Anonym leechen ab dem 1.1.08

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Mr.Jack, 11. November 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Hättet ihr Interesse an so einem Dienst?

1. JA, natürlich!

849 Stimme(n)
    69,4%
  2. Ne danke

374 Stimme(n)
    30,6%
  1. 4. Januar 2008
    AW: Anonym leechen ab dem 1.1.08

du zahlst doch nicht für warez sondern für die dienstleistung. ist doch wie mit deinem inet anbieter da zahlst du ned fürs internet sondern dafür das du ins internet kommen kannst.

2. 6. Januar 2008

Ich bin mir sicher, dass du für mehr Geld im Monat runterlädtst, als der Dienst kosten wird. Kauf das doch Alles legal - nicht meine Socke

Zum Thema Acc-Sharing. Es ist wie gesagt technisch nicht möglich, gleichzeitig einen Account zu benutzen, allerdings natürlich möglich zeitversetzt einen Acc an mehreren Orten zu nutzen. So kannst du auch zb bei einem HotSpot mit deinem Laptop sicher surfen

MfG und frohes neues STASI-Jahr

3. 6. Januar 2008

Hi ab wann ist denn deinen Dienst bereit weil ich würd ihn mal testen....

4. 6. Januar 2008

Aller Voraussicht nach kriegen wir es diese Woche auf jeden Fall hin

MfG

5. 6. Januar 2008

wie is des denn nu mit der ip nach außen hin, grad wegen ip sperrungen bei rs usw...

das würde mich noch mal interessieren, weil sonst wäre es echt n versuch wert ^^

6. 6. Januar 2008

jop das ist auch wichtig und wie wäre es wenn ihr mal speedtests zeigen könntet oder 100free accs oder so anbietet xD
    Der Speed ist für mich sehr wichtig

mfG

edit// wie siehts eig mit traffic aus oder stehts irgendwo? ôO ... ok doch erste seite => Traffic ist inklusive. (vlt ist es für noch einen wichtig und hats überlesen oder so)

7. 7. Januar 2008

mhm.. 100 Freeaccs wären bissl wenig wenn 700 leute allein schon für Ja gestimmt haben...

hab selber Ja gevotet aber ich guck mir das alles nochma genauer an und warte erstmal mit dem leechen und wie es sich so entwickelt..

aber erstma, rück mit deiner HP raus ; D

8. 7. Januar 2008

Voraussichtlich? auf jeden Fall? das wiederspricht sich. Bzw freue ich mich auf diesen Service, obwohl ich ihn selber nicht in Anspruch nehmen werde. Wird sicher wieder ne nette Diskussion

9. 7. Januar 2008

Warez.. dafür zahlen? nein danke sorry
    lass ichs lieber bleiben oder riskiere..
    no rsk no fn!

10. 7. Januar 2008

noch einer der das net kapiert hat du wirst nicht für warez bezahlen du zahlst für ne andere leistung aber gut
    wurde auch schon oft genug hier erwähnt...........

11. 7. Januar 2008

ja ne allgemein anonyme leitung hat scho was für sich... da könnte ich endlich mal ungestört surfen hrhr

aber mir ist der speed 7/10 und die verfügbarkeit jedoch 9/10 wichtig
    also muss es viele ips nach außen hin geben

12. 7. Januar 2008

Wer Online-Betrug durchführen will, für den ist es ne gute Sache. Aber so finde ich, habe ich jetzt persönlich keinen nutzen davon. Der Dienst nutzt mir nur etwas wenn ich illegale aktivitäten im Internet verfolgen würde, wie Bestellungen auf andere Adressen usw. Aber dafür gibt es ja auch das Internet-Cafe.

Aber sonst gutes gelingen.

13. 7. Januar 2008

Vorratsdatenspeicherung ?! Da geht es ganz sicherlich auch um Warez. Und wieso ist das laden von Urheberrechtlichen material nicht illegal ? "Der Dienst nutzt mir nur etwas wenn ich, illegale aktivitäten im Internet verfolgen würde" .. machst du doch oder ?

gReetz Freezz

14. 7. Januar 2008

irgendwie verstehe ich die sache nicht so ganz weil, wenn man das illegales lädt und sagen wir mal ichbin bei diesem anonymisierungsdienst angemeldet. ich werde doch trotzdem noch meine ip bekommen von meinem provider der mich dann wiederum weiterleitet zum anonymisierungsdienst über den ich dann nun die dateien auf meinen rechner ziehe.

also wüsste ich nicht wirklich wo da der sinn liegt das man diesen anonymisierungsdienst nutzen sollte da dann sowieso die daten bei meinem provider gespeichert werden.

ich würde also so oder so nicht daran herum kommen o.0

15. 7. Januar 2008

ja aber dein provider loggt nur die connection zu dem VPN anbieter oder wie du ihn nennst "anonymisierungsdienst" und dieser loggt nicht also kann die Polizei zwar sagen du hast dich mit dem server verbunden aber 1. gibt der VPN anbieter deine daten nicht raus (also nen guter sons bringt er ja nichts ) 2. loggt er nichts also kann man nichts herausgeben....

Verstehst du wie ich das meine?
    Eig weiß Arcor, T-offline etc. nur das du conenctios mit dem VPN anbieter hast

mfG

16. 7. Januar 2008

Bringt dir schonwas. Das ganze läuft grob gesagt so ab:

DU -------- (verschlüsselt) -----> Provider --------- (verschlüsselt) ---------> VPN-Server -------- (unverschlüsselt) ----------> Rest des Internets

Der Provider sieht also nur die Verbindung zum VPN-Server, er sieht aber nich, was du überträgst.

17. 7. Januar 2008

und woher sollen wir wissen das der vpn anbieter wirklich alles verschlüsselt oder anders gesagt das der provider wirklich nichts sehen kann was ich an dateien hin und her schiebe ?

vielleicht sieht der provider sie ja doch ?
    arbeitet einer von euch bei einem anbieter oder warum sind sich da so viele sicher das diese ssl verbindungen wirklich sicher sind und von niemandem ablesbar sind ?

18. 7. Januar 2008

guck dir mein post vor pyro an^^

ja dein internet läuft ja über den vpn server und wenn der nichts loggt dann kann doch dein provider auch nur die verbindung zum vpn server anzeigen, weil ja ab der verbindung zum vpn ja dein internet über den läuft

mfG

19. 7. Januar 2008

Wie wärs mal mit ner Seite?

20. 7. Januar 2008

Heißt das, dass der Provider auch nicht das Daten-Volumen sehen kann !?
    So könnte man ja unbrenzt 1337schen, wenn man keine flatrate hat wäre das sogar nützlich.
    Bzw. so fällt man beim Provider nicht auf. Ich habe einen Kumpel, der aufgrund seiner häufigen Downloads, eine langsamere Leitung bekommen hat.

Wird die Geschwindigkeit des Downloads mit VPN beeinträchtigt ?

21. 7. Januar 2008

doch das sieht der provider du empfängst ja nur pakete vom vpn.

und zur zweiten frage:
    kommt auf den vpn an, wie es bei allen servern ist manche schnell manche langsam^^ also der service von jack ist ja noch nicht getestet aber perfect privacy soll ja auch ganz shcnell sein (vlt. 10-50kb/s weniger als normal)

wie ne seite? von nem vpn anbieter?
    Anonym im Internet surfen - Perfect Privacy VPN Anbieter
    trackbuster.com

mfG

22. 7. Januar 2008

was habt ihr denn alle ich habe schon seit 5 Jahre eine statische IP, und noch nie ist was passiert..., entweder leecht ihr, oder ihr lasst es bleiben.

Ausserdem, wenn er sich einen server mietet, loggt vielleicht der VPN server nicht, aber der Provider der den Server anbietet und somit sowieso sinlos das ganze Vorhaben. Du könntest ja versuchen einen server zu "housen".... deinen eigenen

23. 7. Januar 2008

vll liest du mal mehr als die letzte seite des threads?

24. 7. Januar 2008

Wir sind jetzt schon auf der 20. Seite. Wie steht es um das Projekt? Wird es kommen, wenn ja, wann denn ungefähr...?(

Außerdem habe ich noch eine Frage. Ich habe Visat, es hat mal geheißen, dass es dort einen VPN Bug gibt, also dass die echte Ip irgendwie durchleakt, ist da was dran?

25. 7. Januar 2008

LESEN!!!!

€: Meinst du VISTA oder nen VPN Client der Visat heißt?

vll liest du mal mehr als die letzte seite des threads?

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.