[annika thor] eine insel im meer

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von skyline200, 24. September 2008 .

Schlagworte:
  1. 24. September 2008
    hi

    Also muss in der Schule momentan das Buch "Eine Insel im Meer" lesen.

    Habs jetzt gelesen und muss jedes einzelne Kapitel zusammen fassen, woruf ich keine lust habe .

    So hat einer dieses Buch schonmal gelesen und die Kapitel zusammen gefast oder kennt einer eine Seite wo die einzelnen Kapitel zusammengefasst sind?

    Wäre echt nett wenn mir einer weiter helfen könnte.

    Eine Bw für diese mühe gibts dann auch .

    Mfg
     
  2. 24. September 2008
    AW: [annika thor] eine insel im meer

    sorry aber ich hab mir grad nen wolf gesucht und find einfach nix....gar nix nicht mal ansatzweise
    dann musste das buch wohl leider lesen^^
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.