Anonymouse - Rapidshare

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von SilKil, 1. November 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. November 2005
    hi ihrs

    http://anonymouse.org/anonwww_de.html

    ging bei mri sehr gut um die wartezeiten bei rapid zu umgehen, doch seit 2 tagen erahlte ich immer:

    You have downloaded 146988 KB in one hour. Want to download more?
    Get your PREMIUM-Account now! Many advantages! Instant access!


    haben noch andere leute dieses problem? oder kennt da wer ne lösung, oder ne andere page wie anonymouse?

    jeweils inet trennen udn neu aufbauen, geht mir zu lange, udn möchte ich nur in nem notfall machen..

    hat wer sonst alternativen?

    gruss
    silkil

    //edit habe gerade eben noch ne andere meldung bekommn :S

    Your IP-address 85.195.119.22 is already downloading a file. You have to wait until it is finished.

    PS: is NICHT MEINE IP, also wohln proxy worüber anonymouse läuft.oder?!
     
  2. 1. November 2005
    Hab das gleiche Problem -_-

    sieht so aus als wäre die eigene IP doch sichtbar (geworden)
     
  3. 1. November 2005
    is aber nicht die eigene ip die sichtbar geworden is, denn die Filegrösse stimmt nicht met dem überein was ich heute schon bei rapid ohne anonymouse gezogen habe..

    wäre um jede brauchbare alternative (webpage,...) froh.
     
  4. 1. November 2005
    Hab das gleiche problem.. ich schätze einfach mal das zuviele leute anonymouse nun nutzen jeder sendet den link weiter an freunde etc.. die senden es auch weiter und schon haben es 1000 Leute mehr! Die haben wohl net genug proxys :/
     
  5. 1. November 2005
    es wird halt immer die gleiche ip bei anonymous genommen, die haben nur 1 proxy und andere leute downloaden damit auch bei rapidshare..
     
  6. 1. November 2005
    wie kann das den sein dass man immer downen konnte? habe da inenr stund emehrere hudnert mb mit anonymouse gezogen...
    wie war den das möglich? und wieso jetzt plötzlich net mehr?
     
  7. 2. November 2005
    schonmal an cookies löschen gedacht?
     
  8. 2. November 2005
    jo hab die gleichen probs.. es wissen einfach zu viele leute das man mit anonymouse saugen kann.
     
  9. 2. November 2005
    ganz einfach sagen wir die hatten 200 ips zur auswahl. jetzt ziehen aber 400 mann..

    darum konnte man auch nachts stundenlang saugen da keine sau da war..

    zumindest die rapid download programme gehn bei mir nicht...

    :baby:
     
  10. 4. November 2005
    woll, hab das selbe prob !!
     
  11. 6. November 2005
    ip wechseln!!! gibt so ein programm namens RouterControl!! Die gibt dir ne nee IP!!! Dann gehts wieder!!
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.