Anonym leechen ab dem 1.1.08

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Mr.Jack, 11. November 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Hättet ihr Interesse an so einem Dienst?

  1. JA, natürlich!

    849 Stimme(n)
    69,4%
  2. Ne danke

    374 Stimme(n)
    30,6%
  1. 11. November 2007
    AW: Anonym leechen ab dem 1.1.08


    omg ey bist du doof -.-

    der service wird doch nicht angeboten um zu saugen sondern damit du anonym im internet bist!

    der service ist garnicht gedacht warez zu saugen! aber viele werden es dann einfach machen
     
  2. 11. November 2007
    AW: Anonym leechen ab dem 1.1.08

    Einfacher als Tor via Vidalia bundle gehts garnicht mehr.

    Zieh doch sowas wie ein komerzielles TOR auf. Da weiß man dann, dass es sicher ist. Bei einem einfachen Proxy würde ich von allem andern als sicher reden. Und wenn du so an Geld interessiert bist, mach doch bei Jondos/Jondonym mit. Da gibts auch schon entsprechend ausgearbeitete angebote bzw. "AGB" https://www.jondos.de/de/privacypolicy

    Server in den USA ? bringt nichts.
    Durch das Übereinkommen zur Bekämpfung der Computerkriminalität auch Cybercrime Konvention, wird auch die USA an unserem schönen Datenberg teilhaben. So ganz ohne richterlichen Beschluss..

    Lies doch bitte mal meine Beiträge vollständig. Auch links anklicken ist empfehlenswert.
     
  3. 11. November 2007
    AW: Anonym leechen ab dem 1.1.08

    Wenn sie dich z.B. wegen Findet Nemo dran haben und deswegen dein Haus durchsuchen, können sie tausende anderer illegaler Dinge finden, sie sind nur wegen Findet Nemo da und dürfen auch nur Findet Nemo mitnehmen.
    Wenn sie dies nicht finden, bekommst du sogar gar keine Strafe
    So war es zumindest bei einem Kollegen von mir ...

    Zu der Idee; Finde ich klasse, könnte mir auch vorstellen solch einen Service zu unterstützen oder ihn mal zu testen
    Bei einem Speed von 70 oder 80 Kbs macht man das allerdings nichtmal einen Tag, dann wird der Service als und langsam abgeschoben
    Die Leute zahlen 10€ dafür, dass ich fast 1/2 des Flatratepreises ... Wenn man dann DSL 6k hat will man auch über eure Server mit diesen Speed laden, ganz klar ... Da solltet ihr euch vllt noch mehr gedanken drüber machen.

    Anonsten, wie gesagt, gute Idee

    Greets Ogen
     
  4. 11. November 2007
    AW: Anonym leechen ab dem 1.1.08

    Mr. Jack du preist die Anonymität an, da man keine eigenen Daten bis auf ein Benutzernamen und ein Passwort angeben muss aber du bietest gleichzeitig Paypal und Überweisung als Zahlungsmittel an. Irgendwie knockt sich das Argument doch von selbst aus.

    Bist du dir auch sicher, dass du die Server aufbringen kannst um eine ordentliche Geschwindigkeit zu gewährleisten? Selbst solche "No Traffic Limit" Server Angebote erreichen irgendwann mal ein Limit und diese sind mit einem Proxy Server schnell erreicht.
     
  5. 11. November 2007
    AW: Anonym leechen ab dem 1.1.08


    1. Die Zuordnung von Geld und Account erfolgt einmal und wird danach gelöscht - es ist also zwar nachvollziehbar, dass die Person den dienst nutzt, aber das wars dann schon.

    2. Jap ich bin mir sicher, dass wir das schaffen mit einer entsprechenden Infrastruktur und einem ausgereiften System (das ist keine hau-ruck-aktion, sondern von langer hand geplant und getestet)


    MfG
     
  6. 11. November 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Anonym leechen ab dem 1.1.08

    ...und zum Schluss endets wieder wie hier

    -> Nein danke
     
  7. 11. November 2007
    AW: Anonym leechen ab dem 1.1.08

    Das ist so eine Sache.
    Die Daten werden zwar gespeichert , dürfen aber nicht ohne Grund ( richterlichen Beshcluss) eingesehen werden.
    Wenn die mich also noch nicht erwischt ahben oder keine Gründe angeben können , dürfen sie die Daten auch nciht einschauen.
    An für sich ist der Service genial , nun wieß ich aber ncith ob das Preislich auf einen Nenner gebracht werdne kann.
     
  8. 11. November 2007
    AW: Anonym leechen ab dem 1.1.08

    würds evtl. auch mal testen .. meld dich mal per PN bei mir, würd euch gern helfen.
     
  9. 11. November 2007
    AW: Anonym leechen ab dem 1.1.08

    wie wers wenn ihr euch nen vpn der Piratenpartei in schweden holt?

    der hat dann auch unlimmit traffik
     
  10. 11. November 2007
    AW: Anonym leechen ab dem 1.1.08


    LoL, Leute, die werden nichtmals eine HD machen, nur weil Logs von einem Pubs da sind, welche Beweisen dass Ihr ein Movie davon gezogen habt. Da wird sich einfach nur die entsprechende Firma bei euch melden und euch ne kleine Geldstrafe machen, das wars.... Strafen über 1000 EUR sind nur bei richtigen Sites der Fall, welche noch oft mit Payed Usern arbeiten und somit der Anklagepunkt "Wirtschaftlicher Aspekt" hinzu kommt.
     
  11. 11. November 2007
    AW: Anonym leechen ab dem 1.1.08


    a) gibts das billiger
    b) wirds das nicht lange geben, da es viele anzeigen o.ä. geben wird
    c) Zu "im europäischen Ausland" die Datenspeicherung gilt für die ganze EU
    d) Würde ich dir nichtvertrauen, bzw zutrauen so einen Dienst (gescheit) zu starten.
     
  12. 11. November 2007
    AW: Anonym leechen ab dem 1.1.08

    #

    Find euren Service von der Idee auf jedenfall gut, von daher hab ich ma für ja gevotet
    Wer ab dem 1.1.08 ohne VPN oder Proxy leecht, hat dann keine gesetzliche Grauzone mehr.
    Würd mich selbst wundern wenn dann nicht mehr Hausdurchsuchungen/Abmahnungen etc. durchgeführt werden.
    (Was nicht heißt, dass jetzt noch nicht geloggt wird, nur halt gesetzlich noch nicht)
     
  13. 11. November 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Anonym leechen ab dem 1.1.08


    jo so gehts mir auch.

    mag auf den ersten blick vllcht wie ein sicheres system aussehn, aber wirklich vertrauen könnt ich so einer sache nie.
    und dann is da noch die sache mit den kosten, das wärs mir nicht wert
     
  14. 11. November 2007
    AW: Anonym leechen ab dem 1.1.08

    Naja, glaubt ihr ernsthaft, die be n euch, wenn sie ein Gewerbe (was ich wohl annehme) anmelden? ^^

    Beziehungsweise, glaubt ihr die loggen? Obwohl sies vom Gesetz aus gar nich dürfen?
     
  15. 11. November 2007
    AW: Anonym leechen ab dem 1.1.08


    omg. -.-

    ERST LESEN; DANN POSTEN. Und wenn ihr schon zu Faul seid, dann jetzt wenigstens Seite 3 mal durchlesen. Ihr stellt immer wieder die gleichen Fragen.

    Das Angebot wird auch nicht mehr als Sicherheitsgefühl bringen.

    VPNs/Proxys innerhalb der EU sind genauso schwachsinnig wie in den USA.
    Und die angebliche speicherzeit von 6 Monaten ist ebenfalls hinfällig, durch den/die Cybercrime Convention (näheres siehe seite 3)

    was red ich mir den mund fusselig..
     
  16. 11. November 2007
    AW: Anonym leechen ab dem 1.1.08

    Wenn ihr nicht von FTPS in der EU saugt, dann ist alles ok. Oder sollte ich mir jetzt ernsthaft sorgen machen, dass ich nichtmehr sicher von FTPS leechen kann ab 08 ?
     
  17. 11. November 2007
    AW: Anonym leechen ab dem 1.1.08

    "bei uns wirsd du die möglichkeit zu haben, manuell zu wählen, ob du einen Server in NL, FR, HUN, oder sogar USA nutzen willst!"

    Ich halte davon nichts, klar - Anonymes surfen ist toll, aber dafür zahl ich doch nichts.

    Es klingt übertrieben was du anbieten willst und deshalb sehr unseriös oder wenig genug überdacht. Wenn das keine hacked server sind (wenn hacked wäre es sowieso nicht sicher/total anonym) und du verschiedene GBIT!! (wo du oben geschrieben hast) anbieten willst und das in NL, FR, HU~ oder sogar USA kannst du das niemals bezahlen, wenn du keine Vorinvestitionen von hunderttausend an €'s machen kannst


    Es gibt genügend andere VPN anbieter die günstiger sind und aber auch seriöser, gute socks kann man sich auch selber holen


    Viel Glück bei dem Projekt.
     
  18. 11. November 2007
    AW: Anonym leechen ab dem 1.1.08

    Moin,

    nun mal ruhig, ob die Vorratsdatenspeicherung kommt ist noch garnicht klar, denn es wird eine Verfassungsbeschwerde dagegen vorbereitet. Somit ist noch garnicht klar was passiert. Wenn die Richter am Verfassungsgericht gut drauf sind, untersagen sie das Ansinnen der Regierung oder heben die Hürden derart hoch, dass der Sinn der Vorratsdatenspeicher ad absurdum geführt wird.

    gruss
    Neo2K
     
  19. 11. November 2007
    AW: Anonym leechen ab dem 1.1.08


    Außerdem (wie schon von mir gesagt) gilt die Datenspeicherung in der Gesamten EU.

    Ich persönlich werde ein Angebot (inoffiziell) einer Indischen Firma in anspruch nehmen welche ihre Server in den USA haben. Natürlich mit verschlüsselung und ohne logs. Da über ihre Servr i.d.R. keine illegalen sachen laufen wird der server auch nicht gleich gebusted.

    mfg
     
  20. 11. November 2007
    AW: Anonym leechen ab dem 1.1.08

    Sorry, dass es nicht zum Thema gehört... aber wenn ich SOOO NEN SCHWACHSINN lese, dann geht mir immer der Hut hoch... und andere Leute berufen sich drauf... grrrrrr

    Schonmal was vom "Zufallsfund" im Sinne des § 108 StPO gehört?

    Verlasst Euch bitte nicht auf solche falschen Posts - denn im Ernstfall seid ihr dann verlassen!

    MFGK

    P.S.: Dr.Ogen: soll kein persönlicher Angriff sein - aber bitte vor dem Posten informieren! Solche Posts könnten andere, die es lesen und sich danach richten, den Kopf kosten...
     
  21. 11. November 2007
    AW: Anonym leechen ab dem 1.1.08

    Ja, aber wofür brauch ich denn eine sichere Verbindung? Hab ich da jetzt was falsch verstanden? Es geht ja darum, dass meine Daten sozusagen "verwischt" werden. Aber wenn ich nichts leeche oder uppe brauch ich sowas ja auch nicht oder?!
     
  22. 11. November 2007
    AW: Anonym leechen ab dem 1.1.08

    nein brauchst du dann nicht -.-
     
  23. 11. November 2007
    AW: Anonym leechen ab dem 1.1.08

    Also um ganz ehrlich zu sein, glaub ich nicht wirklich, dass das was bringt. Es werden ALLE Verbindungsdaten gespeichert und wenn ihr mal 100 Gb von einem Server ladet, dann fällt das auch auf...
    Ich mein, da kann ich genau so von nem Stro laden, und damit hab ich dann ja (fast) den gleichen effekt. Von daher sehe ich keinen sinn dahinter.
     
  24. 11. November 2007
    AW: Anonym leechen ab dem 1.1.08

    naja testen würde ich es mal gerne ^^, nur der speed . ich weiß jammer jammer jammer -.-

    und nochma jammer aber wozu dann dsl 16k, dann schraube ich es herunter auf zb.: 2k ^^

    mir ist es eigentlcih wurst ob ich ein film in ca. 20 min herunterlade oder eben 2 stunden brauche ^^ ich will den eh nur einmal ansehen und wenn er gut ist dann geh ich halt ins kino ^^





    aber wie einer geschreiben hat einfach abwarten, wegen der massenklage da ^^

    Ciao!

    Sschraube
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.