#1 17. Februar 2012 13 Root-DNS-Server sollen lahmgelegt werden Anonymous plant angeblich den Internet-Blackout Quelle: ComputerBase + Multi-Zitat Zitieren
#2 19. Februar 2012 AW: Anonymous plant angeblich den Internet-Blackout Selbst wenn es irgendwie klappen sollte. Was bringt es den Jungs dann wenn es für ca eine Std einen solchen Blackout geben würde? Wehe ich kann mir an diesem Tag keine Mixtapes laden, dann werde ich aber sauer + Multi-Zitat Zitieren
#3 19. Februar 2012 AW: Anonymous plant angeblich den Internet-Blackout Kann mir auch beim besten willen nicht vorstellen, dass das funktionieren soll. Naja, so ne Stunde Blackout würde den meisten Leuten wohl sicher gut tun. Aber ich würde es dennoch gut finden, wenn man jemand Facebook attackieren würde. Diese Seite nervt mich dermaßen. + Multi-Zitat Zitieren
#4 19. Februar 2012 AW: Anonymous plant angeblich den Internet-Blackout Da es ja mit Facebook schon so gut geklappt hat, wird es mit dem Internet doch überhaupt kein Problem sein. + Multi-Zitat Zitieren
#5 19. Februar 2012 AW: Anonymous plant angeblich den Internet-Blackout Wäre mal auf die Reaktionen gespannt in danach das ganze Gerede von wegen wie kann das so einfach sein und ohne Internet steht se Welt still haha Cheeky Ps: glaube aber nicht dass es klappen würde ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#6 19. Februar 2012 AW: Anonymous plant angeblich den Internet-Blackout Das mit Facebook war nur ein scherz von irgendnem Kind und nicht seitens Anonymus. + Multi-Zitat Zitieren
#7 19. Februar 2012 AW: Anonymous plant angeblich den Internet-Blackout jetzt wollen sie dns server ddosen nette idee. könnten sie nich zum anfang als eine art trockenübung mit google anfangen?^^ ich glaube kaum dass auch nur annähernd genug leute mitmachen, dass die server nur wenige sekunden an ihre grenzen kommen. + Multi-Zitat Zitieren
#8 19. Februar 2012 AW: Anonymous plant angeblich den Internet-Blackout Jaja, wenn irgendwas nicht klappt wie "sie" es wollten, dann waren es natürlich Fakes und irgendwelche Kiddies. Wenn dies aber klappen sollte, wie es gewollt wird, dann waren es doch plötzlich irgendwelche Underground-Anon-Hacker, die nur für Verwirrung stiften wollten und es genauso geplant haben. + Multi-Zitat Zitieren
#9 19. Februar 2012 AW: Anonymous plant angeblich den Internet-Blackout Tja, das ist der Vorteil davon. Ist doch geil:lol: Wenn die CIA oder das FBI mal was verkackt, dann weiß jeder bescheid. Aber so kann immer sagen man wars nicht! Und sie machen ihren Namen alle Ehre und bleiben anonym. + Multi-Zitat Zitieren
#10 19. Februar 2012 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Anonymous plant angeblich den Internet-Blackout YouTube-Video anschauen und damit is alles gesagt. + Multi-Zitat Zitieren
#11 19. Februar 2012 AW: Anonymous plant angeblich den Internet-Blackout anonymous hat sich doch von der aktion auf ihrem twitter-account distanziert. sind nur irgendwelche kids die ein bisschen aufmerksamkeit wollen + Multi-Zitat Zitieren
#12 19. Februar 2012 AW: Anonymous plant angeblich den Internet-Blackout Gibt dann bestimmt nen Babyboom ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#13 19. Februar 2012 AW: Anonymous plant angeblich den Internet-Blackout oh man, das ist wohl jemand größenwahnsinnig und leidet unter realitätsverlust.... op facebook ist das beste beispiel dafür, wie es nicht gemacht wird. + Multi-Zitat Zitieren
#14 19. Februar 2012 AW: Anonymous plant angeblich den Internet-Blackout Passt irgendwie nicht zu Anonymous was da angeblich passieren soll... + Multi-Zitat Zitieren
#15 19. Februar 2012 AW: Anonymous plant angeblich den Internet-Blackout haha solche opfer, stirb langsam zu oft reingezogen oder was?? sollnse doch ihre handys gegen die wand schmeissen, dann haben sie schonmal ihr telefonnetz lahmgelegt + Multi-Zitat Zitieren
#16 19. Februar 2012 AW: Anonymous plant angeblich den Internet-Blackout Anonymous hier, anonymous da.. Das nervt. Auch wenns nich von ihnen kommen sollte, die ddos aktionen nerven einfach nur. Weltbewegend wenn das internet ne stunde nich funzt. Höchstens ne kurze erwähnung in den nachrichten wert un 10min später von der welt wieder vergessen^^ + Multi-Zitat Zitieren
#17 25. Februar 2012 AW: Anonymous plant angeblich den Internet-Blackout Zum einen das und zum anderen steigt möglicherweise die Selbstmordrate :lol:. Manch einer bekommt doch heutzutage schon Herzrasen, wenn die Facebookseite beim laden hängt. Da sich die Aktion als Fake erwiesen hat, lohnt es sich noch hier weiter zu disktuieren? + Multi-Zitat Zitieren
#18 25. Februar 2012 AW: Anonymous plant angeblich den Internet-Blackout haha, das ist geil Ich denke das Problem, ist schlichtweg das Jeder Anonymous ist. Solange es keine realen Personen hinter der Bewegung gibt, können jederzeit Anonymous-Gegner, sich für Anonymous ausgeben und Trash verbreiten. Somit könnte die Bewegung in eben diese Grube fallen, die sie versucht offen zu halten: Das freie Internet. + Multi-Zitat Zitieren
#19 25. Februar 2012 AW: Anonymous plant angeblich den Internet-Blackout Ist das nicht komplett sinnlos ? Wenn sie ein Datum ankündigen und ich davon ausgehen würde, sie könnten es eventuell auch nur ansatzweise schaffen: 1. Meistbesuchte Seiten raussuchen 2. Ping um Ip zu erhalten 3. Ip in Standart Web Browser eingeben 4. ???? 5. Profit. + Multi-Zitat Zitieren
#20 26. Februar 2012 AW: Anonymous plant angeblich den Internet-Blackout Der erste brauchbare Post hier. Wenn ich das schon lese... "keine offizielle Anonymous Aktion".... an Anonymous ist nichts offiziell, das ist der Gedanke dahinter. Jeder Depp kann sagen "Ich bin Anonymous und will jetzt [insert name here] lahmlegen". Und wenn genug Leute mitmachen, dann ist es eine Anonymous Aktion. Fertig. "Keine offizielle Anonymous Aktion"... das ist wie "Alan Smithee bestreitet, diesen Film jemals gedreht zu haben" + Multi-Zitat Zitieren
#21 26. Februar 2012 AW: Anonymous plant angeblich den Internet-Blackout Ich denke schon das ein (kurzzeitiger) Ausfall des gesamten Internets für Probleme sorgen kann. Es wurde schon ein 300 Million-Dollar-Kabel verlegt für 6 ms besseren Ping siehe 300 Mio. Dollar: Neues Transatlantikkabel spart 6 ms - ComputerBase Und da hängt doch inzwischen auch vieles am Internet. Als die Amazon Cloud ausfiel hatte doch auch einer ein Überwachungsystem für eine Krankenstation da drauf. Oder die Verifizierung am Eigang/Ausgang geht bei manchen auch über das Internet. Das als Batch speichern PHP: for / f %% i in ( c :\ InternetAdressen . txt ) do (echo ---------------------------------------- >> c :\ IpAdressen . txtnslookup %% i >> c :\ IpAdressen . txt ) Falls es mal soweit ist, sparst du dir etwas Handarbeit. Aber IP Adressen funktionieren auch nicht immer. 95.211.75.230 von RR bspw. + Multi-Zitat Zitieren
#22 26. Februar 2012 AW: Anonymous plant angeblich den Internet-Blackout Wenn das inet ausfällt währe das schon ne recht heftige Sache, es wird oft verkant wie viel davon inzwischen abhängig ist. Es sind ja nicht nur die Webseiten wo man sich rumtreibt und amysiert Stellenweise werden auch chemieanlagen von geografisch sehr weit entfernen Orten gefahren, und nutzen auch eine internet verbindung dazu. Wenn da was ausfällt währe das doch recht ungünstig. Das stimmt. Bei V-Servern kannst du das knicken mit der IP, weil der braucht die Domain damit er weiss welche Seite der ausspucken soll + Multi-Zitat Zitieren
#23 26. Februar 2012 AW: Anonymous plant angeblich den Internet-Blackout die sollten endlich mal ein aufen sack bekommen. was haben die in der letzten zeit sinnvolles gemacht? außerdem kotzt es mich an, dass jeder mit auf den zug springt. + Multi-Zitat Zitieren
#24 26. Februar 2012 AW: Anonymous plant angeblich den Internet-Blackout hmmm also abgesehen vom zivilschaden die sicherlich katastrophal sein dürften... würde das (wichtige) behörden,militärs,forschung etc überhaupt treffen? haben die nicht so was wie nen deepweb? mir war mal so als hätten die nen "eigenes" internet. also halt separate leitungen, server und so + Multi-Zitat Zitieren
#25 26. Februar 2012 AW: Anonymous plant angeblich den Internet-Blackout Intern werden die sowas bestimmt haben (Intranet), nur wären die dann von außen nicht mehr erreichbar. Aber mal abwarten ob sowas überhaupt passiert, denn mit so einer Aktion, schaden die nicht nur den Firmen, Behörden, usw., sondern auch den Privatpersonen. + Multi-Zitat Zitieren