Anonym leechen ab dem 1.1.08

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Mr.Jack, 11. November 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Hättet ihr Interesse an so einem Dienst?

  1. JA, natürlich!

    849 Stimme(n)
    69,4%
  2. Ne danke

    374 Stimme(n)
    30,6%
  1. 24. Januar 2008
    AW: Anonym leechen ab dem 1.1.08

    ihr wisst schon das man bei paypal ne CC braucht...
     
  2. 24. Januar 2008
    AW: Anonym leechen ab dem 1.1.08

    wenn du mit CC meinst stimmt das nicht.
    Man kann auch per Überweisung/Giropay zahlen
     
  3. 25. Januar 2008
    AW: Anonym leechen ab dem 1.1.08

    wie weit seidn ihr?
     
  4. 25. Januar 2008
    AW: Anonym leechen ab dem 1.1.08

    ja das würde mich jetzt auch interessieren.
    wenn ihr wirklich gut seid dann werde ich sofort bei euch mit einsteigen.
    gute sache...
    mfg
     
  5. 25. Januar 2008
    AW: Anonym leechen ab dem 1.1.08

    bin auch sehr neugierig wie es aussieht

    die jungs liegen doch nicht tot krank im bett, oder?

    informiert uns bitte
     
  6. 25. Januar 2008
    AW: Anonym leechen ab dem 1.1.08

    dann wären se aber ziemlich sehr lang krank für eine grippe!

    aber ich hoffe es ist nichts schlimmes...


    aber heisse luft kann ich vertragen



    btw: interessiert bin ich auch!
     
  7. 25. Januar 2008
    AW: Anonym leechen ab dem 1.1.08

    es ging auch ned um grippe sondern um lungenentzündung
     
  8. 25. Januar 2008
    AW: Anonym leechen ab dem 1.1.08

    die haben doch irgendwas vonner grippe erzählt, die auf der ganzen welt einzug hält?

    sorry.. .das mit der lungenentzündung hab ich dann überlesen!


     
  9. 26. Januar 2008
    AW: Anonym leechen ab dem 1.1.08

    ... das ist doch jetzt schon Wochen her! Solange dauert keine Lungenentzündung!
     
  10. 26. Januar 2008
    AW: Anonym leechen ab dem 1.1.08

    ich wette alles drauf, das das doch nie was wird, un wenn es was wird, hält es keinen monat !
     
  11. 29. Januar 2008
    AW: Anonym leechen ab dem 1.1.08

    ich würde mich mal über einen statusbericht freuen.
    wolltet ihr nicht schon vor einer woche fertig sein? bzw. vor fast 2 wochen?
    naja dazu das ihr krank werdet, kann keiner was und das ist auch nicht weiter tragisch.
    und ich hoffe nicht das das eintritt, was mein vorredner sagt....
     
  12. 29. Januar 2008
    AW: Anonym leechen ab dem 1.1.08

    @tayfun

    ich glaube, ich muss dir da leider zustimmen. finde es sehr komisch das viel gesagt wird aber keine erfolge gezeigt werden.
     
  13. 29. Januar 2008
    AW: Anonym leechen ab dem 1.1.08

    Ich gehöre zu denn Leuten die es über einen eigenen vServer machen würden bzw. ich arbeite momentan bereits daran ^^.

    Mir ist nähmlich unter anderem aufgefallen das ich bei stage6 lokal nur 60kb ziehe und mit vps dazwischen mit fullspeed ^^
     
  14. 29. Januar 2008
    AW: Anonym leechen ab dem 1.1.08

    man hört doch auf hier rum zu spammen, wenn ihr nix zu melden habt.
    mich würde es immer noch interessieren wie es um das ganze steht.
    langsam denke ich, dass es doch nix wird und diese krankheit einfach nur eine faule ausrede war
     
  15. 29. Januar 2008
    AW: Anonym leechen ab dem 1.1.08

    ja ich denke auch langsam das es nichts wird.....
     
  16. 30. Januar 2008
    AW: Anonym leechen ab dem 1.1.08

    wuerd mich so langsam aber sicher auma interessieren was aus dem ganzen mittlerweile geworn is...
    ich denk ma dass sich viele user hier im board an sowas erfreuen wuerden nur brauchen wir tatsachen und keine leeren versprechen...

    in hoffnung auf ein absehbares urteil...

    gruss...
     
  17. 30. Januar 2008
    AW: Anonym leechen ab dem 1.1.08

    also JACK was ist nun!!!

    also ich warte immer noch auf dein Projekt. Wann das nicht in den nächsten Tagen was wird dann werde ich mich nach einer ALternative umschauen.

    Gib doch bitte wenigstens ne Info raus wo es nun hängt ???
     
  18. 30. Januar 2008
    AW: Anonym leechen ab dem 1.1.08

    Würde ich sowieso machen, sich nach Alternativen umschauen. Denn er war um 16 Uhr irgendwas das letzt ma online und hat sich hier net gemeldet. Dann überlgt erstmal wenn der Service ma on kommen sollte (was sehr unwahrscheinlich ist) und ihr dann Probs habt.... was ist dann?!?!

    Große Wichtigtuerei hier, mehr net!
     
  19. 30. Januar 2008
    AW: Anonym leechen ab dem 1.1.08

    ne, ich würde nichts dafür zahlen!!! internet 4 free!!! aber ich hätte nichts gegen werbung-layerads u dergleichen!1
    lg annac
     
  20. 30. Januar 2008
    AW: Anonym leechen ab dem 1.1.08

    häää? was hat das bitte mit einem VPN zu tuen?
    Aber ich würde auch mal gerne wissen was jetzt los ist....

    mfG
     
  21. 30. Januar 2008
    AW: Anonym leechen ab dem 1.1.08

    1. Enweder er hat kein bok mehr info zu erstatten da ich ihm sowieso keiner mehr glaubt.
    2. Oder es war nur heisse luft um nichts.

    mfg Undel
     
  22. 30. Januar 2008
    AW: Anonym leechen ab dem 1.1.08

    Sodele nun müsstest du aber nen gutes meinungsbild gesammelt haben

    Also entweder startest den service oder nicht

    der 1.1.08 ist ja eh schon vorbei

    Knusperkeks
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.