Anrufweiterleitung mit Nummernanzeige

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Blubberbob, 13. Februar 2013 .

  1. 13. Februar 2013
    Guten Tag Leute,
    folgendes "Problem":

    Ich besitze aufgrund meines Jobs, 3 Handys (1x iPhone 4s als Privathandy, 1x Samsung B2100 als Firmenhandy und 1xSamsung GT-B2710).
    Da es mir auf den Sack geht, immer alle Handys dabei zu haben, will ich ne Anrufumleitung einrichten. Allerdings hab ich folgendes Problem.

    Alle Anrufe vom B2100 sollen aufs iPhone umgeleitet werden, ich will aber auf dem iPhone sehen welche Nummer mich anruft (was ja am Anrufer liegt und auch soweit klappt) UND das es ein umgeleiteter Anruf vom B2100 ist. Ich hoffe ihr versteht was ich meine.

    Hat jemand eine Lösung dafür ? Die Nummer vom Anrufer sehe ich auf dem iPhone, allerdings finde ich keine Option wo ich einstellen kann das auch die Nummer vom umleitenden Telefon anzeigt.

    Im Endeffekt soll das gleiche auch mit dem GT-B2710 passieren, hier soll es aber möglich sein, mit dem iPhone eine Verbindung übers GT-B2710 herzustellen. Das heisst, ich wähle auf dem iPhone die Nummer, er verbindet aber übers GT-B2710.

    Ich hoffe sowas ist möglich, wenn nicht, habe ich halt Pech gehabt ^^


    Vielen Dank schonmal im Vorraus
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.