anonymer Windows Root oder Vroot zum Uploaden

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von Ubooksus, 22. Mai 2011 .

  1. 28. Mai 2011
    AW: anonymer Windows Root oder Vroot zum Uploaden

    kann man alles auch resellen via paysafecard.
    fällt mir gerade noch Balticservers.com und die RPS bei OVH ein
     
  2. 28. Mai 2011
    AW: anonymer Windows Root oder Vroot zum Uploaden

    hatte nen jahr lang ca. nen server bei ovh. hab von da aus den stuff per alt tracker geladen und dann auf pubs weiter gezogen. haben keine mucksen gemacht und war schnell
     
  3. 28. Mai 2011
    AW: anonymer Windows Root oder Vroot zum Uploaden

    Soweit ich weiß bietet OVH keine RPS mehr an.
     
  4. 28. Mai 2011
    AW: anonymer Windows Root oder Vroot zum Uploaden

    Link: Internet, Cloud und Dedicated Server Hosting - OVH
    Nur weil die nicht direkt auf der Main zu finden sind heisst das doch noch nicht dass diese nicht mehr im Angebot sind
    Google findet alles.
    Wie bereits erwähnt kann ich euch über Server4.pro eigentlich fast alles via paysafecard resellen.

    Gruss
     
  5. 28. Mai 2011
    AW: anonymer Windows Root oder Vroot zum Uploaden

    Im OVH Forum steht drinne das die RPS durch die VPS ersetzt wurden. http://forum.ovh.de/showthread.php?t=10686
     
  6. 28. Mai 2011
    AW: anonymer Windows Root oder Vroot zum Uploaden

    Ist doch wieder mal typisch die VPS sind viel zu teuer... einfach mal probieren bestellt ist bestellt im schlimmsten Fall gibts ne Rückerstattung. Probieren geht über studieren.
    Die VPS haben überigens Limiten drinnen soweit ich weiss.
    Jaja OVH weiss wie man Geld macht... auch mit niedrigen Preisen
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.