#1 16. Februar 2008 ich versuch grad mit ein paar leuten anno 1701 mit addon übers netzwerk zu zocken. wir haben allerdings alle den gleichen key, weil wir es uns eben aus der videothek geholt haben. sobald einer ins spiel reinkommen will sagt anno: "invalid key" und derjenige kommt nicht ins game. weiß jemand was man da machen kann? + Multi-Zitat Zitieren
#2 16. Februar 2008 AW: Anno 1701 netzwerk hm schaut so aus als ob jeder nen anderen key braucht bleibt euch wohl nichts anders als übrig die spiele neu zu installieren und das jeder nen anderen key hat key's kannste leicht über google finden oder schau hier Spoiler 3J25E-AKGYR-DSXXP-QJ2SC-3RNUR-ZYEQD-EVX2K-AJCAT 3j25e-akgyr-dsYxp-qj2sc-3rnur-zyeqd-evx2k-ajcat U36SW-T5P9T-P39UL-NCPNS-K6ATI-592QP-ARWDX-9YGLX F5ESL-JV4HJ-2QLJ5-4LN7G-HYSNO-H4DDV-HM7NN-9KWSZ hf gl mfg Bizz + Multi-Zitat Zitieren
#3 17. Februar 2008 AW: Anno 1701 netzwerk man muss nicht neu installieren unterschiedliche keys braucht ihr aber geht auf start/ausführen: gebt ein: "regedit" öffnet hkey_local_machine/software/jowood/anno/... dort irgendwo wird dann im rechten Fenster etwas aufgelistet; unter anderem key doppelklicken, und ihr könnt in das aufploppende feld den anderen key eingeben. P.S.:klappt mit fast jedem Spiel, auf einer meiner Lans haben wirs auch so gemacht. + Multi-Zitat Zitieren
#4 17. Februar 2008 AW: Anno 1701 netzwerk die möglichkeit mit der reg und anderen keys ist mir bekannt...leider funktioniert das mit anno nicht bei uns. + Multi-Zitat Zitieren
#5 17. Februar 2008 AW: Anno 1701 netzwerk ansonsten lasst das Addon weg. Das ist doch sowieso ohne neue spielinhalte. zockter stattdessen anno in version 1.0. Da gehts definitiv mit ausführen/regedit/hkeylocalmachine/software/sunflowers/anno1701/serialno-doppelklick/key-eintragen + Multi-Zitat Zitieren