Anmeldung bei Xrel wieder möglich aber....

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Wurst007, 2. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. März 2006
    wer noch ne einladung will, pn!
     
  2. 2. März 2006
    kann mich einer ma einladen ?? pls per pn bescheid sagen
     
  3. 2. März 2006
    ich gebe nur denen ich vertrauen kann , das sie nix dummes machen .. melde dich bei mir
     
  4. 2. März 2006
    Wer kann mich denn einladen?!
    Mach auch nix dummes.
     
  5. 2. März 2006
    ich such auch noch jemand, mache bestimmt nix dummes und falsches dort, die site is nähmlich sehr interessant, 10ner wär mich einladen kann
     
  6. 2. März 2006
    hey,

    keine mehr übrig!

    VERGEBEN AN:
    Ic3m4n
    2aimless
    -FreDDy-

    mfg
    psyhro​
     
  7. 2. März 2006
    Könnte mich auch jemand einladen?
    Würde mich freuen.

    MfG
    Chris
     
  8. 2. März 2006
    les ma was in den news @xrel steht ... nich willkürlich leute einladen naja is ja eure sache
     
  9. 2. März 2006
    Oh, die Seite ist super. Kenne sie schon lange. Bekommt man gute Informationen zu neuen RL's. Würde mich über ein invite freuen. Wäre nett wenn sich jemand per Pn meldet. 10ner ist drin und vielleicht noch eine Grafiken, wenn derjenige das möchte. Avatar / Signatur, was weiß ich.
     
  10. 4. März 2006
    Hat noch einer eine einladung frei....??

    Ich finde die site super das man immer auf den aktuelllen stand ist

    Ihr kiregt dann natürlich ein 10er

    schonmal danke

    mfg
     
  11. 4. März 2006
    ich würde mich auch über eine einladung freuen
     
  12. 4. März 2006
    Irgendwie richts hier nach close wegen diesem ganzen accout requesten aber was solls

    also kinder ( ) überlegt euch genz genau ob ihr das wirklich braucht (ein acc braucht ihr nur um comments zu posten etc. nicht um die rel-infos anzusehen) wenn ja dann schickt mir ne nette pn mit seiner mail aber erst ab "einer geht noch" dann kekommt er seinen account


    Area-52


    EDIT: keiner mehr frei

    vergeben an:
    florex
    SHACCA
    ieeks@hotmail.com
    kanak4life
     
  13. 26. März 2006
    Kann mir jemand einen geben? Wäre nett, wenn ihr mich per PN informiert, wenn es geht :]
     
  14. 26. März 2006
    Ich würde mich auch derbe über einen Account freuen :>
     
  15. 26. März 2006
    mal ne frage .. was geht den da aufm board ?
    ich frage nur aus intresse und wenn ich so nach nen acc fragen würde und ich einen bekommen würde .
    dan wäre es ja verschwendung , wenn ich in nicht brauchen würde
     
  16. 26. März 2006
    Über eine Einladung wäre ich sehr dankbar.

    10er is Ehrensache und wenn der jenige will auch noch en kleinen upload!
     
  17. 26. März 2006
    Bin auch an einem account intressiert!
     
  18. 26. März 2006
    Ich schließe mich den Vorpostern an!
    Ich hätte auch gerne so eine Einladung
    10er ist natürlich drinnen
    greetz pLip
     
  19. 26. März 2006
    Hätte auch intresse an einer Einladung. 10 gebs natürlich auch für die Freundlichkeit
     
  20. 27. März 2006
    was genau bringt es denn bitte dort dabei zu sein???

    Weil wenn man da nur die realese sieht, bringts ja net viel, weil man ja eh hier saugt!!!
     
  21. 27. März 2006
    Hey,

    hätte auch Interesse an einer Einladung!

    Wenn mich jemand einladen würde --> PN me

    MfG und thx

    Noob
     
  22. 27. März 2006
    kann das hier ma jemand closen ? das artet doch in acc gebettel aus ...

    PLS CLOSE
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.