Anmeldung bei Xrel wieder möglich aber....

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Wurst007, 2. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. März 2006
    Registrierung wieder aktiv! Aber...


    So, nach langem hin und her haben wir uns nun überlegt, die Registrierung auf einem Invite-System basierend hochzuziehen.

    Dies geht folgendermaßen: Bereits angemeldete User haben die Möglichkeit unter "Community" User einzuladen (max. 5!). Diese erhalten dann eine eMail mit Aktivierungscode und können sich dann anmelden. Diese können dann wiederum nach 30 Tagen weitere Mitglieder werben, etc.

    User, die bereits in der Community verwarnt wurden, können keine anderen Mitglieder werben. Pech gehabt.

    Und nun viel Spaß in der Community.


    Net schlecht jetzt brauch ich nur noch jemand der mich einlädt wer will kann sich ja mal melden
     
  2. 2. März 2006
    Hmm, ich kann unter Community nix finden, sonst würd ich dich einladen.
     
  3. 2. März 2006
    Achso schade aber wenn die des schreiben müsste des ja irgendwie gehen.Danke trotzdem
     
  4. 2. März 2006
    gib mir deine mail und ich lad dich ein!
    mfg
     
  5. 2. März 2006
    Hmm... mich lädt eh keiner ein, was mach ich dann?
     
  6. 2. März 2006
    Wollte mal fragen was das für ein board ist ????
    würd mich sehr interessieren!!!!
     
  7. 2. März 2006
    so leute...
    bitte keine anfragen mehr per PN!
    hab meine letzten einladungen an ic3m4n und Wurst007 (falls du dich meldest ) vergeben!
    tut mir leid!
    mfg
     
  8. 2. März 2006
    Hat hier sonst noch jemand Einladungen übrig? Würde mich freuen, weil ich mich da schon immer mal anmelden wollte

    10-er ist auf jeden Fall drin! Ansonsten find ichs gut, weil auch so kann man die Kommentare jetzt lesen! Aber angemeldet wäre ich trotzdem gerne, ist echt ne gute Seite man sieht die neusten RLS und kann schauen obs gut ist oder net!
     
  9. 2. März 2006
    ww.xrel.info

    das is kein board aba naja guck halt selbs....
     
  10. 2. März 2006
    kann mann da denn wenigstens filme loaden denn ich weiß nicht wie das geht

    und kann mann sich da nur anmelden wenn man jemanden kennt oda so der mich dann einlaäd?
     
  11. 2. März 2006
    nein es ist nur eine relase seite....
     
  12. 2. März 2006
    achso wuste ich nicht danke dir
     
  13. 2. März 2006

    Da stehen nur die Releases von den Filmen und Spielen etc.! Aber dafür immer Topaktuell inklusive Nukes und Props! Saugen musste dann schon hier, soferns angeboten wird

    Dennoch: Mein Interesse besteht noch, falls jemand mich einladen mag kann er sich ja melden! THX!!!



    //EDIT: Oh sorry...da war wohl einer schneller als ich!
     
  14. 2. März 2006

    WAAAA, ich wart schon seit nem halben jahr darauf da geregt zu sein. Aber nie hauts hin. Falls jemand vl. so n1 wäre, und mich dort inviten könnte, hat natürlich fix was gut bei mir. Einfach ne PN schreiben, wäre sehr nett.

    mfg x.cr3w
     
  15. 2. März 2006
    @x.crew

    schreib mir deine e-mail adresse per pn ...
     
  16. 2. März 2006
    mal ein kleiner tip^^
    das wars alle einladung weg!
    noch 4 einladung übrig

    greetz crevan...
     
  17. 2. März 2006
    ich würde auch gerne ne einladung haben =)
     
  18. 2. März 2006
    naja nicht wirklich!
    die ACCs gehen netmal! ^^
    mgh
     
  19. 2. März 2006
    Hat jmd. von euch zufällig eine Einladung frei? Würd mich auch erkenntlich zeigen
     
  20. 2. März 2006
    schick mir ne pn mit deiner email hab noch 5
     
  21. 2. März 2006
    kann mich vielleicht auch jemand einladen wär echt nett von euch und der bekommt dan auch ne 10 bewertung
     
  22. 2. März 2006
    Hi ich habe noch einladungen !
    Wer welche mag soll mir eine Pn schicken!
    Ich würde gerne dafür gute Pubs haben !
    Liebe Mods falls das gegen die Regeln Verstöst einfach Löschen!
    Und es Tut mir Leid!

    MFG

    Masterkiler
     
  23. 2. März 2006
    hiho

    warte auch schon lange da drauf mich da mal registriern zu können

    hat jemand noch einladungen übrig?

    wenn ja sagt mir wie ich euch meine email addy zukommen lassen soll
     
  24. 2. März 2006
    Ja wäre super wenn sich mal jemand melden könnte der dort is ich würde auch gern nen account haben wollen!
     
  25. 2. März 2006
    Ich ebenfalls!
    Wäre echt total super, wenn mich irgendjemand inviten könnte.

    mfg kee
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.