anruf zurückverfolgen

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von bozz|, 22. Juli 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Juli 2005
    hallo,
    beimir rufen immer so idioten an, und machen telefon terror, nun will die die nummer scannen... also zurück verfolgen wer das macht, und naja ihn mal mit paar jungs nen besuch abstatten.......
     
  2. 22. Juli 2005
    ^^


    ähm rufen die auf festnetz oder handy an ?!
     
  3. 22. Juli 2005
    festnetz, oder kann man ne nummer weiterleiten z.b wenn die kinder beimir anrufen das ich die auf ne 0190er weiterleite
     
  4. 22. Juli 2005
    Zurückverfolgen kannst du es nur, wenn die Nummer angezeigt wird. Sonst musst du deinem Anbieter bescheid sagen, der legt eine sog. Fangschaltung. Die kostet allerdings (bei jedem Anbieter anderer Preis).
    Umleiten geht nur über Telefonanlage oder wenn das Telefon das unterstützt, kann mich aber auch täuschen.
     
  5. 23. Juli 2005
    ja ich glaub des kann man bei isdn am eumex einstellen.
     
  6. 23. Juli 2005
    das mim umleiten kann man machen aber dann must DU das geld bezahlen und die bez. nur wie wen se ganznormal bei dir anrufen würden

    also lass es
     
  7. 23. Juli 2005
    ja und wenn mans umleitet, kostet es fuer dich ja dann zur 0190er .. fuer die kiddies kostet das dann nur den weg zu dir und nich bis zur 0190zger ..
     
  8. 23. Juli 2005
    fangschaltung kostet glaub ich 100€ zum einrichten und dann halt noch pro tag so 20 oder 30€ musst du dich mal erkunden
    frag mal deinen anbieter
    jep auf nummern umleiten kostet dich
     
  9. 24. Juli 2005
    kann man das telefon auch irgendwie an den pc anschließen und dann das telefonat übers inet dorthin zurückverfolgen, wo es herkommt? also so wie es auch das fbi, die cia, polizei, etc. macht?

    oder ist sowas für einen privatnutzer nicht möglich? ich spreche jetzt nicht davon, dass es legal ist...
     
  10. 25. Juli 2005
    hm

    Naja wie arg machen die denn terror denn das ist irgendwie, gar ned so wenig was das kostet , und ob sich das dann auszahlt na ich weiß nicht so recht

    Aber jedem das seine wie er glaubt^^
     
  11. 25. Juli 2005
    wenn du n neueres telefon besitzt und die passende isdn anlage zeigts dir die nummer vom anrufer an, ausser er unterdrückt sie (is bei mir aber no nie vorgekommen)
     
  12. 26. Juli 2005
    Na ja wenn er seine Rufnummer nicht unterdrückt muss er schon verdammt DUMM sein ...

    Aber echt wenn das jetzt immer noch so weiter geht und sie bedrohen dich wende dich besser an die grün-weissen helfer

    Denn selbst bezahlen willst du das wohl eher nicht oder ...
     
  13. 26. Juli 2005

    mit nem isdn kannste weiterleiten, und auf nem handy auch ganz easy rufumleitung dann wird zu dieser nummer die du angibst weeitergeleitet ^^
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.