Anrufe aus Tuniesien?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von LOTW, 12. August 2011 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. August 2011
    Abend RR,

    Ich bekomme in letzter Zeit relativ oft anrufe aus Tunesien. Immer von der gleichen Nummer. Bin einmal rangegangen und da war ein Mädchen zu hören. 0021621552847. Das ist die Nummer. Ist euch sowas auch mal passiert?

    mfg LOTW
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 12. August 2011
    AW: Anrufe aus Tuniesien?

    Ja gestern erst hat mein handy geklingelt und ich bin dran gegangen. War auch ne mädchenstimme dran aber sie sprach deutsch!
     
  4. #3 12. August 2011
    AW: Anrufe aus Tuniesien?

    hab mal gehört, dass das so ne masche von denen ist und die versuchen dir per R-gespräch geld abzuknöpfen. ist mir persönlich noch nicht passiert aber ich würde einfach mal nicht rangehen bei so ner seltsamen nummer.
    ich meine es gab hier auch schonmal nen thread mit der gleichen frage.. find ich aber leider gerade nicht :/
     
  5. #4 12. August 2011
    AW: Anrufe aus Tuniesien?


    Also bei R-Gesprächen muss der Anrufer vorab informiert werden. Das wird meistens durch irgendein Automatismus gewährleistet der auf Stimmenerkennung reagiert. Der Anrufer muss da zustimmen, von daher denke ich nicht, dass es sich hierbei um ein R-Gespräch handelt.

    Aber bin trotzdem interessiert. Bin letztens 2 mal aus Ungarn angerufen worden und hab KP. War immer zum entsprechenden Zeitpunkt auf der Arbeit und konnt nicht dran gehen.
     
  6. #5 12. August 2011
    AW: Anrufe aus Tuniesien?

    Ich werde auch sehr oft gegen Mitternacht angerufen. Bekomm täglich mindestens 2 anrufe, immer von der Gleichen nummer. Geh nicht ran, das kostet mich ja auch. Nur nervt mich das solangsam. Kann man solche Nummern sperren? Bin bei Blau.de
     
  7. #6 12. August 2011
    AW: Anrufe aus Tuniesien?

    Bei neuen handys kann man bestimmte nummern sperren oder umleiten lassen so ist es bei mir jedenfalls ;)
     
  8. #7 12. August 2011
    AW: Anrufe aus Tuniesien?

    falls du eine deutsche nummer hast kostet dich das nix das anzunehmen

    nummer sperren geht meistens nur vom handy aus, der provider selbst kann da wenig machen, außer gegen bezahlung
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Anrufe aus Tuniesien
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    968
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    719
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    762
  4. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    941
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    985