Anschlusskabel für NVidia 6800 GS

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Lupina, 5. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. Mai 2006
    Hallo,

    ich habe mir eine NVidia 6800 GS von Bliss gekauft und wollte nun auch spielen aber sobald ich den PC hochfahre bekomme ich die Meldung:

    Zum Schutz vor Hardwareschäden und vor Systemausfällen wurde die Leistungsfähigkeit des Grafikprozessors auf ein Niveau verringert, das weiterhin einen sicheren Betrieb ermöglicht.

    wenn ich dann auf "Fehlerbehebung" klicke steht da dass ich das zusätzliche Anschlusskabel an die Grafikkarte stecken soll damit ich die komplette Leistung nutzen kann andernfalls würden sonst das System geschädigt werden.

    kann mir einer sagen was ich für ein Anschlusskabel brauche? Ich hatte weder Schrauben noch Anschlusskabel dabei und eine Bedienungsanleitung war auch nicht drin. Ausser so ein Quick Start Manual Guide das komplett auf englisch ist.

    Vielen Dank

    Lupina
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 5. Mai 2006
    Hat die Karte denn nicht am hinteren Ende, einen Stromanschluss?! Da solltest du das Stromkabel reinstecken. Musst mal gucken ob dein Mobo so ein shat. Wenn nicht musst du dir einen 4Pin Adapter kaufen.
     
  4. #3 5. Mai 2006
    also ich hatte bisher eine ATI Radeon 9700 drin und den Anschluss hatte ich aber den von der NVidia 6800 GS den habe ich nicht deshalb wollte ich wissen was ich da genau für ein Anschlusskabel brauche also der Anschluss muss glaub 6 oder 8 löcher haben also geweils oben und unten
     
  5. #4 5. Mai 2006
    Die Karte is PCIe?
    Der Adapter hier sollte passen Klick mich
     
  6. #5 5. Mai 2006
    Nein ist eine AGP Karte mit 512 MB
     
  7. #6 5. Mai 2006
    Ist da trotzdem der selbe Anschluss wie bei PCIe Karten? Wenn ja müsste der Adapter vom link passen.
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Anschlusskabel NVidia 6800
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    661
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.056
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    532
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    313
  5. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    458