Anno 2070 - Information und Screenshots

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von SsAan, 4. April 2011 .

  1. 16. November 2011
    AW: Anno 2070 - Information und Screenshots

    wie sehen eigentlich die systemanforderungen aus? also wenn man es auf high spielen will? nicht die minimalen, die sind ja bekannt mehr oder weniger.
     
  2. 16. November 2011
    AW: Anno 2070 - Information und Screenshots

    LOL

    vor einer halben Stunde kam in der Werbung auf RTL2, dass Anno 2070 jetzt im Handel sei, dabei kommt das Game erst morgen raus.
    Spaßeshalber hätte ich mein Glück bei MediaMarkt versuchen sollen^^

    Auf gamestar gibts schon den Test.

    MfG
    Jebedaia
     
  3. 16. November 2011
    AW: Anno 2070 - Information und Screenshots

    Weiß nich ob die das groß hilft... hab aber folgende Hardware:

    AMD Phenom X6 1090T
    16GB DDR3 Speicher
    AMD HD6950 (geflasht d.h knapp die Leistung der 6970)

    Bei mir läufts auf vollen Details (FullHD) eigtl flüssig. Wenn die Stadt allerdings größer wird (die Demo Stadt von dem aufgeblaßenen *******ck hat gereicht) hat man doch schon gesehen, dass die Frames langsam richtung abwärts gehen.

    Ob das in der Vollversion genauso is weiß ich nich
     
  4. 18. November 2011
    AW: Anno 2070 - Information und Screenshots

    kannst BF3 aber net mit Anno vergleichen Anno hat ansich die kleineren Anforderungen aber durch die menge die da irgentwann passiert kanns trotzdem den Bach runter gehen aber ansich sollte es dann wohl gut laufen ne ;D
     
  5. 18. November 2011
    AW: Anno 2070 - Information und Screenshots

    Man wie groß sind denn die Updates die man da gleich wieder laden muss?
    Sitze hier schon wieder ne halbe Stunde und das ist erst bei 10 von 14 Files wobei die erste 9 sehr klein waren.
    Sowas kotzt mich doch schon wieder an.
     
  6. 18. November 2011
    AW: Anno 2070 - Information und Screenshots

    Lieber so als andersrum und alle heulen vonwegen bugged und schlechtes game ne?
    Es gibt halt ne gewisse Zeit, inder das Spiel zur fertigstellung und presse braucht, was aber nicht automatisch ein entwicklungsstopp ist. In der zeit kann schonmal noch vorhandene buggs gefixxt werden etc.
     
  7. 18. November 2011
    AW: Anno 2070 - Information und Screenshots

    Trotzdem 500MB als Day1 Patch und das dann auch noch als zwang um das Game überhaupt starten zu können ist eigentlich schon wieder ne frechheit.
    Ohne Internet ist man heute total aufgeschmissen. Mit dem Autoupdater ist mein Internet natürlich wieder bei der hälfte abgekackt. Durfte ich den Patch nochmal von vorne laden. Hab ich dann aber lieber direkt von der Ubiseite geladen. Hat trotzdem über ne Stunde gedauert.

    Ein Anno ist sicher kein schlechtes Game aber wenn hier wieder so ein fataler Bug wie in 1404 drin sein sollte war das mein letztes Ubisoft Game. Zumal Anno eh schon das einzige ist was ich von dem Sauladen noch kaufe.
     
  8. 18. November 2011
    AW: Anno 2070 - Information und Screenshots

    Was war denn in 1404 für ein fataler Bug drin?
     
  9. 18. November 2011
    AW: Anno 2070 - Information und Screenshots

    Dass es bei einigen Usern Speicherstände zerschossen hat und dies über ein Jahr nicht gefixxt werden konnte.
     
  10. 18. November 2011
    AW: Anno 2070 - Information und Screenshots

    Jup. Was das spielen total sinnlos gemacht hat weil man nach etwa 10 Spielstunden ständig damit rechnen musste dass das Spiel kaputte Saves erstellt und man dann immer wieder vom letzten funktionierenden Spielstand anfangen musste.

    Bugs können ja vorkommen aber sowas gravierendes darf doch einfach nicht passieren. Und dann dauerts auch noch ein Jahr bis nen Patch kommt.


    Naja. Hatte zwar etwas bedenken wegen dem neuen Setting aber bis jetzt ist es wieder super. Spielt sich wie ein Anno.
    Aber leider sind die Karten wie erwartet wieder total klein. Ich weis nicht warum die das nicht mal auf die reihe kriegen. Heißt es wohl wieder mal warten auf nen WorldEditor.

    //
    Dieser UPlay Kram nervt auch schon wieder total.
    Kann mir mal jemand sagen warum ich bei jedem Spielstart meine Accountdaten eingeben muss? Das auch noch einmal im Ubi Launcher und dann nochmal im Spiel selbst.
    Kann man das nicht irgendwie umgehn ohne nen Crack zu nutzen?

    //@Kalms
    Wieso löschst du dein letzten Post und postest den selben Text dann nochmal neu?
     
  11. 19. November 2011
    AW: Anno 2070 - Information und Screenshots

    hat einer ne ahnung wie ich mission 3 beende?^^ muss nur noch mein eco gebäude upgraden zum schluss damit die Löschexperten oder was auch immer dann im kontor zur verfügung stehn. checke das nich, soweit ich weiss is alles geupgradet
     
  12. 19. November 2011
    AW: Anno 2070 - Information und Screenshots

    Falls Jemand ein wirklich wichtiges Problem mit dem Spiel hat, macht bitte einen eigenen Thread im Support auf und postet nicht jedes kleine Problemchen hier im Thread und erwartet dann Hilfe.
    (gilt eig auch für die anderen Sammelthreads).

    So wird unnötiger Spam vermieden.

    Und wenn euch das Spiel/Features/etc. nicht gefällt, sagt es einmal und belasst es dabei (editiert ggf. euren Beitrag). Es ist wenig informativ und unnötig, wenn man immer wieder erwähnt was einem selbst nun nicht gefällt/welche Probleme man hat. Wie gesagt, wenn es ein ernstes Problem ist s.o.

    Falls das Ganze noch mit einem -Release-Install- zu tun hat, 1.falsche Sektion, 2.buy the game.
     
  13. 20. November 2011
    AW: Anno 2070 - Information und Screenshots

    Na du brauchst die 2. Stufe der Ecos, was bedeutet, du musst es schaffen das genug Fisch zum Aufstieg vorhanden ist, was ziemlich nervig ist, wegen der Ölpest.

    Musste ewig viele 2. Stufe Tech´s Gebäude abreissen, damit meine Eco´s dann genug Fisch zum Aufstieg erhalten. Sobald das 1. Gebäude um eine Stufe aufsteigt, wartet der typ schon in deinem Kontor.
     
  14. 20. November 2011
    AW: Anno 2070 - Information und Screenshots

    wow habs hinbekommen,lag nich daran das ich zuwenig nahrung hatte, hatte nur keine aktivität^^hab dann einfach 2 konzertsääle eröffnet und dann wars geschafft
     
  15. 14. April 2012
    AW: Anno 2070 - Information und Screenshots

    jmd lust ne online partie zu daddeln ?
     
  16. 15. April 2012
    AW: Anno 2070 - Information und Screenshots

    Spielvideos von Anno 2070 hab ich gerade auf vlink.tv gefunden. Die Grafik ist so Hammergeil, ich werds auf jeden Fall holen.
     
  17. 15. April 2012
    AW: Anno 2070 - Information und Screenshots

    Weis eigentlich schon jemand was von nem AddOn oder nem World Editor?
    Hab immer wenn ich mal wieder anfange schnell keine Lust mehr weil mir die Mini Karten viel zu klein sind.
     
  18. 16. April 2012
    AW: Anno 2070 - Information und Screenshots

    es gibt einige DLC`s die bisher kamen, von nem AddOn habe ich ncihts gehört nur eben die DLC mit den extra Missionen, ubi stellt aber glaube ich jede woche oder alle 2 wochen 3 Missionen Online die man dann für eine gewisse zeit spielen kann und Punkte sammeln kann.

    Die Sondermissionen findest du bei "Weltgeschichte" und sind natürlich nur Online spielbar.
     
  19. 16. April 2012
    AW: Anno 2070 - Information und Screenshots

    Wer spielt denn bei Anno schon die ollen Missionen
     
  20. 17. April 2012
    AW: Anno 2070 - Information und Screenshots

    Ich hätte auch gerne mal größere Karten .. spiele immer Endlosspiele auf den größten Karten und ich hab so schnell alle Inseln voll besiedelt :/
     
  21. 23. April 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Anno 2070 - Information und Screenshots

    Ubisoft kündigt das neue Add-On "Die Tiefsee" zu ANNO 2070 an!

    Ubisoft kündigt heute ANNO 2070 - Die Tiefsee, das Add-on für das Ende 2011 für PCs erschienene und gefeierte Echtzeit-Strategiespiel an.

    ANNO 2070-Die Tiefsee bringt die unverkennbare Spielmechanik von ANNO 2070 im Herbst 2012 Unterwasser und lässt euch noch tiefer in das Spielgeschehen eintauchen.

    Anno2070_add-on_announcement_screen1.png
    {img-src: //static2.cdn.ubi.com/emea/gamesites/anno/2070addon/Anno2070_add-on_announcement_screen1.png}


    Besondere Eigenschaften von ANNO 2070 - Die Tiefsee:

    - Neue Zivilisationsstufe: Das erste Mal in der Geschichte der ANNO-Serie, bringt ein Add-on eine neue Zivilisationsstufe mit sich: Die Tech-Fraktion wird um die Bevölkerungsschicht ,,Genies" erweitert.

    - Ein tieferes Spielerlebnis: Die neue Bevölkerungsschicht gestattet Zugriff auf ein neues Tech-Monument, neue dazugehörige Produktionsketten und Verbrauchsgüter. Desweiteren bringt diese neue Klasse neue Fahrzeuge und Gegenstände in das Spiel, was es euch erlaubt Industrien zu entwickeln, die Wirtschaft zu stärken und neue Ressourcen zu verwerten.

    - Zusätzlicher Inhalt und Herausforderungen:

    Außerdem könnt ihr:

    o Gegnerisches Territorium durch die "Feindliche Übernahme"-Funktion ohne militärische Gewalt erobern.

    o Energieprobleme durch die Errichtung von Erdwärmekraftwerken bewältigen.

    o Die Energieversorgung zwischen Inseln durch "Energie Transfer" optimieren.

    o Einer neuen gefährlichen Katastrophe ins Auge blicken: dem Tsunami.

    o Neue Belohnungen für die jeweiligen Karriereleitern der Fraktionen freischalten.

    o Den Vorteil der neuen Unterwasser-Handelsrouten nutzen.

    o Über 150 neue herausfordernde Quests bewältigen.

    o Über 30 neue Erfolge freischalten.

    o Den Spielervergleich über die neue Bestenliste einsehen

    Anno2070_add-on_announcement_screen2.jpg
    {img-src: //static2.cdn.ubi.com/emea/gamesites/anno/2070addon/Anno2070_add-on_announcement_screen2.jpg}

    @anno2070 HP
    -------------------

    Hört sich gut an, ich gehe mal davon aus, dass der preis bei 20-25EUR liegen dürfte, vielleicht auch was mehr. Aber 150 neue Quests hören sich vielversprechend an ^^ vor allem das mit dem Tsunami hört sich gut an, bin mal gespannt wie sich das alles im Spiel dann integrieren lässt.
     
  22. 23. April 2012
    AW: Anno 2070 - Information und Screenshots

    Lese nichts von WorldEditor oder sowas

    Naja. Muss wirklich überlegen ob ich das AddOn und auch weitere Anno Teile noch kaufen werde solange Ubisoft drauf steht.

    Nach dem was sie bei 2070 abseits vom eigentlichen Spiel wieder geleistet haben hab ich nun eigentlich wirklich die Schnauze voll.
     
  23. 30. Juli 2012
    AW: Anno 2070 - Information und Screenshots

    hi, lade mir soeben auch anno 2070 runter und wollte wissen ob sich das patchen lohnt und ob ich bei den patches (von skidrow) direkt 1,05 runterladen kann oder jeden einzelnne brauche??

    greetz
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.