Anmeldeformular mit Code

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Graffix, 30. Juni 2011 .

Schlagworte:
  1. 30. Juni 2011
    Hallo,

    ich habe von meinem Chef den Auftrag bekommen, für unsere Firmenhomepage (basiert auf Joomla) ein Anmeldeformular für ein Event zu Gestallten.

    Ich habe mir folgendes Vorgestellt.

    Ausgewählte Kunden bekommen via Post einen Sicherheitscode (Jeder einen Anderen) mit diesem Sicherheitscode können sie, sich auf unserer Homepage für ein Event eintragen via Anmeldeformular.

    Meine Frage ist, wie bekomme ich das am besten her?

    Danke für Eure hilfe.


    Gruß
    Graffix
     
  2. 30. Juni 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    aW: anmeldeformular mit Code;

    Fragst du, wo du es am besten herbekommst oder wie du es am besten hinbekommst?

    "Ich suche einen Coder" aufträge, falls du jemanden suchst, der dir das programmieren soll. ansonsten Google oder in speziellen Jooma-Communitys nachfragen, ob es sowas schon gibt, was man evtl. nur ein wenig anpassen muss, wenn überhaupt
     
  3. 30. Juni 2011
    AW: Anmeldeformular mit Code;

    Ich habe mir dazu schon einiges an Gedanken gemacht, leider habe ich das Prob. das ich zuwenig Zeit für einen Coding-Auftrag habe.

    Ich dachte mir ich könnte einfach einen Beitrag erstellen, der mit einem PSW-Schutz ausgetattet ist, dann wäre die Sache auch gelöst.

    Gruß
     
  4. 3. Juli 2011
    AW: Anmeldeformular mit Code;

    Du müsstet, dann halt für jeden Benutzer einen Code generieren, den Code den Benutzer dann auch zu Ordnen, in der Datenbank, und wenn der Benutzer sich anmeldet, überprüfst du das.

    Aber wieso willst du das mit dem Code machen? Ist es nicht einfacher, den Leuten eine mail schreiben, das sie sich eintragen können, wenn sie mit machen wollen?
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.