Anonym leechen ab dem 1.1.08

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Mr.Jack, 11. November 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Hättet ihr Interesse an so einem Dienst?

  1. JA, natürlich!

    849 Stimme(n)
    69,4%
  2. Ne danke

    374 Stimme(n)
    30,6%
  1. 7. Januar 2008
    AW: Anonym leechen ab dem 1.1.08

    Ich meine Vista, das OS!
     
  2. 7. Januar 2008
    AW: Anonym leechen ab dem 1.1.08

    Ich hab jetzt n bisschen gegoogled und nix über diesen "bug" gefunden.. mmh
     
  3. 7. Januar 2008
    AW: Anonym leechen ab dem 1.1.08

    Ich halte nicht viel davon etwas fürs ILLEGALE downloaden zu zahlen, aber ich müsste mir das nochmal durch den kopf gehen lassen, denn es ist ja dann auch anonym , frage wer haftet dann eigentlich wenn ihr das mit der anonymität nicht einhalten könnt?
     
  4. 7. Januar 2008
    AW: Anonym leechen ab dem 1.1.08

    manche kapieren diesen dienst nicht...

    du zahlst NICHT dafür illegal downzuloaden, sondern um anonym zu bleiben bei diversen tätigkeiten..
    das ist nicht das gleiche

    €: wenn der dienst "100% anonymität verspricht" diese aber nicht vorhanden ist, haftet der anbieter.
    wenn du aber erwischt wirst weil eben keine 100% anonymität herrscht, kannst sie zwar verklagen, aber den ärger bzgl. moviedownloads (angenommen sie haben dich deshalb erwischt) hast du
     
  5. 7. Januar 2008
    AW: Anonym leechen ab dem 1.1.08

    EIn wenig regt mich das schon auf was manche hier hin schreiben entweder Spam oder sinnlose Sch**** !!!

    Die Threadfrage ist ob man Interesse hätte und nicht ob es eine geile Idee ist. Das ist mal wieder ein Spam der keinem etwas bringt -.-

    auch mal wieder eine von zahlreichen Dummen Antworten, obwohl schon des öfteren erklärt wurde, dass man nur für die sichere Verbindung zahlt und nicht für das leechen, man könnte genau so gut einen VPN benutzen wenn man anonym bei ebay oder auf anderen seiten surfen will ohne die eigene "Identität" preis zu geben.


    Steht es nicht 1 Seite vorher?
    .......
    ......
    .....
    ....
    ..
    .
    JA!!!

    und wegen deiner anderen Frage hat ja Reaper schon etwas gesagt.




    Eigentlich können wir doch abwarten bis Jack uns hier den Link zur Homepage schreibt und dann werden auch manche direkt nen Speedreport posten.
    Ansonsten wurde eigentlich schon alles in den 21 Seiten gesagt...
    Wenn nicht dann ist ja gut nach zu fragen aber wir müssen doch nicht alles voll müllen oder?


    nja mfG
     
  6. 8. Januar 2008
    AW: Anonym leechen ab dem 1.1.08

    die ganzen posts zu terminen und ner page errinnert mich irgendwie an "sind wir schon da? isses noch weit? wielange noch?" von meiner freundin beim in urlaub fahren ^^

    bitte nicht überbewerten und einfach abwarten

    mfg sat1
     
  7. 8. Januar 2008
    AW: Anonym leechen ab dem 1.1.08

    ähhm sorry wenn das ganz dumm von mir ist weil ich mich mit anonymous leeching eigentlich nicht so gut auskenne....aber was spricht dagegen sich einfach nen schnellen proxy zu scannen und mit dem leecht?
    das kostet nämlich NICHTS :?
     
  8. 8. Januar 2008
    AW: Anonym leechen ab dem 1.1.08

    ja bedeutet aber jedes mal scannen bwvor man leecht und erst arbeit hat. mit diesem dienst muss man nur einmal was machen und hat dann erstmal ausgesorgt...
     
  9. 8. Januar 2008
    AW: Anonym leechen ab dem 1.1.08

    Vorteil von nem VPN is das man einfach auf den Client klickt und automatisch alle Verbindungen über den Laufen. Geht wesentlich sdchneller als jedesmal zu scannen.
     
  10. 11. Januar 2008
    AW: Anonym leechen ab dem 1.1.08

    Wie siehts jetzt aus? ich find das alles gut was du versprichst aber wir haben nicht mal ne HP.... schließlich hast du gesagt du würdest es diese woche hinkriegen!!!

    was ist eig mit paysafe-card ? wirds akzeptiert?

    mfg
     
  11. 14. Januar 2008
    AW: Anonym leechen ab dem 1.1.08

    Wie siehts denn jetzt aus? Ich hab schon ne PM geschickt aber kein antwort bekommen. Wird das diesen Monat noch was?
     
  12. 14. Januar 2008
    AW: Anonym leechen ab dem 1.1.08

    ja ich warte auch schon ewig. wenn hier jetzt nicht bald mal was geht werde ich nach eine alternative suchen.

    also JACK was ist nun sache???
     
  13. 14. Januar 2008
    AW: Anonym leechen ab dem 1.1.08

    Hi leute.. habe schon eine Antwort bekommen.. immer mit der Ruhe ;D

    gReetz Freezz

     
  14. 14. Januar 2008
    AW: Anonym leechen ab dem 1.1.08

    nja mirhört sich dass nach leeren versprechen an... "diese woche werden wir fertig" ist aber nicht... mir reicht auch ne hp die nicht perfekt ist hauptsache man kann sichn eindruck machen und was ist mit paysafe??? ohne paysafe hab ich eh kb und ich denke viele andere wollen auch paysafe oder?

    mfG
     
  15. 15. Januar 2008
    AW: Anonym leechen ab dem 1.1.08

    Jo, Paysafe wäre echt der Hammer!
     
  16. 15. Januar 2008
    AW: Anonym leechen ab dem 1.1.08

    So, um mal ein bisslchen zu erklären:

    1. PaySafe: Schön wärs, aber wir haben auch nicht unendlich Budget und sowas ist sicher für einen späteren Zeitpunkt interessant, wenn die Geschichte etwas läuft, aber nicht jetzt für den Anfang, wo beinahe das ganze Geld in die Firmengründung und Hardwarebeschaffung geflossen ist ;-) Ich hoffe, ihr versteht das.

    2. Leider hat bei uns, wie im Rest der Welt auch, das Grippevirus gewütet und dementsprechend sind wir die letzten Tage nur schleppend voran gekommen, was kein Grund für Beunruhigungen/Anschldigungen ist, wie ich finde.

    3. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Fertigstellung und hoffen (das ist kein Versprechen, nicht, dass wieder jeder behauptet, ich gebe leere Behauptungen von mir), dass wirs bis Freitag hier vorstellen können.



    MfG
     
  17. 15. Januar 2008
    AW: Anonym leechen ab dem 1.1.08

    welche zahlungsmöglichkeiten wird es denn geben?


    mfg
     
  18. 16. Januar 2008
    AW: Anonym leechen ab dem 1.1.08

    guck ma erste seite!

    "Die Bezahlung wird wohl über Paypal, E-Gold, Überweisung und Kreditkarte erfolgen können. Außerdem müsst ihr keine RL-Daten angeben, Username und Passwort reicht aus."
     
  19. 16. Januar 2008
    AW: Anonym leechen ab dem 1.1.08


    naja aber per paypal oder normaler überweisung fliegen die RL Daten doch so oder so an ihm rüber. vererstehe grade nicht was du da meintest das man keine RL Daten angeben müsse...
     
  20. 16. Januar 2008
    AW: Anonym leechen ab dem 1.1.08

    Natürlich lässt sich bei manchen Zahlungsmöglichkeiten nicht ausschließen, dass die RL daten an uns gelangen, ABER:

    Unser System erlaubt es, dass KEINE Zahlung einem bestimmten Account zugeordnet werden kann und eure Namen verschwinden im sprichwörtlichen Papierkorb, sobald ihr euren Account bekommen habt!


    MfG
     
  21. 16. Januar 2008
    AW: Anonym leechen ab dem 1.1.08


    das ist mir auch schon klar einigermaßen und glauben tu ich das ja auch aber ich glaube nicht das dieser Dienst noch auf anderen boards etc. verwendet wird. also kann es ja nur so sein das sich dort user aus RR anmelden würden... (meine meinung). also würde es doch quasi egal sein ob die usernamen aus dem board hier dort zu sehen sein würden.

    wie man sieht gibt es eigentlich immer einen hacken in der sache egal was man macht. eine koplette anonymisierung ist wohl so nicht möglich denke ich. dazu gehört wohl nur vertrauen.
     
  22. 16. Januar 2008
    AW: Anonym leechen ab dem 1.1.08

    Wir bieten alles an Anonymität, was wir bieten können. Wenn ihr wollt, könnt ihr uns auch gerne einen Briefumschlag in die Firma schicken mit dem Geld, das kostet euch halt dann 20€ Versand oder so ^^

    Natürlich wird der Dienst auch von anderen Leuten eingesetzt, wir werden auf vielen sehr großen Amiboards werben, weil die auch so langsam auf den Trichter kommen, was los ist. Gulli mal sehn, die sind immer einen Tick misstrauischer, als es sein müsste und, wenns mal etwas angelaufen ist, evtl mal LayerWerbung schalten, etc, denn das PRoblem betrifft ja nicht nur EUCH, sondern JEDEN DEUTSCHEN seit dem 1.1.

    MfG
     
  23. 16. Januar 2008
    AW: Anonym leechen ab dem 1.1.08

    Hi,

    sry....

    habe bisschen gegoogelt und entdeckt, dass man ja auch mit PaysafeCard zu e-gold, webmoney... transferieren kann.
    Aber es ist ein bisschen einfacher mit Webmoney, könnt ihr nicht noch Webmoney anbieten?

    mfG
     
  24. 16. Januar 2008
    AW: Anonym leechen ab dem 1.1.08

    webmoney ist noch nicht so ausgereift (viele russische Seiten verbergen sich hinter den Beschreibungen) und ich denke mit E-Gold und PayPal haben wir den nötigen Spagat zwischen enorm sicher und sehr easy zu bedienen geschafft ;-)

    MfG
     
  25. 16. Januar 2008
    AW: Anonym leechen ab dem 1.1.08

    Woher nimmst du denn deine Info das es noch nicht ausgereift ist? webmoney nutzen viele Russische Hackerseiten um ihre illegalen Sachen zu verkaufen, wie z.B. ICQpws oder Kreditkartennummern usw., denn man ist dort einfach anonym. Wäre also auch eine alternative! Dazu das man keine RL-Daten angeben muss, wurde ja schon mehrfach was im Thread gesagt, eher unwahrscheinlich wenn man mit Kreditkarte etc. bezahlt...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.