Anno 1701 stürzt ab ! Hilfe !

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Neo000, 11. November 2006 .

  1. 11. November 2006
    hi,
    habe den crack von hier geladen und das spiel läuft vllt. 10 min einwandfrei. schmiert dann aber ohne fehlermeldung ab und der pc startet neu.
    kann das an dem crack liegen? hat noch jemand das prob?
    wäre nett wenn einer helfen kann..
    mfg
     
  2. 12. November 2006
    AW: Anno 1701 stürzt ab ! Hilfe !

    habe das selbe prob...weiß nich ob es am crack liegt habe es dann deinstalliert such doch mal nach nem anderen crack zum beispiel bei gcw oder so
     
  3. 12. November 2006
    AW: Anno 1701 stürzt ab ! Hilfe !

    Ich bezweifle, dass das am crack liegt.
    Eher bei Euren Windows-, bzw. Teiber- Einstellungen.
    Ihr habt nicht zufällig beide ne ATI Grafikkarte und VPU- Recover an ?(
     
  4. 12. November 2006
    AW: Anno 1701 stürzt ab ! Hilfe !

    ich hab ne ATi Radeon 9800 Pro
    daran liegts? aber grafikprobleme hab ich keine. auch bei anderen spielen nich. die grafik is bei anno 1701 total der hammer und ruckelfrei.
    aber muss ja an irgendwelchen treiberprbemen liegen...
    aber wie kann ich das prob beheben?
     
  5. 12. November 2006
    AW: Anno 1701 stürzt ab ! Hilfe !

    ich habe auch das problem ich spiele und aufeinmal kommt sie sanduhr und dan geht nichts mehr und nach 2 min bin ich wieder im windows. Ich habe eine ATI Readion 9600 pro. Ich hoffe uns kan jemand helfen
     
  6. 12. November 2006
    AW: Anno 1701 stürzt ab ! Hilfe !

    na bei mir geht ja nich nur das spiel down und zu win zurück sondern der ganze pc stürzt ab und mcht ma eben nen neeustart ... -.-
    hm is ja ziehmlich boring hier...
     
  7. 19. November 2006
    AW: Anno 1701 stürzt ab ! Hilfe !

    könnte auch an deinen rams liegen da sie nach 10 minuten bei dir rand voll sind
    oder auch da deine festplatte voll mit zeugs ist (da hilft garantiert eine defragmentierung der festplatte)
    also wenn der pc einfach abschmiert und neustartet ist es meistens die rams oder die festplatte
    also ich hatte auch das prob das er infach neugestartet hat -> nach der defragmentierung hat er es nie wieder gemacht

    defragmentier einfach mal deine festplatte egal ob sie voll oder leer is

    hoffe ich konnte helfen
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.