Anno 2070 Key - wie und wo runterladen?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von G-POWER, 7. Februar 2013 .

  1. 7. Februar 2013
    Hallo Community, habe nun ein Anno 2070 Key und möchte mir nun das Games runterladen. Jedoch weiß ich nicht wo?!.. Bei uplay steht der DL wohl nicht zu Verfügung.

    Hat jemand eine Lösung wie ich das Game und die Key Aktivierung hin bekomme?
     
  2. 7. Februar 2013
    AW: Anno 2070 Key - wie und wo runterladen?

    Wo hast du denn den KEy gekauft? Und was steht dort?
     
  3. 7. Februar 2013
    AW: Anno 2070 Key - wie und wo runterladen?

    Wenn Steam dann ist der Fall klar, UPlay soll auch gehn wenn du das Spiel registriert hast auf deinem Account.
     
  4. 8. Februar 2013
    AW: Anno 2070 Key - wie und wo runterladen?

    habs bis jetzt immer mit Ubisoft spielen so gemacht, dass ich mir nen Key im Keystore geholt hab und halt mit dem Scene release installiert hab!
    Ansonsten z.B. auf g2play haben die auch links dabei Ubi Downloader
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.