Anonym im Internet surfen

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Got2Be, 22. September 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. September 2007
    hi =)


    was wäre das beste programm um anonym im internet zu surfen??
    ich habe da schon was über steganos und hide ip platinum gelesen, vllt könnt ihr mir ja ein programm empfehlen
    es sollte möglichst einfach zu bedienen und gut verständlich sein ... ansonsten muss es natürlich seinen zweck erfüllen ;)
     

  2. Anzeige
  3. #2 22. September 2007
    AW: Anonym im Internet surfen

    da kann ich dir nur TOR empfehlen.
    benutze es selbst und bin sehr sehr zufrienden!

    auf der website bekommst du alle infos:
    Tor Project: Anonymity Online
     
  4. #3 22. September 2007
    AW: Anonym im Internet surfen

    hi, ich hab zwar nicht viel ahnung davon, aber ich hab schon öfter gehört das steganos ganz gut und einfach zu handhaben sein soll. aber auch TOR müsste ganz gut sein.

    schöne grüße,
    Pat
     
  5. #4 22. September 2007
    AW: Anonym im Internet surfen

    Ich kenn da noch JAP, soll auch ganz gut sein.
    Leider sind die ganzen Proxys saulahm... und 100% Anonymität geht auch nicht.

    HideIP braucht zu lange, um Proxyserver zu finden...
     
  6. #5 22. September 2007
    AW: Anonym im Internet surfen

    push
     
  7. #6 22. September 2007
    AW: Anonym im Internet surfen

    Huhu,

    habe erst vor kurzem den XeroBank Browser für mich entdeckt. Wenn du ihn startest, wird automatisch eine Verbindung zum TOR-Netzwerk aufgebaut. Bedeutet also, dass du durch Proxys mehr oder weniger geschützt bist (auf wieistmeineip.de wird z.B. die falsche IP angezeigt und so :)). Ausserdem sind standardmäßig schon "NoScript", "AdBlock Plus" und noch ein paar andere sinnvolle AddOns installiert.

    Wenn du mehr darüber erfahren möchtest, lies dir am besten mal den Artikel von chip.de durch.

    http://www.chip.de/artikel/c1_artikelunterseite_28409993.html?tid1=&tid2=

    MfG
    !nvaTion
     
  8. #7 22. September 2007
    AW: Anonym im Internet surfen

    100%tig Anonym bist du nie im Internet. Es gibt zwar hier und da ein paar kleine Tipps wie man sich etwas "sicherer" im Internet bewegen kann aber eine 100%tige Sicherheit gibt es einfach nicht.

    kannst dir ja dashier mal durchlesen. Vieleicht steht was interessantes drin ;)

    Wie anonym sind Internet-Nutzer wirklich? -
    ct-Archiv,
    19/2002,
    Seite 124
     
  9. #8 22. September 2007
    AW: Anonym im Internet surfen

    das ist leider nur für firefox ... ich bin aber überzeugter opera user =)

    doch das TOR netzwerk scheint ja doch ganz gut zu sein ... dann werde ich es mal testen =)


    danke allen für die tipps!
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Anonym Internet surfen
  1. Antworten:
    44
    Aufrufe:
    6.227
  2. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    629
  3. Antworten:
    31
    Aufrufe:
    6.174
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    464
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    643