Anonym leechen ab dem 1.1.08

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Mr.Jack, 11. November 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Hättet ihr Interesse an so einem Dienst?

  1. JA, natürlich!

    849 Stimme(n)
    69,4%
  2. Ne danke

    374 Stimme(n)
    30,6%
  1. 11. November 2007
    AW: Anonym leechen ab dem 1.1.08

    idee an sich sicher gut
    und auch nachzuvollziehen das für euch kosten entstehen die gedeckt werden müssen...
    aber für sowas bezahl ich normalerweise kein geld lass es mir durchn kopf gehen...
    MFG
     
  2. 12. November 2007
    AW: Anonym leechen ab dem 1.1.08

    kann ich nur zustimmen auch wenn nicht ganz

    die idee an sich ist nicht schlecht und ich denke wenn ihr das gescheit anpackt dann wird es laufen
    gibt genug leute die sich auf das einlassen werden weil sie ab 08 schiss haben was zu leechen ^^

    ich persöhnlich brauche sowas nicht siehe post von dreamax hab da sowas ähnliches :>

    naja viele spass hoffe ihr kriegt das ganze hin auch wenn ich bissle dran zweifle xP
     
  3. 12. November 2007
    AW: Anonym leechen ab dem 1.1.08

    Wir haben Grundinvestitionen von etwas unter 1000€. Wenn dus mal richtig durchrechnen würdest, kämste wohl auf ziemlcih genau das gleiche.

    Ich denke - wovon ich ausgehe - du hast wenig ahnung von Gewerbe, etc. Es sind halt erstmal Investitionen. Und klar klingt es erstmal nach wahnsinnig viel und etwas großkotzig, aber wir wissen, was wir tun


    MfG
     
  4. 12. November 2007
    AW: Anonym leechen ab dem 1.1.08

    Dann frag ich mich, dann nimm ich doch lieber ein Usenet Account, die sollen ja auch ziemlich sicher sein.

    Zum VPN Tunnel? Wie wollt ihr das relasieren? Über einem Client? Meint ihr mit euren 1000€ Startkapital werdet ihr auskommen?
    Ihr braucht guten Server, gute Firewall (router) die auch viele VPN Verbindungen zulässt.

    Schön toll ein Proxy, je nach Serverstandort müsst ihr Zugriffe sprich Logs auf eurem Server speichern...
     
  5. 12. November 2007
    AW: Anonym leechen ab dem 1.1.08

    Entweder über Client oder über OS-interne Lösungen. "die auch viele VPN Verbindungen zulässt". Ist überhaupt kein Problem, hast dich anscheinend nicht allzusehr damit beschäftigt, is ja auch ok.

    Die Logs, die wir speichern müssen betreffen keinerlei Zuordnung "wer hat was gemacht"...


    MfG
     
  6. 12. November 2007
    AW: Anonym leechen ab dem 1.1.08

    Also wenn der Speed und Preis stimmt für einen VPN dann würd ich gerne den Dienst nutzen.

    mfg Gman
     
  7. 12. November 2007
    AW: Anonym leechen ab dem 1.1.08

    ein vpn ist eigentlich immer intressant, allerdings stört mich diese verbindungsprotokollierung dennoch... immerhin sieht man trozdem wohin verbunden wird, und wenn ständig über einen vpn traffic kommt ist das wohl auch ziemlich auffällig :/

    weiter intressant wäre noch eine verschlüsselte verbindungs version, weil ohne verschlüsselung ist das mitschneiden von daten durch den provider ja kein problem
     
  8. 12. November 2007
    AW: Anonym leechen ab dem 1.1.08

    mh hört sich nich schlecht an

    aber ersmal abwarten

    finde das ganze gelaber da drum eh übertrieben

    glaubt ihr ja selber nich dass plötzlich die grünen durch die stadt laufen und an jedem haus klingeln wo wer was geleecht hat

    ich mein hallo , die bullen wissen auch so schon dass fast jeder iwas runterläd oder gebrannte cds /dvds rumliegen hat

    die fälle wo wirklich mal was gemacht wurde kamen ja zustande weil die musik bosse da ihre eigenen ermittler haben , und die werden später wohl kaum zugriff auf die gespeicherten ips haben wenn sie nich nen grund haben die abrufen zu dürfen was wiederrum heissen würde sie müssten nen verdacht irgendwo her haben , zb irgendwelche honeypots oder sowas in der art
     
  9. 12. November 2007
    AW: Anonym leechen ab dem 1.1.08

    wo wollt ihr denn hosten das ihr 1000€ startkapital braucht...
    Ich empfehle niemanden bei euch zu hosten, da über euer VPN dann fast nur illegales läuft. Da dauerts nicht lange bis der Gerichtsbeschluss zum zwangsloggen kommt.

    mfg
     
  10. 12. November 2007
    AW: Anonym leechen ab dem 1.1.08

    Naja, "für Warez zahlen" würde sich trotzdem rechnen. Hatte mir mal nen Rapidshare-Account geholt um die 5 Staffeln von Scrubs zu leechen, hab 7 Euro bezahlt, für etwas, wofür ich eigentlich 120 Euro zahlen müsste (grob gerechnet 20 € pro Staffel), dann kam sogar noch das damalig neue Photoshop hinzu, was ja auch net gerade billig ist. Also zahlen für Warez, solang der Preis ok ist, würde ich persönlich tun, deshalb hab ich für "ja" gestimmt
     
  11. 12. November 2007
    AW: Anonym leechen ab dem 1.1.08

    Das hatte ich vergessen, zu erwähnen. Verbindung zum Server findet NATÜRLCIH encrypted statt!


    Das ist ne Milchmädchenrechnung und muss eigentlich nicht weiter kommentiert werden, da alle, die ein wenig Ahnung von der Materie haben, wissen, dass du nicht für "warez zahlst"...


    MfG
     
  12. 16. November 2007
    AW: Anonym leechen ab dem 1.1.08

    ich werde 100% nicht mit machen es reicht wenn die leute sinlose rar namen nehmen und ein sicheres pw verwenden und fertig.... oder ist pubs taggen strafbar?
     
  13. 16. November 2007
    AW: Anonym leechen ab dem 1.1.08

    1.Bringt es nichts wenn ihr Server in der EU verwendet
    2.PayPal, Überweisung und Kreditkarte sind nicht sicher
    3.Du bietest hier einen Service an, welchen du extra für "Straftaten" anbietest. Ein Richterlicher Beschluss, und du musst loggen.
    4.Wenn du keine RL Daten von den Personen willst, kommt auch keine Vertrag zustande. d.h. du hast keinen Anspruch auf Bezahlung&du haftest ;-).
    5.Wenn über deine Server 200Leute illegale Aktivitäten durchführen, wie lange glaubst du kannst du den Service betreiben? 3Tage?
    6.Brauchst du ne gescheite Serveranbindung, 100Mbit kannst du da vergessen. Im sonderangebot kostet nen gescheites mbit (shared geht hier schonmal garnicht, auch wenn ich mich nicht wundern würde wenn du so eine Leitung verwenden würdest) ca. 15$ das wären bei 1000Mbit 1500$.
    7.Glaube ich das du hier ziemlich Gewinn orientiert arbeitest, was ein Grund (bzw die daraus enstehenden folgen) für mich wäre nicht zu dir zu "gehen".
    8.Glaube ich dir nicht das du nicht loggst.
    9.folgen


    //edit:"wenig Ahnung von der Materie haben".. omg
    //edit2: Zu edit1: Du bietest hier einen Service für Anonymes Leechen an. Dadurch bezahlt man im grunde für Warez.
    (Und ja ich weiß, das man damit auch anderes machen kann, jedoch orientiere ich mich hierbei an deinem Hauptangebot/Thread Titel)
     
  14. 16. November 2007
    AW: Anonym leechen ab dem 1.1.08

    Naja ehrlich gesagt unnötig sowas. Auser halt für die Leute, die unbedingt meinen "omfg ich muss gesichert sein die holen mich sonst"

    Es is nie was beim public leechen passiert und das wird au so bleiben. Sofern man bei rapid z.B weitersaugt. Wer über pubs saugt und evtl Honeypots etc erwischt ist selbst schuld. Auserdem loggen server anbieter schon ewig. Auch wenn ihr es ausschaltet im interface wird trotzdem geloggt. Wird halt nur angeboten damit es sicherheit verklickert.

    Solang man von P2P etc wegbleibt ist man immernoch auf der sehr sicheren seite. Auserdem wird geloggt wieviel man saugt und nicht WAS. Bei rapid etc. wird auch geloggt wieviel geladen wurde usw.

    Also is so nen dienst meines erachtens unnötig sofern man weiß wo man saugen DARF und wo nicht...
     
  15. 16. November 2007
    AW: Anonym leechen ab dem 1.1.08

    afaik ja.


    zu 1. steht ja auch was von USA und HU irgendwo. außerdem gibts ja auch noch andere Orte auf der welt ^^
    zu 2. für paranoide gibts egold, wenn ich das noch richtig in erinnerung hab, bin zu faul nachzuschaun.
    zu 3. ... das muss doch weh tun ^^ wenn son service richtig kommt steht da sicher ned auf der mainpage, dass der service ausschließlich zum verstoß gegen geltendes recht da ist. wie verstrahlt muss man sein? (ka wo ich den spruch nochmal gelesen hab, aber irgendwie cool ^^). der titel des themas klingt halt so, aber wayne??
    zu 4. deswegen warscheinlich vorkasse *g
    zu 5. woher willst wissen, ob was illegales stattfindet? gibt ja keine logs ^^ soll leute geben, die rapidshare zu legalen zwecken benutzen. ich weiß das is klingt wie ein mythos, aber soll vorkommen ^^
    zu 6. stand oben nicht was von gigabit? hm habs vergessen, siehe 2.
    zu 7. naja um mit der beschriebenen ausstattung erstmal gewinn machen zu können, brauchst erstmal ne ganze hand voll kunden. ^^ abgesehen davon machts rapidshare ned anders oder willst jetzt, nachdem ich dirs gesagt hab, rs auch nicht mehr benutzen? ^^
    zu 8. natürlich loggt er. wandert alles in /dev/null ^^
    zu 9. serien (oder war das kein ansatz für ein spiel "errate das synonym"?)

    zu edit2: wennst nen rs premium acc hast, zahlst im grunde auch für warez ^^

    dabei interessiert mich der service überhaupt ned ^^ wenn se dich ♂️♀️n wollen, dann ♂️♀️n se dich, ob mit vpn oder ohne. also wayne.
     
  16. 16. November 2007
    AW: Anonym leechen ab dem 1.1.08

    So ein Service ist zwar super, aber etwas "privates" ist besser!
    Möcht mir keinen VPN mit 2000 Leute teilen.
    Ich benütz nen privaten VPN, kostet mich zwar 20$/monat aber das ist es mir wert! Kann mir auch eines von 6 od. mehr Ländern aussuchen(DE,UK,US,RU,...).
    Naja zum leechen von RR nehm ich den nicht, aber für sonstige nicht ganz legale Handlungen.

    Ich glaub kaum, dass man nen VPN/socks5 für raidrush braucht, ich mein: ihr saugt von US/AISEN FTPs

    Schei*t euch bitte nicht so an, wenn ihr mit CCs,PPs, usw. faked -> dann JA, nur mit VPN!
    Aber bei NON EU FTPs downloaden....


    edit:
    Galaxydarkness hats ja auch schon angesprochen: Bei Rapidshare wird auch niemals was passieren, die leben ja von den illegalen Daten! Und Premium Accounts bekommt man auch billig....
     
  17. 16. November 2007
    AW: Anonym leechen ab dem 1.1.08

    Habe auch mal für ja abgestimmt. Ich weiss nicht aber meine meinung ist das die das mit dem Verfolgen nicht durchziehen werden.Das wird viel zu viel arbeit für die. Das ist meiner meinung nach nur abschreckung.
     
  18. 16. November 2007
    AW: Anonym leechen ab dem 1.1.08


    lol geiler post ^^
    ich wäre im übrigen an so einem service nicht interessiert, da ich selbst für meine sicherheit sorgen kann...
     
  19. 16. November 2007
    AW: Anonym leechen ab dem 1.1.08

    im klartext bleibt weg von Antileech und P2P und die welt is für euch sicherer, die können ja nich alle 80 mille überwachen
     
  20. 16. November 2007
    AW: Anonym leechen ab dem 1.1.08

    ähm... ganz ehrlich: Ich verstehe den sinn nicht...

    Wenn ich beispielsweise eine seite aufrufen, dann loggt "Deutschland", welche Seite ich aufgerufen habe... weil irgendwie müsst ihr ja auch an die Adresse kommen um mich dann an der zu Verbinden.

    was bringt es mir dann, diesen Dienst zu nutzen?
     
  21. 16. November 2007
    AW: Anonym leechen ab dem 1.1.08

    Ich weiß es garnicht so recht !
    Klar will ich gerne so weiter leechen wie im mom !
    Aber wenn dadruch nach nen paar tagen die bullen bei mir vor der tür stehen ! würd icha cuh was bezahlen !
    so lange es nich zu teuer wird ! sonst kann ich mir ja die ganzen Schen bald selber kaufen !
     
  22. 16. November 2007
    AW: Anonym leechen ab dem 1.1.08

    Ja das ich das richtig verstehe die Server sind dan da um sachen zu leechen und uppen ??
    Und das kostet alles ??

    Was bringt es den wenn die & Monate lang länger schauen dürfen das könnten sie ja jetzt schon alle erwischen oder und außerdem ist das doch nur gegen Terror !
    Oder hab ich das was falsch verstanden ??

    Deswegen lass ich vote bei Umfrage mal offen !

    MFG

    Irie-D
     
  23. 16. November 2007
    AW: Anonym leechen ab dem 1.1.08

    Du verbindest dich ja nur zu der Proxy/VPN IP Adresse und nicht zu den Servern von wo du runterlädst. Und da Mr.Jack ja in seinem ersten Beitrag gesagt hat, das auf den Proxy/VPN Servern nichts geloggt wird, sollte die Polizei nicht so leicht an irgendwelche Daten kommen.


    Du bekommst keinen (FTP)Server zum uppen/leechen sondern nur eine anonyme Identität, denn du lädst ja weiterhin von den FTP Servern nur halt über eine andere IP Adresse (Proxy/VPN) und daher ist es wesentlich schwerer dich ausfindig zu machen.

    Und in dem ersten Beitrag stehen auch Wikipedia Links, die solltest du dir mal anschauen.
     
  24. 16. November 2007
    AW: Anonym leechen ab dem 1.1.08

    naja ob sich das lohnt ?... ich meine, damit sich das lohnt muss ja eine ganze community darauf umsteigen.

    sonst hat man nacher 100 user, davon 80 leecher.
     
  25. 16. November 2007
    AW: Anonym leechen ab dem 1.1.08

    Das ganze Konzept wird auf Dauer Probleme bereiten.

    1. wirst du bei einigen Server-Anbietern Probleme kriegen, weil Traffic unlimited ist nicht gleich unbegrenzt. Die meisten definieren trotzdem ein Maximum als FairUse Policy

    2. Sind alle Benutzer hinter dem VPN-Server nach außen hin ein und derselbe Rechner. Problem: Hat ein Server ein Begrenzungslimit je Ip, gilt dies nicht mehr separat je Benutzer sondern für alle gemeinsam hinter einem VPN-Server

    3. Hat der VPN ne statische Ip, lässt sich also auch leicht blockieren und alle Benutzer dahinter

    4. Nen Gigabit-Anschluss bedeutet ja keine Exklusivität. Was bringt der Anschluss an ein Gigabit-Netzwerk, wenn an dem gleichen vielleicht 100 weitere Server angeschlossen sind. Und für mehrere Server mit exklusivem Anschluss wirste mit 1000 EUR nicht weit kommen

    und so weiter und so fort
    und die ständige Erweiterung der Bandbreite privater Internetanschlüsse arbeitet ebenfalls gegen "euch"
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.