Anonymität mit P2P - Tauschbörsen

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Alpha-Gotenks, 25. September 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. September 2005
    Ich wollte mal wissen ob es ein Programm gibt mit dem man seine Ip in P2P Tauschbörsen wie z.B. eMule, verbergen kann ? Kann man seine Ip vielleicht auch anders verbergen ohne ein spezielles Programm.
     

  2. Anzeige
  3. #2 25. September 2005
    am besten kein internetanschluss :) löl

    nene scherz *gg*


    das bringt dir eh nicht viel so nen proxy dazwischen.
    was du amchen kansnt is wenn du was geladen hast, gleich dasjenige aus dem fileshare ordner rausmachen, damit du nicht viel anbietest oder so, das die net sturtzig auf dich werden oder so.

    aber ich würd die p2p kagge lassen, ftp is besser :)

    am anfang hat glaub aber jeder mit p2p angefangen :)

    wenn die seine ip wollen kriegen die die auch, außer du hast kein internet :)
     
  4. #3 25. September 2005
    Hmmmm.....alles klar ich meld den Internet-Anschluss ab ! :) :)
    Nur spass ! Ich werd das mal mit dem rausnehem aus dem ordner probieren. Ausserdem hat mein Kumpel gemeint ich solle Archicrypt Stealth benutzen. Jetzt weiss ich nicht ob das was taugt, da ich ja über nen Router ins netz gehe !
     
  5. #4 25. September 2005
    Also ich würde auch mit einem Proxy aufpssen! Denn die werden auch schon Überwacht und Geloggt.

    Also lieber ohne als mit weil mir ist da das Sicherheitsrisko zu hoch. Außerdem die Proxys die Kostenlos sind, sind meistens auch nicht sicher (wie gesagt)...

    MfG Diablo
     
  6. #5 25. September 2005
    Also soll ich dieses Archie dingens benutzen oder lieber nicht ?
     
  7. #6 25. September 2005
    Naja, das ist natürlich dir selbst Überlassen. Aber finde mal ein Proxy der "Sauber" ist...

    Die kosten wohl her Geld. Also ICH würde da nichts einabuen. denn wie ich ja sagte ist`s sicherlich mitunter ein Sicherheitsrisiko.

    Hoffe geholfen zu haben!

    Gruß Diablo
     
  8. #7 25. September 2005
    jo danke ! Ich werds lieber lassen !
     
  9. #8 25. September 2005
    ok closed

    greetz blackbone
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Anonymität P2P Tauschbörsen
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.767
  2. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    625
  3. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.476
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    456
  5. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    789