Anmeldung für Berufsfachschule

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von GabbaGandalf, 17. Februar 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. Februar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hallo,

    und zwar wollte ich mich für die Berufsfachschule für Maschinen und Automatisierungstechnik für ein 2 jähriges Fachabitur.

    Meine frage ist ob ich bei der Anmeldung für die Schule bei Anschrift des Erziehungsberechtigten irgentetwas dort eintragen muss.

    Also ich bin 20 Jahre alt.
    Oder muss ich einfach nur Daten des Bewerbers meine sache eintragen und bei erziehungs... nix eintragen.

    No File | xup.in

    is die Anmeldung von der schule
     

  2. Anzeige
  3. #2 17. Februar 2009
    AW: Anmeldung für Berufsfachschule

    Da steht doch "oder des nächsten Angehörigen", schreibst einfach die Adresse von deinen Eltern rein. Ist doch nicht schlimm wenn du das eingetragen hast. ;)
     
  4. #3 17. Februar 2009
    AW: Anmeldung für Berufsfachschule

    Ich würde es auch eintragen, ich habs auch mal nach gefragt beim Lehrer. Ich bin mir aber nicht mehr sicher was er dazu gesagt hat, ich glaube das wenn er dich telefonisch nicht erreicht mit deinen Eltern bzw. Abgehörige etwas miteilen möchte.
     
  5. #4 17. Februar 2009
    AW: Anmeldung für Berufsfachschule

    Mal so nebenbei:
    Mit 20 hat man keinen Erziehungsberechtigten ;)
     
  6. #5 18. Februar 2009
    AW: Anmeldung für Berufsfachschule

    ja klar das weiß ich selbst nur ist halt die frage ob man das da reintragen muss oder nicht ^^ bzw bei der unterschrift unten ob ich bei beiden das selbst machen darf oder nicht ^^
     
  7. #6 18. Februar 2009
    AW: Anmeldung für Berufsfachschule

    Unterschreib einfach du,
    anhand deines Alters sehen die das deine Eltern da nixmehr zutun haben da du Volljährig bist.
    Unterschreib nur da wo du auch musst,mehr nicht^^


    Mfg
    Fanatico.
     
  8. #7 18. Februar 2009
    AW: Anmeldung für Berufsfachschule

    Du brauchst nichts eintragen wäre aber nicht verkehrt wenn mal was ist können die deine Eltern sofort verständigen
     
  9. #8 18. Februar 2009
    AW: Anmeldung für Berufsfachschule

    Du hast seit du 18 geworden bist keine erziehungsberechtigten mehr ^^ Nix eintragen :)
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Anmeldung Berufsfachschule
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    586
  2. GTA 5 Anmeldung erforderlich

    KillerXS , 20. April 2015 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.001
  3. dailyFlix Forenanmeldung

    Romulus , 28. Dezember 2014 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    996
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.797
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.119