Anrufen, SMS oder ICQ?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Mirak, 28. Februar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Anrufen, SMS oder ICQ?

  1. Ich rufe immer an

    14 Stimme(n)
    8,9%
  2. Ich tippe lieber ein paar SMS

    10 Stimme(n)
    6,4%
  3. ICQ reicht völlig

    53 Stimme(n)
    33,8%
  4. TS / Skype

    1 Stimme(n)
    0,6%
  5. Ein Mix aus allem :)

    70 Stimme(n)
    44,6%
  6. Hab keine Freunde *schnief*

    9 Stimme(n)
    5,7%
  1. 1. März 2008
    AW: Anrufen, SMS oder ICQ?

    anrufen ist persönlicher und außerdem kann man dann nen paar sachen einfach besser erklären
     
  2. 1. März 2008
    AW: Anrufen, SMS oder ICQ?

    Anrufen!! Flatrate ist genial, vor allem wenn man, wie ich nur Leute mit dem selben Netz kennt!
     
  3. 1. März 2008
    AW: Anrufen, SMS oder ICQ?

    NAja, wen dein kumpel nich home ist, dann sms?
    sms? wen er kein geld auf handy hat dann anrufen?
    Anrufen? Er geht ran und es passt alles
    also kommt daher drauf an wie die situation ist
     
  4. 1. März 2008
    AW: Anrufen, SMS oder ICQ?

    Anrufen
    Sms
    Icq

    wobei ich in ICQ keine reallife freunde drinhab außer mein Bruder und Vater
    aber sonst immer #callen muss sein !!
     
  5. 1. März 2008
    AW: Anrufen, SMS oder ICQ?

    entweder rufe ich an oder schreibe bei msn (fehlt in der umfrage!!!!)
     
  6. 1. März 2008
    AW: Anrufen, SMS oder ICQ?

    Ich hab mal für ein Mix aus allem abgestimmt. Denn meistens verabreden wir uns indem wir davor drüber reden, also wir sehen uns dabei
    Aber wenn wir manchmal am Abend zocken oder so dann geht das zumeist auch per ICQ oder Telefon. Es kommt halt immer auf die Situation und die davor getroffenen Vorkehrungen an...

    ...8)
     
  7. 1. März 2008
    AW: Anrufen, SMS oder ICQ?

    Ich komonizier nur über ICQ da alle aus meinem Freundeskreis ICQ haben spart man sich die TEL kosten und es geht schneller als LOkalisten E-mail usw.
    Ramper
     
  8. 1. März 2008
    AW: Anrufen, SMS oder ICQ?

    Misch... Kommt eben immer drauf an wer grad on is obs halt die Leute sind die ich grad brauch^^
    Wenn nich , ruf ich an.. SMS schreib ich eigentlich so gut wie nie, find ich anrufen wesentlich besser!
    Vorallem bevor es in ner SMS-Orgie endet
    Also bei mir is es wie schon gesagt Situationsbedingt

    mfg
     
  9. 1. März 2008
    AW: Anrufen, SMS oder ICQ?

    joa alles zusammen
    die leute mit denen ich ab un an zock ts+icq
    mädels werden meistens angerufen oder sms... außer sie sin grad im icq^^
     
  10. 1. März 2008
    AW: Anrufen, SMS oder ICQ?

    Also, wenn ich nur mit Freunden den Abend berede, dann reicht meist ICQ.
    Mit Frauen bevorzuge ich das Tele oder SMS!
     
  11. 1. März 2008
    AW: Anrufen, SMS oder ICQ?

    hab mir jetzt das web pocket von 1un1 bestellt und das reicht dicke, mehrere von meinen freunden haben das auch schon und so kann ich immer und überall die erreichen, kostet mich zwar 10 eu pro monat, isses mir aber wert
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.