Anonymes Filesharing: Die Darknets kommen

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Dolciume, 2. August 2005 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. August 2005
    Quelle Onlinekosten.de
     

  2. Anzeige
  3. #2 2. August 2005
    is ja dann fast sowas wie raid-rush ,wa`?
     
  4. #3 6. August 2005
    ne , weil da müssen sich die User vertrauen.. und hier in RR isses ja so, hier wird geklaut was geht.. Pubs gesnifft und für sich selber benutzt..
     
  5. #4 6. August 2005
    Dann "vertraut" halt der eine Ermittler dem anderen und schon kann er die Daten der User einsehen, oder wie?
     
  6. #5 6. August 2005
    je größer der kreis, desto mehr stuff und desto unsicherer. gibbet da auch noch andere verschlüsselungstechniken?
     
  7. #6 6. August 2005
    joa, wenn der kreis großgenug ist und die bullen einen kennen der dort drinne ist, wird er geschmiert und der bulle is im kreis.

    nach und nach wird der kreis kleiner und kleiner...
     
  8. #7 6. August 2005
    Und schon bald wird auch in so einem System der erste user gepackt und dann wird ein neues System entwickelt, welches wieder super nonym sein soll ^^
    Ich bleib lieber vorerst bei RR 8)
     
  9. #8 6. August 2005
    wir werden sehen wie gut dass dieses filesharing dann sein wird.

    es wird immer wieder was neues kommen.

    und überhaupt: no risk no fun :)
     
  10. #9 6. August 2005
    im grunde ist das "darkenet" unnötig, da man auch so in einen geschlossenen kreis, zb bei grouper, dc oder auch icq ect oder halt auch mit topspeed über einen server tauschen kann.

    und der artikel ist müll, typischen onlinkosten! was sind denn zb "illegale mp3´s" :rolleyes:

    und die wahrscheinlichkeit in tauschbörsen erwischt zu werden ist so gering, dass sie zu vernachlässigen ist. besonders da bei flats in deutschland keine ip´s mehr geloggt werden dürfen... ;)
     
  11. #10 6. August 2005
    also ich hatte bei icq noch nie topspeed :D
     
  12. #11 6. August 2005
    ich schriebt ja auch "...oder mit topspeed über einen server tauschen" ;)
     
  13. #12 6. August 2005
    naja im grunde keine schlechte idee ne. aber naja das dauert auch nur bis die bullen da ne möglichkeit finden. aber ich hab noch nie was davon gehört das sich die bullen für den irc interessieren ;)
     
  14. #13 6. August 2005
    hört sich sehr gut an....ist denke ich mal ist sowas wie ein vpn tunnel
     
  15. #14 6. August 2005
    Doch, das FBI.
    Da sich im IRC weltweit die meisten ****s tummeln.
    Is sogar bewiesen
     
  16. #15 6. August 2005
    die haben mich dort schon mal meine gecant X( aber zum glück konnte ich noch rechtzeitig die verbindung unterbrechen :D

    Ich denke auch das es nicht wirklich durchsetzen kann außerdem finde ich P2P irgendwie schon sicher.... die warscheinlichkeit dort geschnappt zu werden ist sehr gering, immerhin brauchen die Handfeste beweise um ne Hausdruchsuchung zu machen...
     
  17. #16 6. August 2005
    ich hatte schon :D

    da hatte ich von saltwater nen sampel für die quali des neuen upps geschickt gekrigt

    irgentwo hab ich auch noch nen screeny rumfliegen :D

    aber das neue systhem find ich wens funzt schon cool

    aber p2p lad ich eh nur mp3s
     
  18. #17 7. August 2005
    dann bist du wohl der einzigste der bei icq fullspeed hat^^

    mfg
    mia
     
  19. #18 8. August 2005
    hm klingt ja immer alles gut, nur überall wirds irgendein nachteil geben
    wenn ein ermittler, erst mal drinnen ist,ist das ganze gelaufen
     
  20. #19 9. August 2005

    Joa seh ich genau so und wenn die das wirklich wollen, würden die das bestimmt innerhalb von 1-2 Tagen schaffen!
     

  21. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Anonymes Filesharing Darknets
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.373
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.970
  3. Antworten:
    31
    Aufrufe:
    6.117
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    438
  5. Anonymes Filesharing!

    alienalireal2 , 16. August 2005 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    602