Anonym leechen ab dem 1.1.08

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Mr.Jack, 11. November 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Hättet ihr Interesse an so einem Dienst?

  1. JA, natürlich!

    849 Stimme(n)
    69,4%
  2. Ne danke

    374 Stimme(n)
    30,6%
  1. 16. Dezember 2007
    AW: Anonym leechen ab dem 1.1.08

    Und noch einmal ftp verbindungen werden nicht überwacht
     
  2. 16. Dezember 2007
    AW: Anonym leechen ab dem 1.1.08

    könnte einer jetzt bitte mal klare sachen schreiben wie es aussehen soll nächstes jahr, weil alle sich hier nur gegenseitg dissen könn aber nicht wirklich was sinnvolles schreiben tun
     
  3. 16. Dezember 2007
    AW: Anonym leechen ab dem 1.1.08

    Jungs... was macht ihr euch alle so in die Hose?
    Internetüberwachung ist afaik erst ab dem 1.1.09.
    Außerdem übertreibt ihr alle...
    Arcor und Tonline oder andere Anbieter loggen doch schon 3 Monate... jetzt sinds halt 6.
    Wenn ihr schiss habt, dann hört lieber auf mim laden.
     
  4. 16. Dezember 2007
    AW: Anonym leechen ab dem 1.1.08

    *Zyk0 zustimm
    außerdem muss jeder selber nen socket haben
    bezhale doch kein geld dafür....des weiteren wer leecht hätte bis dato auch schon besuch bekommen können
     
  5. 16. Dezember 2007
    AW: Anonym leechen ab dem 1.1.08

    Die Provider müssen die VDS erst ab dem 1.1.09 umsetzen, aber der Großteil wird wohl schon vorher anfangen zu loggen.
    Zu dem "die loggen doch jetzt schon": Bisher ist diese Praxis der Provider bei Flat-Rate Kunden illegal. Vgl dazu Der erste legal anonyme Heise-Forenposter? | Telepolis
     
  6. 16. Dezember 2007
    AW: Anonym leechen ab dem 1.1.08

    mhh...ne bei Geld hörts auf bei mir! Leute das is das RR-Board!!! Wir werden uns doch mal was einfallen lassen bezüglich der neuen Sicherheitsstufen?! Also wirklich.... lasst uns was neues entwickeln....was wollt ihr den mit Kohle anfangen?! Is doch total der schwachsinn ....also wir brauchen neue wege für die Zukunft

    MfG
     
  7. 17. Dezember 2007
    AW: Anonym leechen ab dem 1.1.08

    Wie sieht es denn aus, ist das Gesetzt EU-Weit oder nur in Deutschland?
    Wenn ich im Ausland sitze, habe ich dann nichts zu berfürchten?

    mfg
     
  8. 17. Dezember 2007
    AW: Anonym leechen ab dem 1.1.08

    Das kommt drauf an wo du sitzt...
    Die Gesetzte sind von land zu land unterschiedlich...
     
  9. 17. Dezember 2007
    AW: Anonym leechen ab dem 1.1.08

    Dann fang ma an was neues zu entwickeln...
    Glaub du kapierst das ganze nicht so richtig oder?
    Wie willst du denn was laden, ohne das es auffällt, wenn deine ganzen Verbindungen gespeichert werden. Klar, du kannst nen Proxy dazwischen schalten und somit dann Leechen, aber selbst dann hast du nen auffällig hohen Traffic zu einem Server. Also hat das fast kein Sinn die Aktion hier.
     
  10. 17. Dezember 2007
    AW: Anonym leechen ab dem 1.1.08

    heisst das damit es nich auffällt müsste ich mir jedes mal nen neuen proxy besorgen ... ? toll -.- und wie schauts mitm uppen aus das gleiche spiel oder was !!!????!!!
     
  11. 23. Dezember 2007
    AW: Anonym leechen ab dem 1.1.08

    Nicht nur das Gleiche, sondern noch viel schlimmer!

    Natürlich werden die ne hohe Priorität legen auf die Personen, die den Stuff zur Verfügung stellen.

    VPN ist ja im Prinzip nichts anderes, als ein Proxy, aber halt für den GESAMTEN TRAFFIC ;-)

    MfG und frohe Weihnachten

    P.S.: Freut euch auf den Launch, wir sind gut im Zeitplan
     
  12. 23. Dezember 2007
    AW: Anonym leechen ab dem 1.1.08

    Geile sache muss ich mal schauen
     
  13. 24. Dezember 2007
    AW: Anonym leechen ab dem 1.1.08

    wozu brauch ich des? leechen wird nicht gefährlicher als es im moment ist....
    kann man hier nachlesen
    vaterstaat kann keinen leecher im namen einer firma anklagen....
     
  14. 24. Dezember 2007
    AW: Anonym leechen ab dem 1.1.08

    Die drehen das sicherlich so hin, dass es nach dem deutschen Gesetz (was ich total für den ***** finde, das mal vorneweg) legal ist.
     
  15. 25. Dezember 2007
    AW: Anonym leechen ab dem 1.1.08

    Also erstmal, der Spiegel ist auch nicht die Bibel. Allein was die schonmal über Lex geschrieben haben(aufgelöst, wegen dieses einen großen Busts) stimmt schon mal überhaupt nicht. Die Industrie kommt an deine Daten, wenn sie nachweißen kann, dass die IP XY die Datei XY am Tag XY heruntergeladen hat. Dann kommt ein richterlicher Beschluss und der provider muss die Realadresse der IP herausgeben. Loggt der Provider gar nicht oder nur 7 Tage kann die Industrie kaum an deine Reallife Daten kommen, da der ganze bürrokratische Prozess einfach zu lange dauert. Aber nach den neuen Richtlionen(Datenspeicherung von 6 Monaten) reicht es dicke in aller Ruhe zu einem Richter zu gehen und eine Datenherausgabe zu beantragen.
    Es wird also um einiges gefährlicher!!!!
    Wenn die Industrie noch mit dem Wunsch durchkommen sollte generell die Daten zur "Verbrechensaufklärung" benutzen zu können, na dann Prost-Mahlzeit.
     
  16. 25. Dezember 2007
    AW: Anonym leechen ab dem 1.1.08

    hab für "nein" gevoted
    wenn es gefährlicher wird, hör ich auf mim saugen, ganz einfach.
    Und was ich brauche, kann ich auch kaufen. Das meiste lädt man doch nur kostenlos runter, weil es eben nichts kostet. Wirklich "brauchen" (wobei das Wort hier durch "unbedingt haben wollen) ersetzt werden könnte) tun wir nur einen Bruchteil des ganzen.

    Werd kein Geld blechen für sicheres leechen.
     
  17. 26. Dezember 2007
    AW: Anonym leechen ab dem 1.1.08

    ich wäre dabei ! bezahlen evtl auch,aber nur,wenn es nicht zu teuer ist !
     
  18. 26. Dezember 2007
    AW: Anonym leechen ab dem 1.1.08

    Habe ich gerade im Inet in einem Artikel gefunden:

    Demnach müssen Telekommunikationsunternehmen sechs Monate lang speichern, wer mit wem wann telefoniert hat. Gespeichert werden Rufnummer, Uhrzeit, Datum der Verbindung und - bei Handys - der Standort zu Beginn des Gesprächs. Beim Internet werden Daten zum Zugang (IP-Adresse) sowie zur E-Mail-Kommunikation und Internet- Telefonie erfasst. Der Inhalt der Gespräche wird nicht gespeichert. Zugriff haben Polizei und Staatsanwaltschaft, wenn ein Richter-Beschluss vorliegt.


    Also hat das doch eigtl keine Auswirkung aufs Leechen, oder? Schließlich ist ein Zugriff auf Rapidshare doch legal, und die Pubs und so sind doch eigtl eh immer Tagged (nehme ich mal an)!
     
  19. 26. Dezember 2007
    AW: Anonym leechen ab dem 1.1.08

    lol Mkre
    Du erzählst genau das, was wir schon alle wissen

    Rapidshare ist im Grunde schon legal, nur sind 98% der Dateien auf RS illegal ^^
    Und was haben Tagged Pubs damit zu tun? Durch Taggs kommt man locker durch, außerdem spielt das doch gar keine Rolle (Der Zugriff auf den Pub is eh schon illegal)
     
  20. 26. Dezember 2007
    AW: Anonym leechen ab dem 1.1.08

    noch hat es keine auswirkung es dient zum zweck der terror bekämpfung aber die gvu und wie sie alle heißen wollen es auch benutzen um piratie zu unterbinden wer weiß was da noch kommen wird
     
  21. 26. Dezember 2007
    AW: Anonym leechen ab dem 1.1.08

    Der Zugriff auf nen Pub ist illegal?
    Sry aber das wusste ich noch net

    und ich hatte keine Lust mir hier alles durchzulesen, von daher
     
  22. 26. Dezember 2007
    AW: Anonym leechen ab dem 1.1.08

    illegal ist er nicht erst wenn du was saugst was lizensiert ist

    dann wirds illegal
     
  23. 26. Dezember 2007
    AW: Anonym leechen ab dem 1.1.08

    hmmm ja ich werd denk ich nicht für sowas zahlen ....
    die wollen ja eh grad nur die kommunikation speichern(telefonate, e-mails, usw)
    dann werd ich wohl ein kleinen TICK weniger laden aber mit dem laden wirkich aufhören ...NIEMALS =)
     
  24. 27. Dezember 2007
    AW: Anonym leechen ab dem 1.1.08

    klar ist es das....mhh kannste vergleichen wie wenn du ein Schließfach hast und Fremde benutzen das ohne Erlaubnis aber du bezahlst das Schließfach
     
  25. 27. Dezember 2007
    AW: Anonym leechen ab dem 1.1.08

    Naja... nicht wirklich. Ein Pub (Public Server = öffentlicher Server) dient dazu, dass man ihn nutzen darf, man darf bloß keine illegalen Dateinen rauf- bzw. runterladen.

    Was ist denn jetzt eigentlich mit dem Service? Der 1.1. rückt immer näher.

    MfG
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.