Anschlag auf Obama vereitelt

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von c0rneXx, 26. August 2008 .

  1. 28. August 2008
    AW: Anschlag auf Obama vereitelt

    doch klar wird obama prsädident. ich kanns gar nich erwarten endlich mal n schwarzen präsidenten nach sovielen jahren diskriminierung..
     
  2. 28. August 2008
    AW: Anschlag auf Obama vereitelt

    seit der typ hier in berlin dieses theater abzog halte ich nichts mehr von ihm. schonmal überlegt das dieser "geplante anschlag" ne beschissene pr-aktion gewesen sein könnte?kaum steigen die stimmen für clinton bzw mc cain kommen zufällig ein paar blöde attentäter daher,welche ihren plan zwar ins kleinste detail geplant hatten aber zu dumm sind diesen umzusetzen?????? ist erst paar tage her aber von diesen mördern hört man nichts mehr.komisch oder?diese ganze schmierenkomödie nervt mich langsam ab. der typ ist so ein saubermann irgendwas stimmt nicht.
     
  3. 28. August 2008
    AW: Anschlag auf Obama vereitelt

    Das glaube ich eher auch. Ein schwarzer im weißem Haus... naja
    Ich denke, nicht, das es der letzte Anschlag war. und sofern ich mitbekommen habe, liegt McCain vorne.
    Ich bin immer für die Republikaner.
     
  4. 28. August 2008
    AW: Anschlag auf Obama vereitelt

    Der KKK wird ihn töten!

    Da bin ich mir ziemlich sicher.
    Das wird ein ähnliches Desaster wie bei JFK
     
  5. 30. August 2008
    AW: Anschlag auf Obama vereitelt

    Zum Glück wurde der vereitelt...
    Finde den Obama echt geil und ich hoffe der wird Präsident.
    Hab aber trotzdem ein bisschen Angst um ihn,dass vielelicht das gleich wie bei Kennedy passieren könnte....

    mfg

    hanfblatt
     
  6. 30. August 2008
    AW: Anschlag auf Obama vereitelt

    Sicher, irgendwelche Bush-Anhänger ^^

    Ich würde mich an seiner Stelle, nie mehr auf na Bühne stellen! Zu viel Todesangst .... er hat letztens seine komplette Family auf der Bühne gehabt.... is schon mutig
     
  7. 30. August 2008
    AW: Anschlag auf Obama vereitelt

    Abgesehen von dem ganzen rassisten kram find ich es auch erstaunlich, dass die die leute überhaupt festgenommen haben/ die polizei den anschlag vereitelt hat.

    finde es auch zimelich mutig, auf ne bühne zu gehen wenn man weiß, jederzeit abgeknallt werden zu können.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.