Anno 2070 - Information und Screenshots

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von SsAan, 4. April 2011 .

  1. 13. April 2011
    AW: Anno 2070 - Information und Screenshots

    Bin mal gespannt, wie die Warentransporte gemacht werden. Per Flugzeug oder so.^^
    Erst so ein Kolumbien-Propeller-Drogenmobil und irgendwann Jets.
     
  2. 13. April 2011
    AW: Anno 2070 - Information und Screenshots

    Hehe wahrscheinlich, aber was mich nervt, ich freu mich auf den Sommer und jz wegen Anno freu ich mich schon auf den Winter xD ich kann mich nie entscheiden lol. Wobei bei meiner Graka werd ich eh das Spiel nicht spielen können lol
     
  3. 13. April 2011
    AW: Anno 2070 - Information und Screenshots

    Auf Bild.de erschien nun ein Trailer.

    Game-Trailer: Das erste Video von Anno 2070 -
    Spiele-News -
    Bild.de
     
  4. 13. April 2011
    AW: Anno 2070 - Information und Screenshots

    Thx

    Zeigt halt nicht viel vom Spiel, aber man soll nicht unzufrieden sein, hoffentlich zeigen die nächsten Trailer mehr...
     
  5. 13. April 2011
    AW: Anno 2070 kommt

    es ist grün und nennt sich weed ^^ hab aber jetzt aufgehört zu kiffen.
    so ein FAIL von mir wird nicht mehr vorkommen
     
  6. 15. April 2011
    AW: Anno 2070 - Information und Screenshots

    Ein Preview-Video der Gamestar zu ANNO 2070! Zwar keine echten Spielszenen aber ein weiter Einblick.
    Es sieht richtig richtig gut aus, freue mich riesig auf das Spiel.
    Klick

    Dazu noch ein Preview in Textform.
    Klick

    Grüße Tullaris
     
  7. 18. April 2011
    AW: Anno 2070 - Information und Screenshots

    also das gamestar video macht lust auf das spiel

    ich hoffeman hat mehr freiheit als in den älteren spielen, was das aufstellen von gebäuden angeht.
    immerhin sind die leute ja ruck zuck zu nem gebäude geflogen, mehr als das was aus der leitung kommt brauchen sie ja eigentlich nicht direkt am haus.
    mich hats immer genervt, dass man platz lassen musste für kathedrale etc die dann später kommt
     
  8. 18. April 2011
    AW: Anno 2070 - Information und Screenshots

    Was mich immer n bischen gestört hat war, dass die Reichweiten der Kirchen etc. so gering waren.
    Man konnte um ne Kapelle grad mal 10 Häuser oder so bauen, wenn man ne gut aussehende Stadt erschaffen wollte.
    Lieber den doppelten Radius und dafür auch den doppelten Preis.
    Das hat mir in Black & White gut gefallen, man konnte richtig schöne Städte bauen, mit Wohnviertel, etc.
     
  9. 24. April 2011
    AW: Anno 2070 - Information und Screenshots

    naja für mich schaut das ehr danach aus als würden sie die alte grafikengine resyceln wollen, wenn sie jedoch alles richtig machen könnte auch dieses spiel durchaus spaßig werden
     
  10. 20. Oktober 2011
    AW: Anno 2070 - Information und Screenshots

    Beta Keys wurden von Gamestart verteilt.
    Ich hab einen bekommen
    Hab schon 2 Kollegen gefragt ob den jemand will, wenn den keiner will vergibt ich den auch hier weiter, da ich nicht wirklich Lust hab das zu testen xd
     
  11. 20. Oktober 2011
    AW: Anno 2070 - Information und Screenshots

    Ich habe auch vorhin einen Key bekommen
    Wenn ihr Fragen habt kann ich das sonst mal testen!
    Ob ich screens etc posten kann weiss ich leider nicht.
    Wer vergleiche möchte, ich habe auch Anno 1404 und 1602 gespielt.
     
  12. 20. Oktober 2011
    AW: Anno 2070 - Information und Screenshots

    Wasn die Systemanforderung?

    Wenn ich 1404 ohne Probleme spielen konnte, geht das neue auch ohne Probs oder?
     
  13. 20. Oktober 2011
    AW: Anno 2070 - Information und Screenshots

    Sollte schon ja.
    Es ist die selbe Engine etwas performanceverbessert.
    Es hat mehr Lichtquellen aber ansonst sei es ziemlich identisch hier und da etwas verbessert.
     
  14. 20. Oktober 2011
    AW: Anno 2070 - Information und Screenshots

    och noe, man konnte sich für die Beta bewerben?
    damn, hätte ich auch gerne mitgemacht
    Wat solls, dauert ja net mehr lang bis das game raus kommt
    habs auch schon bestellt
     
  15. 1. November 2011
    AW: Anno 2070 - Information und Screenshots

    Ich kann es kaum erwarten das Spiel endlich zu haben, das neue Szenario lässt wirklich einiges hoffen. Interessant ist es definitiv. Das Spielprinzip wird grundsätzlich ohnehin gleichbleiben und das ist die Hauptsache. Die futuristische Komponente mit all ihren Inhalten dürfte den Spielspaß schön nach oben treiben. Am 17.11. wird es released.
     
  16. 3. November 2011
    AW: Anno 2070 - Information und Screenshots

    Publisher Ubisoft gab heute den Release-Termin der Probeversion bekannt und nannte auch gleich die Features dieser. Ab dem 4.November werden PC-Spieler so zwei Missionen aus der Kampagne spielen dürfen, im Auftrag eines Tycoons soll dabei ein Kraftwerk errichtet werden.

    Dies ist nur ein Beispiel für das neue Setting von Anno 2070, in der Demo soll der Spieler noch einige weitere Merkmale und Spielelemente kennenlernen. Letztendlich erscheinen wird der Titel am 17. November.

    Und falls ihr mal einen Blick auf die alten Spiele des Franchises werfen wollt - im neuesten NostalGIGA geht es um Anno 1602
     
  17. 4. November 2011
    AW: Anno 2070 - Information und Screenshots

    Die Demo steht zum Download bereit und sie lohnt sich meiner Meinung nach.
    KLICK
     
  18. 4. November 2011
    AW: Anno 2070 - Information und Screenshots

    Hm. 1,2GB. Viel zu groß um die jetzt noch zu laden. Die paar Tage kann ich auch noch warten.
     
  19. 4. November 2011
    AW: Anno 2070 - Information und Screenshots

    So, ich habe die zwei Demomissionen gespielt und sie machen einfach nur wahnsinnig Lust auf mehr. Das neue Szenario ist unglaublich reizvoll und es macht Spass inmitten des altbekannten Spielprinzips neue Arten der Versorgung, neue Produktketten und so weiter auszuloten. Ich kann es gar nicht erwarten, dass das Hauptspiel endlich auf meinem Rechner landet.
     
  20. 4. November 2011
    AW: Anno 2070 - Information und Screenshots

    Klingt ja schonmal gut.
    Hoffe das komplette Spiel kommt diesmal ohne Bugs die das ganze unspielbar machen.
     
  21. 4. November 2011
    AW: Anno 2070 - Information und Screenshots

    bis auf wenige missionen war anno1403 eigentlich bugfrei!! (oder irre ich mich?)
     
  22. 4. November 2011
    AW: Anno 2070 - Information und Screenshots

    Bis auf den Speicherbug bei dem das Spiel irgendwann nur noch kaputte Spielstände erstellt hat.
    Und bei dem es ein volles Jahr gedauert hat bis dafür ein Patch kam.
     
  23. 4. November 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Anno 2070 - Information und Screenshots

    bin grad am downloaden der demo ... mal sehen wie das spiel kommt, bisher fand ich anno nie so gut naja waren damals zeiten wo ich die gilde zockte oder tropico ... würde echt gern mal wieder ein gutes siedler sehen so wie 6 aber .. 7 war echt mist ..



    hier gibts die demo: Download: Anno 2070 - Demo mit zwei Missionen zum Download - GameStar.de

    damit ihr nicht suchen müsst ^^
     
  24. 5. November 2011
    AW: Anno 2070 - Information und Screenshots

    Skyrim, Call of Duty MW3, Uncharted 3 auf der PS3, meine Kandidaten für meinen nächsten und vorerst einzigen Spielekauf für das restliche Jahr war eigentlich lang und das nur 3 Kandidaten. Doch nach Anspielen der Demo und viel Spielspaß an 1404 war jetzt klar - nichts von alle dem, Anno 2070 ist wohl das Spiel, das gekauft wird.

    Anfangs ist es schon irgendwie ungewohnt, da man sich noch nicht auskennt und die Bürger keinen Most und Gewürze wollen, sondern die Tycoon-Mitarbeiter eben Fertiggerichte und Spirituosen

    Im Endeffekt ist es unter der Oberfläche ein perfektes Ebenbild zu 1404, nur eben im anderen Setting. Die Grafik wurde etwas aufgehübscht, die Ladezeiten sind aber im Vergleich zu Anno 1404 wirklich dramatisch gesunken, hat mich richtig erstaunt, als ich das erste mal gespielt habe.

    Vorbestellt ist es, ich freue mich riesig drauf
     
  25. 6. November 2011
    AW: Anno 2070 - Information und Screenshots

    Hab alle Vorgänger sehr gerne gespielt.
    Ich freu mich seit der Ankündigung auf dieses Spiel.
    Erstrecht nachdem mich jetzt Stronghold 3 so extrem enttäuscht hat.

    Das Setting finde ich sehr interessant!
    Nachdem die Anno-Reihe ja mittlerweile so ziemlich alle Seefahrer Zeitalter durch hatte und ansonsten höchstens noch die Antike als letztes mögliches von der Serie noch nicht besetzte Setting übrig blieb finde ich den Schritt in die Zukunft richtig.
    Den klassischen Anno Zocker wird es nicht vor den Kopf stoßen, da das gesammte Konzept und der Aufbau dem der Vorgänger entsprechen.

    Grafisch wurde es nun auch wieder etwas aufbereitet und für ein Aufbauspiel vollkommen ausreichend.
    Insgesammt große Vorfreude bei mir....
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.