber ich gebe trotzdem einige tipps. Erstens wenn euch jemanden gefällt, ist erstmal den Blickkontakt wichtig. Nur anschauen, nicht starren. Dann lässt du ihr einwenig Zeit. Falls Sie dann an der Theke steht, geht ihr hin. Ihr bestellt euch was, und dann fragt ihr sie, ob sie gut feiert. Und wenn sie nett antwortet, dann fängt ihr an zu, mit einander zu reden. Euch vorstellen und dann immer gute komplimente geben. Läd sie dann nochmal zu einem drink ein und frag ob sie einwenig tanzen möchtet. Falls der abend gut läuft, könnt ihr dann die Lady mit nach Hause nehmen. Aber nur, wenn sie es wirklich will. Falls nicht dann tauscht ihr eure Nummer.
     
  6. 21. März 2009
    AW: Anmache im Club leicht gemacht ?

    Also die frau fürs leben wirst du sicher nicht in der disse finden aber wenn du darauf aus bist ijem kurz für nen abend klar zu machen:
    blickkontakt samt lächeln oder zuzwinkern... ihr nen drink bestellen... keine plumpen anmachsprüche... sag ihr lieber dass du sie süß oder hübsch findest anstat so geschwätz wie ich hol dir die sterne vom himmel... antanzen nur von vorne von hinten erschreckt des mädel nur und kann dich selbst nicht abchecken,,, wenn du einfach nur assoziale sprüche brauchst meine favoriten:
    1. hast du durst... ich muss pissen!
    2. Kannst du schwimmen? ich würd dich gern mal ins becken stoßen....
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.