Anonymes Filesharing!

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von alienalireal2, 16. August 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. August 2005
    Moin,

    ich suche ein Filesharingtool, welches anonym ist (IP-Verschlüsselung über Zwischenmänner, Verschlüsselung der Übertragung, etc.) und gleichzeitig ein gutes Angebot an Dateien hat. Könnt ihr mir welche empfehlen? Ich hab hier eine kleine Liste, vielleicht ist ja ein für euch dabei und ihr lönnt mir sagen, ob ihr es kennt und ob es gut ist?


    MUTE
    Entropy
    Freenet
    Tor
    GNUnet
    I2P
    Rodi
    WASTE
    Ants​
     
  2. 8. September 2005
    Also ich hab jetz fastt alles durchprobiert und dachte mit Eetee für edonkey hätte ich das passende gefunden, aber des is doch nich so doll.


    Kennt nich einer n anonymes eselprogramm oder für bittorrent oder beides?
    und ist amule anonym?

    bitte antwortet
     
  3. 8. September 2005
    also es gibt Steganos Secure Filesharing (ka ob ichs richtig geschrieben hab ^^) damit verschlüsselst du soweit ich weiss die ip.

    Hoffe dir geholfen zu haben.
     
  4. 8. September 2005
    Danke für deine ANtwort, aber damit ist mir leider nich geholfen, ich suche einen anonymen client für das eselnetzwerk!
     
  5. 9. September 2005
    Hi, also so viel ich weiß packt das Programm die Dateien nur in einen verschlüsselten Container, ip mässig bringt das gar nichts...

    mfg

    Fullerer
     
  6. 9. September 2005
    eetee zum beispiel ist ein anonymer client für das eselnetzwerk, bittorent und gnutella, er funzt auch, jedoch is das gui nich so mein fall und ed2k links können meines wissens nich so eingefüg werden.
     
  7. 11. September 2005
    Niemand hier kennt einen anonymen Klient für das Eselnetzwerk oder eine möglichkeit edonkey2000 zu anonymisieren?
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.