Anruf bei Natalia (18+)

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Croczka, 26. Mai 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. Mai 2008
    Aw: Звонок Наташе. (18+)

    naja vllt raffel ich mich dazu auf und übersetze was..wenn ich langeweile habe unso

    aber wie gesagt de rkurzinhalt...
    ein wildfremder typ ruft ein mädel an,sie utnerhalten sich,er will mti ihr ♂️♀️n,sie will nicht,ermeint sie is ne ********,sie heult,er überredet sie zu blow und *******..dann normaler sex,popoliebe und mit 5 oda 7 freunden.
    Am anfang meinte die,dass sie kein alk trinkt abe rzum schluss will die 2 vodka pullen und bier ^^

    achja und sie will nur mit ihm ♂️♀️n wenn er sich weiterhin mit ihr trifft und sie nicht verarscht..er verspricht ihr das und die glaubt das noch
     
  2. 27. Mai 2008
    Aw: Звонок Наташе. (18+)

    sind wir ein russisches board?
    closed
     
  3. 27. Mai 2008
    AW: Anruf bei Natalia (18+)

    Ich öffne es kuurz um was zu schreiben^^

    wieso dürfen keine russischen sachen veröffentlicht werden aber zb
    englische,polnische,türkische etc sachen? Im fun bereich check ich zb auch net alle sachen weil dazu ne andere sprache benötigt wird die ich zb net beherrsche. und deutschsprachig is das forum eh net,da zb auch die ♂️♀️z englisch sind oder auf ner andern sprache (hetnais zb japanisch).

    Also finde ich das closen unberechtigt und es stört ja nicht wirklich viele dass es auf russisch ist. Übersetzt wirds ja eh.



    Edit:achja und ich bin jetz dafür dass alle englische,japanische etc threads geschlossen werden -.-
    ich fühl mich echt als ob manche hier voll rassisten sind nur weil ein russischer thread exestiert.
    ich fühl mich jetz diskriminiert.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.