ANNABELLE (Horror) - SpinOff von THE CONJURING

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von Death-Punk, 17. Juli 2014 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. Juli 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    ANNABELLE

    annabelle.jpg


    Studio:
    New Line Cinema (Warner Bros.)

    Director:
    John Leonetti

    Screenwriter:

    Gary Gauberman

    Starring:
    Annabelle Wallis, Ward Horton

    Official Website:

    Annabellemovie.com

    Release Date:
    October 3, 2014

    Info/Inhalt:

    Quelle:thrillandkill.com


    TRAILER




    Der Trailer ist schon ganz schön spooky, hab mich 2 mal richtig erschreckt...und das bei nem Trailer ^^

    HF
    Death-Punk
     

  2. Anzeige
  3. #2 21. August 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: ANNABELLE (Horror) - SpinOff von THE CONJURING

    Hi,

    hier noch der neue Trailer


    Hf
    Death-Punk
     
  4. #3 20. Oktober 2014
    AW: ANNABELLE (Horror) - SpinOff von THE CONJURING

    Leider kein gelungener Film. Trotz einer sehr knackigen Lauflänge von 90 Minuten zieht er sich doch sehr stark, bei der Hälfte des Films war noch nichts großartiges passiert. Die Puppe Annabelle war in CONJURING ein netter Nebenstrang, der sich für einen ganzen Film einfach als zu mager erweist. Es beginnt beim Aussehen der Puppe, welche sich kein Mensch freiwillig ins Zimmer stellen würde. Und es endet bei der sehr vorhersehbaren und arg konstruierten Handlung. Zudem gibt es weder spannende Charaktere noch richtige Schockmomente. Der Trend, mich als Zuschauer einfach durch plötzliche laute Soundeffekte zu erschrecken, nervt und da man gerade bei CONJURING nicht auf dieses Stilmittel gesetzt hat, hatte ich mir bei ANNABELLE ähnliches erhofft. Man wollte den Film augenscheinlich schnell in die Kinos bringen und so entpuppt er sich leider als belangloser Schnellschuss. Die Darsteller haben ihre Sache dem Drehbuch angemessen zwar gut gemacht, gut geschriebene Charaktere sehen aber anders aus.

    Fazit: Bin mit eher niedrigeren Erwartungen an den Film heran gegangen und diese wurden erfüllt. Sehr schade, hoffe mit CONJURING 2 macht man das wieder besser.
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...