Anno 2070 - Information und Screenshots

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von SsAan, 4. April 2011 .

  1. 4. April 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. April 2017
    ANNO 2070: UBISOFT SEGELT IN DIE ZUKUNFT!


    Ubisoft kündigte heute ANNO 2070, den neuesten Teil der preisgekrönten Aufbaustrategiereihe an. Mit dem Release des Spiels im Winter 2011 wird ANNO 2070 Spieler in eine Welt eintauchen lassen, die von Problemen von Heute und der Technologie von Morgen inspiriert ist, und ANNO somit in eine neue Ära katapultieren wird.

    In Zusammenarbeit mit dem Ubisoft-Studio Blue Byte, wird das neue ANNO von Related Designs entwickelt, dem Team, das sich auch für ANNO 1701 und ANNO 1404 verantwortlich zeichnete. ANNO 2070 spielt in der nahen Zukunft, als der Klimawandel die Menschen dazu zwingt sich dem erhöhten Wasserspiegel anzupassen, der weite Strecken eines einst fruchtbaren Landes unbewohnbar gemacht hat. Die Spieler werden neue Technologien meistern müssen, während sie mit zahlreichen ökologischen Herausforderungen konfrontiert werden, um ihr Reich aufzubauen. ANNO 2070 ermöglicht Spielern zu Architekten der Zukunft zu werden und die Welt von Morgen zu kreieren.

    "ANNO 2070 ist ein sehr ehrgeiziger Titel, der den Fans der Serie bekannt und neuartig zugleich erscheinen wird", sagt Ralf Wirsing, Managing Director GSA. "Dank des modernen Settings war das Team nicht an historische Vorlagen gebunden, sondern konnte sich Größeres als je zuvor erträumen. Die neue Herangehensweise bringt dieser großartigen Marke frischen Wind, den sowohl Serieneinsteiger als auch Langzeitfans lieben werden."


    Besondere Merkmale von ANNO 2070:

    Eine neue Ära: ANNO 2070 baut auf den Fundamenten der erfolgreichen ANNO-Serie auf und wird durch das nahe Zukunftsszenario zahlreiche neue Gameplay-Mechaniken, architektonische Durchbrüche und völlig neue Herausforderungen mit sich bringen. Darüber hinaus sind Spieler in der Lage, riesige Städte zu errichten, wie man es noch nie zuvor in ANNO-Spielen erlebt hat.

    Eine dynamische Welt: Die Welt von ANNO 2070 wird sich abhängig vom Spielstil und den Entscheidungen der Spieler weiterentwickeln. Die Entscheidungen der Spieler haben Einfluss auf die Umwelt, den architektonischen Look ihrer Welt und die Bedürfnisse ihrer Bevölkerung. Dieser Einfluss wird sie dazu führen ihre individuelle Herangehensweise besser zu verstehen und zu verfeinern, um die Ressourcen der Welt besser steuern zu können.

    Fraktionen: Spieler wählen zu Beginn zwischen zwei Fraktionen. Sie können sich hier zwischen einer industriellen, effizienten Spielrichtung (Tycoons-Fraktion) oder einer nachhaltigen, umweltbewussten Spielrichtung entscheiden (Eco-Fraktion).

    Herausragende Grafik: Eine von Related Designs speziell für ANNO 2070 entwickelte Engine erlaubt dem Spiel eine atemberaubende, visuelle Erfahrung darzubieten, wie es sie noch nie zuvor in einem ANNO-Spiel gab.


    Tiefe und abwechslungsreiche Spielmodi:

    o Einzelspieler-Kampagne: Ein Story-basierter Einzelspielermodus mit einer großen Anzahl an Herausforderungen.

    o Einzelspieler "Endlosmodus": Der berühmte Endlosmodus ohne Zeitbegrenzung, mit dem Ziel, die möglichst größte Zivilisation zu errichten.

    o Mehrspieler und Onlinefeatures: ANNO 2070 beinhaltet innovative Onlinemodi, die den Spielern brandneue Möglichkeiten bieten, mit Spielern auf der ganzen Welt in Kontakt zu treten.

    Weitere Informationen zu ANNO 2070 finden sich unter: www.anno-portal.de
    und in den RR:NEWS: Ubisoft Anno 2070 Spielt In Der Zukunft / Download - RR:Suche

    Zu den ersten Screenshots:

    Anno 2070 - Aufbau-Strategie-Fortsetzung angekündigt - News - GameStar.de


    #################################################################


    Die Screens sehen lecker aus
    Ich denke mal das kam bei der Umfrage im Venedig Addon raus...

    Auch wenn ich Mittelalter bevorzuge, find ich es cool das die jetzt mal etwas ganz neues versuchen!
     
  2. 4. April 2011
    AW: Anno 2070 kommt

    Wie geil ist das denn? Anno ist eine richtig gute Serie, ich freu mich schon mächtig auf das neuen Ableger der Serie, wobei ich bei Zukunft ein wenig skeptisch bin. Aber dennoch: Mega News
     
  3. 4. April 2011
    AW: Anno 2070 kommt

    also winter 2011 ist jetzt vorbei....
    ich hab noch nie was von dem game gehört und dann soll es JETZT raus kommen???
    klingt komig.
    ansonsten keine schlechte idee von den machern.

    p.s.: der artikel ist ja vom 4. April 2011 d.h. die geben im frühling ne news raus dass das game im winter des gleichen jahres kommen WIRD. aja
     
  4. 4. April 2011
    AW: Anno 2070 kommt

    Winter 2011 = Oktober, November, Dezember 2011.
     
  5. 4. April 2011
    AW: Anno 2070 kommt

    LOL!

    b2t:
    Wird sicher nice werden, habe alle teile gerne gespielt und ich denke den werde ich mir auch holen. Bin schon auf die ersten trailer gespannt
     
  6. 4. April 2011
    AW: Anno 2070 kommt

    Soll ja 2 Fraktionen geben. Technikversierte und so Ökofuzzis. Toll. Jetzt machen die Grünen nicht nur mein Land kaputt, sondern auch noch mein Spieleerlebnis...
     
  7. 4. April 2011
    AW: Anno 2070 kommt

    Was hast du denn bitte geraucht?

    Naja BTT:

    Wie GEIL ist das denn bitte? Das wünsche ich mir genauso sehr wie ein Total War Spiel im Weltkriegsszenario! Wird gezockt, aber 100%!

    Kernschmelzen, Tsunamis... naja wird hoffentlich gut!
     
  8. 4. April 2011
    AW: Anno 2070 - Information und Screenshots

    ohgott.

    anno 1602 & 1404 ftw

    also ich kann mir das nur ganz schlecht vorstellen.
    sollen mal lieber bei der zeit zwischen 1500 und 1800 bleiben -.-
     
  9. 4. April 2011
    AW: Anno 2070 - Information und Screenshots

    Endlich ein neuer Teil.
    Anno ist einfach Geil. Ist so ziemlich das einzige Spiel wofür ich noch nen PC hier stehn hab.

    1602 und 1404 waren bis jetzt die besten Teile. Hoffe das neue wird auch wieder so super.
    Allerdings kann ich mir das Zukunftsszenario noch nicht so richtig vorstellen. Hoffentlich vergeigen die das nicht so dass man dann ein völlig anderes Spiel hat.

    Aber wenns gut umgesetzt wird bringt das mal frischen Wind in die Serie.

    Und hoffentlich kommt das Spiel nicht wieder mit nem Speicherbug der erst ein Jahr nach Release gepatcht wird.X(
     
  10. 4. April 2011
    AW: Anno 2070 - Information und Screenshots

    Hört sich super an, bin sehr gespannt. Man sollte nicht immer nur in den alten Bahnen denken sondern auch mal was neues probieren. Ein weiterer Teil im Mittelalter hätte die Serie nur ausgelutscht, Anno 1404 mit Addon ist mit dem klassischen Prinzip kaum noch zu toppen.
     
  11. 5. April 2011
    AW: Anno 2070 - Information und Screenshots

    Ich persönlich finde es gut, die ANNO-Fraktionen sagen einerseits das neuer Wind in die Serie kommt andererseits der Tod für die Serie, da ein "typisches" Anno Szenario in der fernen Zukunft nicht vorstellbar und umsetzbar sei, bzw nur in der Form der Kolonisierung fremder Planeten.

    Ich selbst finde es gut und es ist endlich mal kein Szenario in der Vergangenheit. Allerdings ist die Zeitspanne zwischen 1701 und 2070 doch schon ganz schön groß ich hätte es super gefunden einen ANNO teil zu spielen in dem man z.B. die Eisenbahn und dann Autos Entwickeln könnte.
    Für mich persönlich ist Anno sowieso nur das Aufbauen einer möglichst großen Population und das Entwickeln der Bevölkerung, dass ist meiner Meinung nach nicht an ein bestimmtes Zeitalter gebunden.

    Grüße Tullaris
     
  12. 5. April 2011
    AW: Anno 2070 - Information und Screenshots

    hammer news. Ich kann mir das neuzeit szenario zwar wie viele andere hier nicht vorstellen aber die wissen sicherlich was sie machen. Deshalb schreib ich das noch nicht ab sondern werde es auf jeden fall spielen. Anno war trotzdem für mich immer Mittelalter bzw Feudalzeit. 1404 war bisher mit das geilste spiel in meinem leben!

    der letzte screenie erinnert mich ja mal voll an 1404. Mit Gärbereien die den fluss überspannen!
     
  13. 5. April 2011
    AW: Anno 2070 - Information und Screenshots

    WOW, die Bilder sehen riiichtig super aus!! Ich befürchte das mein Pc das nicht packt..
     
  14. 5. April 2011
    AW: Anno 2070 - Information und Screenshots

    auf sowas habe ich schon lange gewartet. Age of Empire ist ja schon alt
     
  15. 5. April 2011
    AW: Anno 2070 - Information und Screenshots

    mich haben die bilder auch überzeugt
    ich freue mich jetzt schon auf das game!!
     
  16. 5. April 2011
    AW: Anno 2070 - Information und Screenshots

    Sieht für mich aus wie ein neues KKND. Ich lasse mich überraschen und werde, wenn Ubisoft nicht wieder ihren Kopierschutz einbaut, es kaufen.
     
  17. 5. April 2011
    AW: Anno 2070 - Information und Screenshots

    sieht ja mal richtig fett aus, das zukunft setting ist aber iwie nicht so mein ding. fand die zeit um 1600 (+/- 100 jahre) eigentlich ganz angemessen. son langsamer aufbau erstmal zu 1900 wäre mMn besser gewesen^^ hätte mich auch persönlich mehr interessiert
     
  18. 6. April 2011
    AW: Anno 2070 kommt

    ui ich hoffe mal dass das richtig geil wird!
    mochte die alten games schon... aber das.. super news!
    bin ich mal gespannt
     
  19. 6. April 2011
    AW: Anno 2070 - Information und Screenshots

    also ich habe anno seit ewigkeiten nicht mehr gespielt, eben weil es immer das selbe war vom zeitalter her aber das sieht ja sehr vielversprechend aus wow!
     
  20. 6. April 2011
    AW: Anno 2070 - Information und Screenshots

    Das sieht wirklich vielversprechend aus!
    Freue mich ebenfalls sehr auf das Game!
     
  21. 6. April 2011
    AW: Anno 2070 - Information und Screenshots

    Screenshots sehen schon gut aus... ich kann mir durchaus vorstellen, dass dieser Teil ein Erfolg wird.

    Ich werds dann auf jeden Fall anzocken
     
  22. 11. April 2011
    AW: Anno 2070 - Information und Screenshots

    also dem 3 screen nach zu urteilen läufts genauso ab wie im letzten teil der serie dass man bauten auf den flüssen machen muss um was herzustellen

    ich denke der größte faktor der nervig wird neben geldproblemen wird wohl sein all seine städte mit strom und etc zu versorgen

    Aber ich freue mich auch schon drauf wird auf jeden fall angetestet
     
  23. 11. April 2011
    AW: Anno 2070 - Information und Screenshots

    Geld war ja noch nie groß das Problem bei Anno.
    Aber genau darum geht es bei Anno ja. Seine Stadt mit allen Ressourcen zu versorgen und ein funktionierendes Wirtschaftssystem aufzubauen.

    Wenn man das nervig findet sollte man Anno vielleicht meiden
     
  24. 11. April 2011
    AW: Anno 2070 - Information und Screenshots

    Kann da auch zustimmen dass es irgendwie, ein großer Sprung ist, wäre auch nett gewesen in der Zeit zu landen mit Eisenbahn, erste Autos...
    Aber wieso Ubisoft 2070 gewählt hat und es der BESTE Zeitpunkt ist, ist klar, siehe die Umweltkatastrophen der letzten paar Jahre Haiti,Japan....das Thema Umwelt ist gerade extrem aktuell und da passt eben Anno 2070 ganz gut als ein Anno 1850 zum Beispiel.

    Ob das mein HTPC packen wird, naja von der Graka vielleicht nicht...:-(
     
  25. 13. April 2011
    AW: Anno 2070 - Information und Screenshots

    Sieht doch richtig gut aus, ich bin mal gespannt
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.