Anrufen, SMS oder ICQ?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Mirak, 28. Februar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Anrufen, SMS oder ICQ?

  1. Ich rufe immer an

    14 Stimme(n)
    8,9%
  2. Ich tippe lieber ein paar SMS

    10 Stimme(n)
    6,4%
  3. ICQ reicht völlig

    53 Stimme(n)
    33,8%
  4. TS / Skype

    1 Stimme(n)
    0,6%
  5. Ein Mix aus allem :)

    70 Stimme(n)
    44,6%
  6. Hab keine Freunde *schnief*

    9 Stimme(n)
    5,7%
  1. 28. Februar 2008
    Hey RRler

    Habe gleich noch mal eine Frage

    Wenn ihr mit ein paar Leuten einen Abend starten wollt. Wie verabredet ihr euch dann?

    Ruft ihr an, schreibt ihr eine SMS oder seid ihr dazu zu faul und schreibt nur im ICQ.

    Also ich für meinen Teil rufe oft, weil heute hat ja eig jeder eine Flatrate und finds einfach irgendwie praktischer Und will nicht wie ein Kellerkind wirken

    Wie siehts bei euch aus?

    Greetz Mirak
     
  2. 28. Februar 2008
    AW: Anrufen, SMS oder ICQ?

    also wenn die leute "On" sind bei icq mit denen ich was machen will dann schreibe ich denen auch über icq!! Aber sonst ruf ich an, ist das einfachste!
     
  3. 28. Februar 2008
    AW: Anrufen, SMS oder ICQ?

    kp wenn man sich vorher noch iwie sieht kann mans persönlich machen finde ich, ansonsten ist icq recht praktisch um allen quasi gleichzeitig bescheid sagen zu können...
    grüße
    ra!d
     
  4. 28. Februar 2008
    AW: Anrufen, SMS oder ICQ?

    also bei uns ist das irgendwie alles zusammen
    icq-->bei bestimmten leuten
    sms auch und ts
    wir sind immer so 20 mann...da muss man schon alles nutzen um alle ran zu bekommen
     
  5. 28. Februar 2008
    AW: Anrufen, SMS oder ICQ?

    wir wohnen alle in verschiedenen richtungen und haben uns vor langer zeit entschlossen ein kleines gemütliches board einzurichten.

    dort schreibt jeder wann er wo anzutreffen ist und wer lust und zeit hat, dort aufzutauchen.

    MfG
     
  6. 28. Februar 2008
    AW: Anrufen, SMS oder ICQ?

    Einfach nur dumme Aussage, unglaublich.

    B²T

    Meistens alles zusammen Die die ICQ on sind werden ICQ gefragt, zweiter Schritt is ne Massen SMS und wenn nicht geantwortet wird, anrufen^^
     
  7. 28. Februar 2008
    AW: Anrufen, SMS oder ICQ?

    Meistens ist es es son mischmasch.......Icq den, Telefon den, SMS den..........leider ist SMS dabei des teuerste , ka warum ich daruaf immer noch zurückgreif..........^^


    greeZ... maehle
     
  8. 28. Februar 2008
    AW: Anrufen, SMS oder ICQ?

    also erstmal icq oder TS
    wer dann nicht on ist wird dann angerufen...

    fuzzel
     
  9. 28. Februar 2008
    AW: Anrufen, SMS oder ICQ?

    wer icq hat wird angeschriem
    wer imma ewig redet kriegt ne sms
    die annern wern angerufn
    oder es wird alles in der schule besprochen
     
  10. 28. Februar 2008
    AW: Anrufen, SMS oder ICQ?

    Meistens ICQ, sollte die andere Person aber nicht on sein ruf ich einfach an, oder habs halt schon i-wann vorher abgeklärt wenn man sich so gesehen hat.
     
  11. 28. Februar 2008
    AW: Anrufen, SMS oder ICQ?

    Ich rufe auch oft an, aber wenn sich Icq anbietet nehm ich das. Ist ja auch keine große Arbeit
    p1:HEy alter ich wil heute Abend auf die Kaccke hauhen?!!!1111
    p2: jo ich komm mit wann denn ?P
    p1: 20 uhr
    p2: bin dabei Oo

    mehr gibts dazu nicht zu sagen
    Icq find ich einfacher aber Telefon kommt auf jeden fall Persöhnlicher
    Für SmS hab ich kein Geld o,.o
     
  12. 28. Februar 2008
    AW: Anrufen, SMS oder ICQ?

    icq....dann anrufen

    sms eig so gut wie nie

    ok, manchmallllll

    aber würd ich wohl kaum sagen, das wenn man es mit icq macht, es was mit kellerkind zu tun hat

    leute die sowas sagen, sind meist selbst die kellerkinder^^


    wieso kostenlos über icq, wenn auch ne sms oder telefonieren geht, wo ich bezahlen muss
     
  13. 28. Februar 2008
    AW: Anrufen, SMS oder ICQ?

    icq. geht schneller
     
  14. 28. Februar 2008
    AW: Anrufen, SMS oder ICQ?

    Wenn man sich noch persönlich sieht, was meistens der Fall ist, wird alles da geklärt. Kleinigkeiten dann noch meistens über icq und wenn die Leute dann nicht on sind wird angerufen!! Sms fällt eigentlich ganz weg, oder sehr selten. Alles andere finde ich einfach praktischer

    vg Locke
     
  15. 28. Februar 2008
    AW: Anrufen, SMS oder ICQ?

    kommt immer drauf an wann ich meine freunde sehe und so!!
    also immer unterschiedlich
     
  16. 28. Februar 2008
    AW: Anrufen, SMS oder ICQ?

    Ich kenne ein paar Leute, die regeln ihre komplette Beziehung über ICQ und Online Games. Sowas finde ich halt total assi und richtig kellerkind / nerd like.
     
  17. 28. Februar 2008
    AW: Anrufen, SMS oder ICQ?

    also am geschicktesten isses, wenn die leute glei im icq sind

    dann kann mer da eben kurz quatschen

    ansonsten, wenn se nich on sind einfach kurz anrufen und wenn da dann au keiner rangeht, dann ijmd anderem sagen, er soll dieser person bescheid sagen oder eben kurz ne sms schicken
     
  18. 28. Februar 2008
    AW: Anrufen, SMS oder ICQ?

    Die meisten Sachen kläre ich über ICQ ab... Wenn einer mal nicht on ist, dann wird ne SMS geschrieben. Von daher telefoniere ich recht wenig mit meinen Freunden... aber immer mal wieder mit Family und so.

    mfg mattes008
     
  19. 28. Februar 2008
    AW: Anrufen, SMS oder ICQ?

    so wie ich gerad lust habe....^^

    sind alle on dann per icq, sonst halt per tele
     
  20. 28. Februar 2008
    AW: Anrufen, SMS oder ICQ?

    Only ICQ weil meine rl friends sowieso am WE rund um die Uhr On sind ;p und wenn mal nicht dann gibt es die Notlösung Telefon
     
  21. 28. Februar 2008
    AW: Anrufen, SMS oder ICQ?

    wenn ich mal am Pc sitze, und ein kollege on ist schreib ich auch per icq.
    aber normalerweise ruf ich an.
     
  22. 28. Februar 2008
    AW: Anrufen, SMS oder ICQ?

    Bei mir ists ein gesunder Mix aus allem...find ich auch am besten so!
     
  23. 28. Februar 2008
    AW: Anrufen, SMS oder ICQ?

    erst guck ich ob welche bei isekju sind.. wenn nicht, dann persönlich oder telefon ^^
     
  24. 28. Februar 2008
    AW: Anrufen, SMS oder ICQ?

    normalerweise ICQ, aber da ja fast nie die Leute im ICQ sind, die man brauch, ist anrufen Notlösung
     
  25. 29. Februar 2008
    AW: Anrufen, SMS oder ICQ?

    Also wenn ich Kollegen erreichen will dann ist das meistens per ICQ. Aber wenn ich meine Freundin erreichen will eigentlich hauptsächlich per Telefon. ^^ Naja und sonst eigentlich MSN.

    mfg Brutails
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.