Anpassung des Bildes

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von loadz, 26. September 2011 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. September 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    HI leute und zwar hatte ich gehofft das ein Begabter Grafiker mir helfen könnte.:thumbsup:

    und zwar möchte ich folgendes bild auf die größe 900x800 zugeschnitten haben.(Für mein galaxy s)
    Zu beachten ist dass das Bild nicht gestreckt /gesstauch werden darf.Das ganze Symbol am besten in der mitte und drumrum dieser schwarze Hintergrund.ps.(würde mich freuen wenn die flecken auf dem Symbol verschwinden es aber immer noch geil aussieht:cool: ). hoffe das schaft jemand :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    [​IMG]
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 28. September 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
  4. #3 28. September 2011
    AW: Anpassung des Bildes

    Danke du weißt garnicht wie du mir geholfen hast Fakerblade !!
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Anpassung des Bildes
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    608
  2. [Layout] Design anpassung

    Drako , 27. Januar 2007 , im Forum: Webdesign
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    278
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    246
  4. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    19.862
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    905