Anonymous hackt Kreditkartendaten, um zu spenden!

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von minussrator, 26. Dezember 2011 .

  1. 28. Dezember 2011
    AW: Anonymous hackt Kreditkartendaten, um zu spenden!

    Robin Hood nahm es den Reichen, und gab es den Armen. Da jeder HartzIV-Empfänger heutzutage eine Kreditkarte kriegen kann, bezweifel ich daß es sich bei den Opfern um Reiche handelte. Ich würde mein Geld zurückfordern, egal ob es nach Afrika geht...
     
  2. 29. Dezember 2011
    AW: Anonymous hackt Kreditkartendaten, um zu spenden!

    frage mich auch gerade wie das abläuft. filtern die vorher nach einkommen oder kontostand? alles andere wäre einfach nur ne schweinerei
     
  3. 29. Dezember 2011
    AW: Anonymous hackt Kreditkartendaten, um zu spenden!

    Woher willste denn wissen dass die Kreditkarten Kunden Millionen aufm Konto haben? Nur weil jemand ne Kreditkarte hat, heißt es nicht dass derjenige reich ist
     
  4. 29. Dezember 2011
    AW: Anonymous hackt Kreditkartendaten, um zu spenden!

    Wo lebst du denn?
    Ich bin Student und bekomme nicht mal eine Kreditkarte!

    Des Weiteren bist du ein schlechter Mensch ohne Gewissen.
     
  5. 29. Dezember 2011
    AW: Anonymous hackt Kreditkartendaten, um zu spenden!

    Es wird über Spenden und die Schere zwischen Arm und Reich diskutiert. Der Schaden ist marginal und trifft die Banken nicht die Besitzer der Kreditkarten.
     
  6. 29. Dezember 2011
    AW: Anonymous hackt Kreditkartendaten, um zu spenden!

    ein mensch ohne gewissen ist kein schlechter mensch. wer erlaubt dir solche urteile zu fällen, nur weil jemand nicht spendet? bist du ein 14jähriges mädchen im teddybärenland?
    zu der aktion: ich überwache mein geld regelmäßig und jeder falsch abgebuchte euro wird zurückerstattet, ich verschenke meine zeit nicht.
    ach ja informiere dich mal, auch studenten dürfen kreditkarten haben.
     
  7. 29. Dezember 2011
    AW: Anonymous hackt Kreditkartendaten, um zu spenden!

    Das ist ja ne frechheit
    in letzter zeit erlauben sich die anonymous (ja ich weiss, es ist keine gruppe o.ä.) vieles
    aber das geht ja mal echt zuuuu weit
    ob die jenigen nun viel verdienen oder wenig, trotzdem haben die kein recht einfach mal fremdes geld zu spenden
    heißt dass etwas wenn ich mal später iwo an der spitze stehe und richtig geld scheffel mir das jemand nehmen kann und für einen guten zweck spenden kann

    also ich finde diese aktion ist einfach nur dumm und sinnlos
     
  8. 29. Dezember 2011
    AW: Anonymous hackt Kreditkartendaten, um zu spenden!

    kumpel hat durch das hohe einkommen seiner eltern keinen anspruch auf bafög und will/bekommt von den eltern aber auch nichts. jetzt hat er einen sogenannten studentendarlehen aufgenommen und hat trotz des einstweiligen lebens nur auf pump, eine kreditkarte für onlineeinkäufe und urlaub usw. bekommen. ist sogar eine wirklich echte 0€ kreditkarte.

     
  9. 1. Januar 2012
    Stratfor-Hack: Anonymous veröffentlicht Daten

    Jetzt wurden die erbeuteten Daten veröffentlicht.

    Stratfor-Hack: Anonymous veröffentlicht Daten - WinFuture.de

    macht euch nicht die Mühe die 1ch links zu suchen und zu testen. die haben mit der nachricht schon gewartet, bis die alle wieder down warn ^^
     
  10. 1. Januar 2012
    AW: Stratfor-Hack: Anonymous veröffentlicht Daten

    Gestern Abend war der Dump noch on. (Nach Veröffentlichung der Nachricht..)
     
  11. 2. Januar 2012
    AW: Anonymous hackt Kreditkartendaten, um zu spenden!

    ich hab das gefühl das diese gruppe sich für die größten der welt hält, sie meinen andauernd das sie sich für die mehrheit einsetzen müssten, ist echt zum kotzen.

    bei facebook der gleiche reinfall ^^ ich mein woher nehmen sie sich das recht ? warscheinlich haben die im leben oberhalb des kellers nichts erreicht und meinen jetzt das sie obermacker "hollywood like" sind, die iwelche kreditkartendaten zu hacken und damit iwelche spenden tätigen.....
     
  12. 2. Januar 2012
    AW: Anonymous hackt Kreditkartendaten, um zu spenden!

    Sieht man hier im Thread richtig deutlich! Word!

    Falls du diese angekündigte "Operation Facebook" meinst - daraus ist nichts geworden, weil das ein einzelner war der über diese "Pressemitteilungen" das Kollektiv auffordern wollte gegen Facebook vorzugehen. Das daraus nichts geworden ist, liegt wohl daran das alle anderen Anonymous-Members keine Lust hatten oder GEGEN DIESE AKTION WAR UND SOMIT DER AUFFORDERUNG NICHT NACHGEKOMMEN SIND. Klar?

    Jeder kann im Namen von Anon Meldungen veröffentlichen und weiteren Schwachsinn anzetteln. Das wird von den Medien veröffentlicht und verbreitet oder die Mitteilung verbreitet sich viral. Was dann dahintersteckt, oder OB was dahintersteckt sieht man nur ex post.

    Viele bisherige Aktionen passen mit meiner Ideologie zusammen. Bei dieser Aktion kenne ich zuwenige Hintergründe und kann mir nich sicher sein von wem die Aktion wirklich ist - also werde ich diese nicht beurteilen.
     
  13. 27. Februar 2012
    AW: Anonymous hackt Kreditkartendaten, um zu spenden!

    Sieht ganz danach aus, als ob es nun an der Zeit wäre.

    Stratfor: WikiLeaks veröffentlicht E-Mails von US-Analysedienst | ZEIT ONLINE


    Scheint doch mehr als ein Nachrichtenmagazin zu sein.
     
  14. 27. Februar 2012
    AW: Anonymous hackt Kreditkartendaten, um zu spenden!

    Anonymus sollte in den Knast und kann gerne da versuchen rumzuhacken umzu überleben!
     
  15. 27. Februar 2012
    AW: Anonymous hackt Kreditkartendaten, um zu spenden!

    dem stimme ich nicht so ganz zu.
    manche aktionen unterstütze ich, manche wiederrum sind total sinnlos.

    ist also gemischt
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.