Anonym leechen ab dem 1.1.08

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Mr.Jack, 11. November 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Hättet ihr Interesse an so einem Dienst?

  1. JA, natürlich!

    849 Stimme(n)
    69,4%
  2. Ne danke

    374 Stimme(n)
    30,6%
  1. 16. Januar 2008
    AW: Anonym leechen ab dem 1.1.08

    ja sehe ich auch so es gibt keine Probleme mit Webmoney. Im net wird auch nichts davon gesagt, also wäre es echt gut einfach nochn Webmoney Acc anzulegen, ich will nämlich nicht meine RL-Daten an euch geben (durch Kreditkarte etc.) wenn ich für etwas anonymes zahle.
    Überlegt nochmal wenigstens die Alternative mit Webmoney anzubieten wäre schon echt besser

    mfG
     
  2. 16. Januar 2008
    AW: Anonym leechen ab dem 1.1.08

    Jo, sry, aber meine Kreditkartennummer gebe ich auch nicht raus. Von mir aus schikce ich das Geld mit der Post, was haltet ihr davon.
    (Trotzdem Webmoney wäre echt ideal! )
     
  3. 16. Januar 2008
    AW: Anonym leechen ab dem 1.1.08

    Und was willst du in die Post dann reinschreiben? Hier das Geld von gc2003gc2006? Das Geld würde man sich einstecken, du wunderst dich, fragst nach was los ist, die sagen: "Ne wir haben nie Geld erhalten". Bei Überweisung hast du wenigstens den Nachweis. Naja soviel Möglichkeiten habt ihr nicht anonym zu bleiben! Warum geht ihr nicht einfach zu swissvpn?! Da kommt ihr mit Sicherheit besser bei weg...
     
  4. 16. Januar 2008
    AW: Anonym leechen ab dem 1.1.08

    Ok, man kann nciht erwarten, dass jeder ALLES durchliest, aber zumindest die ersten paar Seiten sollten doch genügen...

    @webmoney: ich schaus mir mal näher an


    MfG
     
  5. 16. Januar 2008
    AW: Anonym leechen ab dem 1.1.08

    Hab das ganze nun bisschen aus den AUgen verloren, aber Mr.Jack wurd enun schon eine Homepage veröffentlicht? Oder wie is der Stand..?
     
  6. 16. Januar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Anonym leechen ab dem 1.1.08

    ein paar beiträge weiter oben: (Punkt 3.)

    Anonym leechen ab dem 1.1.08 - Seite 9 - RR:Board
     
  7. 18. Januar 2008
    AW: Anonym leechen ab dem 1.1.08

    Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuund?
    Gibts es igrendwelche nennenswerte Verzögerungen?
     
  8. 19. Januar 2008
    AW: Anonym leechen ab dem 1.1.08

    das habe ich auch gefrag (glaube 2-3 seiten vor dir^^)

    ....Krankheit, und wir sollen Verständnis haben. Habe mich einfach damit abgefunden auch wenn ich es nicht toll finde.
    Was ist nun eigentlich mit Webmoney, du wolltest dir das ja mal näher angucken.

    mfG

    edit//


    ja schon die 2te verspätung^^
     
  9. 19. Januar 2008
    AW: Anonym leechen ab dem 1.1.08

    Wir haben Samstag, kommt mir langsam so vor als wär alles nur heiße Luft..
     
  10. 19. Januar 2008
    AW: Anonym leechen ab dem 1.1.08

    Jetzt sei mal nicht so pessimisteisch, wenn se die Grippen haben kann man nichts machen..
     
  11. 19. Januar 2008
    AW: Anonym leechen ab dem 1.1.08

    Grippe wäre schön. Bei uns hats 2 mit Lungenentzündung erwüscht, sodass die sich nichmal nen LAptop ins Bett stellen könnten.

    Ich verstehe eure Bedenken, aber ihr werdet ja sehen


    MfG
     
  12. 20. Januar 2008
    AW: Anonym leechen ab dem 1.1.08

    ohne jetzt unfreundlich zu wirken, aber wann gedenkt ihr jetzt die HP etc. fertig zu stellen? xD

    mfG
     
  13. 20. Januar 2008
    AW: Anonym leechen ab dem 1.1.08

    Eigentlich wäre alles so weit fertig, aber wir wollen nicht Starten ohne sicher zu sein, dass rund um die Uhr jemand Support geben kann, wenn was is :S

    Da wäre denke ich keinem mit geholfen, wenn wir direkt nach 3 Tagen down wären


    MfG und in Hoffnung auf Verständnis
     
  14. 21. Januar 2008
    AW: Anonym leechen ab dem 1.1.08

    hi
    wenn alles soweit fertig ist wie du sagst kannst du uns doch sicher ein paar infos geben z.b. über die neuen oder alten preise oder einfach was es neues gibt und wie lange wir noch warten müssen wäre auch schön zu wissen.
     
  15. 21. Januar 2008
    AW: Anonym leechen ab dem 1.1.08

    Wir hoffen (mal wieder), dass die Jungs noch die Tage auf die Beine kommen, dann gehts los.

    Ein Monat wird sich bei 10$ bewegen - wie ich finde bei der Gegenleistung ein fairer Preis.

    Bezahlung VORERST nur über PayPal und E-Gold, mit webmoney verhandeln wir bereits, ob wir gute Konditionen bekommen.

    Ansonsten ist denke ich alles bekannt, odeR?

    MfG
     
  16. 21. Januar 2008
    AW: Anonym leechen ab dem 1.1.08

    OMG. 8o

    was von Geduld gehört ?
    hört auf hier immer die selben fragen zu stellen, wenn er bereit ist das 'DING' zu starten dann macht er das ,und sagt 'euch' sicher bescheid...

    ist doch sinnlos jede min. nach dem Status zu fragen

    abwarten und Tee trinken. !

    mfg Undel
     
  17. 22. Januar 2008
    AW: Anonym leechen ab dem 1.1.08

    Grundlegendes Interesse hätte ich da auch,
    aber ich kann nicht glauben, dass das eine 100 %
    Sicherheit ist, wenn die die Polizei busten will, dann
    tut sie das auch...

    Ich such mir mal ein paar Daten dazu zusammen...
    und bis dahin :

    [
     
  18. 23. Januar 2008
    AW: Anonym leechen ab dem 1.1.08


    wieso bitte?
    Der Server des VPN loggt nicht. Also kann die Polizei dich auch nicht kriegen?! Aber wenn du zu Swiss VPN gehst oder so, die loggen!

    aber @ jack :

    wo werden denn jetzt 100% die server stehen?

    mfG
     
  19. 23. Januar 2008
    AW: Anonym leechen ab dem 1.1.08

    es wird immer und überall gelogged...also red kein stuss wenn dus nicht besser weißt.
     
  20. 23. Januar 2008
    AW: Anonym leechen ab dem 1.1.08

    wie kommst du zu dieser merkwürdigen erkenntnis ?(
     
  21. 23. Januar 2008
    AW: Anonym leechen ab dem 1.1.08

    jo xDD

    Wenn man nicht loggt dann wird auch nichts geloggt. Oder ist dir die Definition von "loggen" nicht ganz bewusst?
    Es wird nur vom Provider die Connection zum VPN geloggt und das ist ja wohl egal!!!


    mfG
     
  22. 23. Januar 2008
    AW: Anonym leechen ab dem 1.1.08

    Die SERVER loggen immer mit.
     
  23. 23. Januar 2008
    AW: Anonym leechen ab dem 1.1.08

    seitwann loggen denn bitte alle server? z.b. ist der iplog bei rr ja auch nicht aktiv. der err0rlog wird vielleicht noch an sein. das war es dann aber auch schon.

    aber was bringt iplog = off wenn man durch seine paypal adresse durchs zahlen gebusted wirt?
     
  24. 24. Januar 2008
    AW: Anonym leechen ab dem 1.1.08

    Also grundsätzliches interesse hätte ich auch.
    Aber man muss abwarten wie der Speed des Services ist und wo die server stehen.


    @BadBoy
    warum solltest du denn durch paypal gebustet werden?
    Die wissen dann nur das du den service nutzt, was du damit machst wissen se nit...weil kein logging.
    Und so einen service nutzen ist ja gundsätzlich nicht illegal
     
  25. 24. Januar 2008
    AW: Anonym leechen ab dem 1.1.08

    zum paypal "problem"


    das kann man auch über amazon gutscheine bezahlen
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.