anno 1404 spielstände laden "falsches dateiformat"

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von teXXor, 21. Juli 2009 .

  1. 21. Juli 2009
    hi @ community,

    ich kann bei anno 1404 abgespeicherte spielstände nicht laden jedes mal wenn ich versuche ein spielstand zu laden dann kommt die fehlermeldung "falsches dateiformat" und wenn ich über den button "letzter spielstand" versuche in mein spiel zu kommen dann Läd er erstmal ganz normal, kann auch das intro (der aktuellen kampagne) einwandfrei abspielen aber wenn ich dann ins laufende spiel will dann schmiert das spiel ab.

    hat da vllt jemand ne loesung oder das selbe problem???

    es ist vielleicht noch wichtig zuu erwähnen dass ich Windows Vista ultimate x64 nutze habe auch den Kompatiblitätsmodus ausprobiert

    bei meinem cousin der Windows XP nutzt aber dieses problem nicht hat aber ich hab in anderen foren gelesen das andere die auch Windows Vista Ultimate x64 oder andere 64bit versionen nutzen aber bei denen gibt es das problem nicht
    thx schonmal im vorraus


    mfg teXXor
     
  2. 21. Juli 2009
    AW: anno 1404 spielstände laden "falsches dateiformat"

    Hi ich habe auch Vista 64 bit und muss sagen, dass ich dein Problem nicht kenne.
    Hast du Anno schonmal neu installiert?
    Bist du im Offiziellen Forum schonmal schauen gegangen? Vielleicht hat dort jemand das Selbe Problem. Allgemein ist für sowas wohl das offizielle Forum der beste Platz zum nachfragen.
    ANNO | Forums
     
  3. 24. Juli 2009
    AW: anno 1404 spielstände laden "falsches dateiformat"

    zufällig schon ne lösung bei rumgekommen ? benutze crack von Wuseldingsda habe selbe prob unter Vista64bit
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.