Anschnallen?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von killerburns, 23. August 2007 .

Schlagworte:
  1. 18. Oktober 2007
    AW: Anschnallen?

    ich schnall mich immer beim rückwärts aus der garage setzten an...beim vorwärts bin zum tor fahrn setzt ich dann die brille auf

    wenn ich unterwegs bin mach ich es aber immer bevor ich los fahr
     
  2. 18. Oktober 2007
    AW: Anschnallen?

    also ich schnalle mich auch direkt vorm losfahrn an, bevor ich auch das auto anmach.. ich weiß ich kenne solche leute ich verstehs nicht.... die haben anscheinend so nen stress dass sie dies nicht vor dem starten machen können hahhaha und außerdem was ist wenn mans mal vergisst und dann nen unfall hat.... für sowas würde ich mein leben nicht riskieren wollen... man hört viel zu oft von leuten die bei nem unfall ums leben kamen weil sie nicht angeschnallt haben
     
  3. 18. Oktober 2007
    AW: Anschnallen?

    ja da hast du auf jeden mal recht da raste ich auch immer wieder aus!
    ich denke mal das sie es vergessen habe oder so?!
    oder die asis die das machen denken sich ich fahre schon mal raus und habe guten platz.
    Aber solche leute sind echt deppen ohne scheiß.

    Bw ist raus


    Mfg:Mix-Master-M
     
  4. 18. Oktober 2007
    AW: Anschnallen?

    beim einsteigen schnall ich mich immer an is schon eine bewegung die drinn is außerdem fängts sonst immer an zu piepen wenn ich das anschnallen veergesse und das nervt=)
     
  5. 19. Oktober 2007
    AW: Anschnallen?

    Ich gehöre leider auch zu denen die sich meist erst während der Fahrt anschnallen, nur das ich dabei nicht unbedingt die Geschwindigkeit verringer.
    Hab mich das auch schon mal gefragt warum ich das nich gleich vorm losfahren mache, aber ka warum.Is halt ne Marotte von mir.
    mfg
     
  6. 19. Oktober 2007
    AW: Anschnallen?

    immer vor der fahrt...
    das hat mir vorgestern das leben gerettet....schon ne geile erfindung son sicherheitsgurt...
     
  7. 19. Oktober 2007
    AW: Anschnallen?

    ich schnalle mich meistens an, kann aber auch mal vorkommen, dass ich in meinem kleinen städtchen auch mal nicht angeschnallt fahre. ..na gut...eigentlich bin ich da eher selten angeschnallt...aber außerorts usw auf jeden fall. ich schnalle mich nicht währende der fahrt an, weil ich schon bevor ich losfahre weiß, ob ich es mache oder nicht...


    mfg
     
  8. 19. Oktober 2007
    AW: Anschnallen?

    ich mein is jedem das seine wenn du wissen willst was passiert wenn man mit 60 nen baum erwischt schreib mich an ich schicke dir nen paar bilder!!!!
    in meinen augen bist du nen sry
     
  9. 19. Oktober 2007
    AW: Anschnallen?

    grundsätzlich schnall ich mich nach dem anfahren an...
    ist halt ne gewohnheit denke ich....

    keep smilin

    doch ein gurt kann leben retten.!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  10. 19. Oktober 2007
    AW: Anschnallen?

    mmhh also ich schnalle mich fast nie an=)
    aber wenn ich mich mal anschnalle denn mach ich das auch beim fahren werde dabei aber nicht langsamer...!!!
     
  11. 19. Oktober 2007
    AW: Anschnallen?

    hmm mich stört das jetzt nich sooo arg, wenn sich andere leute später anschnallen. ich schnall mich immer an, bevor ich losfahr. hab ich mir so angewöhnt und find das auch das einzig richtige. denn: wie oft liest man von unfällen, wo die personen gestorben sind, weil sie nicht angeschnallt waren?
     
  12. 17. November 2007
    AW: Anschnallen?

    Also ich schnall mich beim Autofahren recht selten an!!

    finds einfach gemütlicher ohne den Sicherheitsgurt!!

    Während der Fahrt hab ich mich auch schon öfter Angeschnallt, langsamer geworden, muss ich mal beobachten aber glaub nicht!!!

    Hab auch schon 30 € zahlen müssen bei der grünen Horde, meine Freundin war angeschnallt und ich hab zahlen müssen weil ich keinen bock auf den Gurt hatte, so sind se halt die Grünen Stiere

    naja, ist ne Einstellungssache und ob ich früher oder später Sterbe das bestimmt Gott und niemand anders!!!! =)
     
  13. 17. November 2007
    AW: Anschnallen?

    :angry: allso,reinsetzen anschnallen und losfahren nicht anders sollte es sein
     
  14. 17. November 2007
    AW: Anschnallen?

    also ich schnalle mich auch meistens während der fahrt an^^ meistens will ich schnell losfahren und dann vergesse ich das aber langsamer oder so werde ich eigentlich nicht.....das anschnallen dauert ja nur sekunden
     
  15. 17. November 2007
    AW: Anschnallen?

    nervt mich auch wie sau....ich schnall mich immer vorher an....

    kostet mir leicht zuviel wenn man angehalten wird und man nicht angeschnallt ist.
     
  16. 17. November 2007
    AW: Anschnallen?

    ich fahr zwar noch kein auto aber des erste was ich mach wenn ich in ein auto steig ist anschnallen!!! seit ich bei einem unfall auf der autobahn dabei war !! vll hat uns des des leben gerettet ?( ich denk mal ich werd des auch so beibehalten !
     
  17. 17. November 2007
    AW: Anschnallen?

    Bin ganz deiner Meinung
    Mann sollte sich glaich vorm losfahren anschnallen das is ja nicht nur ein risiko für ihn wenn er sich nicht gleich anschnallt sondern wie in deinem fall kann es auchnoch andere Verkehrsteilnehmer in gefahr bringen.
    es gibt ja ach schon systeme die in autos eingebaut werden dass wenn man nicht angeschnallt is es andauernd pipst
    solche Systeme sollten in jedes auto eingebaut werden
     
  18. 17. November 2007
    AW: Anschnallen?

    immer gleich nachdem ich mich ins auto gesetzt hab meistens sogar wenn noch nichmal der motor läuft ^^
    der rest is schwachsinn es kann auch direkt nachm losfahren was passieren

    gruss
     
  19. 17. November 2007
    AW: Anschnallen?

    ich bin nur beifahrerin und schnalle mich dann an wenn ich ins auto steige

    mein freund schnallt sich auch ab und zu während der fahrt an aber wtf das macht wer wenn keiner hinter ihm ist

    mir ist dein problem nu noch nicht so aufegfallen..^^
     
  20. 17. November 2007
    AW: Anschnallen?

    ich schnall mich eigentlich immer an bevor ich losfahre nur wen ich aus meiner gerage fahre warte ich meistenst weil ich mich immer so verrenken muss wen ich nach hinten gucke
     
  21. 17. November 2007
    AW: Anschnallen?

    kann dir nur zustimmen, weiters merkst du die priorität des anschnallens erst wenn du den ersten "heftigen" unfall hinter dir hast ^^ - daher wird es relativ hoch geahndet...

    das argument mit dem "sich besser drehen" können hat sicherlich seine gültigkeit

    teNTy^
     
  22. 17. November 2007
    AW: Anschnallen?

    also ich versteh dein prob net so ganz, hab ehrlich gesagt noch nie jmd gesehen, der sich beim fahren erst anschnallt ^^

    bei mir jedenfalls ist es das erste was ich vorm losfahren mache. erstens wäre es doch sehr dumm, wenn man aus coolheitsgründen sein eigenes leben in gefahr bringen würde und zweitens hab ich nich jedes mal 60euro zu verschenken ^^ (denk dran kinder: im spiel des strassenverkehrs gewinnt der mit den wenigsten punkten )
     
  23. 19. November 2007
    AW: Anschnallen?

    Guten Tach!!!!!!!!
    Also Ich Schnall Mich Imma An Kann Halt Imma Sein Das Irgendwas Passiert Und Da Will Schon Sicherheit Für Mich Gewähleisten Sorge Deshalb Auch Imma Dafür Das Alle Andren Angeschnallt Ist!!!!!!!!
    Safty First!!!
    Liebe Grüsse @ All
     
  24. 19. November 2007
    AW: Anschnallen?

    also wir z.b haben ein auto was peipst wenn man sich nich anschnallt (touran)
    joar vllt war er in eile und fährt los und muss das geräusch loswerden deshalb hat er sich angeschnallt! =) mfg mOg
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.