Anruf von 1und1 bekommen

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von ehter, 18. November 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. November 2005
    Die Aktion kann man sogar mehrmals abziehen. Kannst ja alle Anbieter mal durchwechseln (Arcor machen das mit den 100€ beispielsweise auch) und dann zu T-Offline. Sollte gehen. ;-)
     
  2. 20. November 2005
    ROFL!!!!!
    Schräg kein plan. bin bei arcor und sehr zufrieden... komm doch auch zu arcor... da haste auch ne telefonflat und für 65€ dsl 6000 und telefonflat!!!!

    mfg
     
  3. 20. November 2005
    jo ich hab bei 1und1 volumen tarfi 10gb und das is so scheise.... will wechseln aber nein ich muss weiterhgin 15 euro für meine 10 gb bezahlen obwohl ich lieber bei 1 un 1 für 10 euro flat bekommen kann -_- naja ich geh wenn die 12 monate um sind (noch 5monate jippi) sowieso woanders hin wie viel kostet denn flat bei telekom? bzw bei nem guten anbieter der net ip loggt?
     
  4. 20. November 2005
    Also ich hatte letzten Monat einen Traffic von 105GB. und davor auch so um die 100 GB. Aber ich habe nix bekommen hofft. bleibt esauch so :]
     
  5. 22. November 2005
    Spam filtered
    Und bevor der Thread weiter immer wieder rausgekramert wird obwohls schon lange erledigt ist, mach ich hier zu ;-)
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.