Anschnallen?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von killerburns, 23. August 2007 .

Schlagworte:
  1. 19. November 2007
    AW: Anschnallen?

    Ich mache es, wenn ich losfahre. so spare ich dann etwa 3 sekunden.
     
  2. 19. November 2007
    AW: Anschnallen?

    Also ich schnalle mich immer vor der Fahrt an, aber bei meinem Golf (IIIer) klemmt ab und an mal der scheiß Gurt, dass heißt ich kann ihn nicht rausziehen. Aber irgendwie geht das dann mitlerweile, wenn man den Motor anlässt, deswegen muss ich das manchmal auch machen :s
     
  3. 19. November 2007
    AW: Anschnallen?

    Ich finds net schlimmw enn mans erst an der Kreuzung macht, SOLANG man andere dabei net behindert!
    Sowas würd mich auch ankotzen besonders wenn ich in eile wär.
    Ich jedenfalls schnall mich imma beim Fahren an... da ich aber nicht der Fahrer bin störts keinen.
    Würd ich Fahrer sein würd ich mich glaub ich auch vor dem losfahrn anschnallen
     
  4. 20. November 2007
    AW: Anschnallen?

    burnsi deine power steigt ja auch ohne ende xDD

    ich muss mich anschnallen sonst piept mein auto so richtig unerträglich laut^^

    is aber au besser so => unfallprävension!
     
  5. 20. November 2007
    AW: Anschnallen?

    Jo, des mit dem piepen nervt echt!!!!
    Aber ich fahr meistens trotzdem erst n par meter und schnall mich dann an, wahrscheinlich einfach aus zeitgründen oder gewohnheit, kp! =)
     
  6. 21. November 2007
    AW: Anschnallen?

    naja ich schnalle mich stets vor dem losfahren an und beeinflusse somit auch den straßenverkehr nicht ! würde es auch nicht aushalten das gepiepe von dem Elektronischen erinnerungssystem
    MfG
     
  7. 24. November 2007
    AW: Anschnallen?

    Schnelle mich immer direckt an wenn ich ins auto steige habs nie anders gemacht und werde es auch nicht.
    Der gurt ist ja dazu da um sich zu schützen da sollte man das auch direckt machen und nicht erst wenn man schon los gefahren ist...
     
  8. 24. November 2007
    AW: Anschnallen?

    Meistens wärend dem Fahren auf kurz Strecken gar nicht (nur den Gurt um Arm gehängt)

    Und wieso, kannich dir nicht beantworten eskann sein das es daran liegt das ich meinstens Rückwärts ausparken muss und zum rückwartsfahren nie den Gurt anhab weil ich mit Gurt nur schwer rückwärtsfahren kann.

    Erwischt ohne Gurt wurde ich auch schon 30€ aber sonst nix.
     
  9. 24. November 2007
    AW: Anschnallen?

    ja ich kenn das auch sehr gut!
    Das ist echt nervig wenn die jenigen vor mir fahrn und dann langsamer werden
    Ich glaub einfach das die Leute die das machen in Eile sind und das die einfach daran nich denken sich anzuschnallen.
     
  10. 24. November 2007
    AW: Anschnallen?

    schnall mich eig. immer sofort an D:
    ausser wenn ich bei der arbeit die autos in die werkstatt fahren soll, oder rausfahr, dann nie, sind ja nur 5m
     
  11. 25. November 2007
    AW: Anschnallen?

    ich schnalle mich auch immer vor dem fahren an is einfach sicherer ... sicherheit geht vor sage ich nur ^^
     
  12. 25. November 2007
    AW: Anschnallen?

    Man Leute machts doch nicht komplizierter als es ist :

    Tür auf - hinsetzten - anschnallen - motor an - und auf gehts .

    Viele Grüße

    HaLoP
     
  13. 25. November 2007
    AW: Anschnallen?

    wie du fährst mit offener tür?
     
  14. 25. November 2007
    AW: Anschnallen?

    lol dann wirste mich auch hassen.. mach das leider auch immer so ^^=)
    keine lust mich erster anzuschnallen.. den sitz einzustellen.. licht anzuschalten.. usw..
    losfahren dann den rest machen.. is zwar doof was ich mache geht aber schneller
     
  15. 25. November 2007
    AW: Anschnallen?


    aber du vergisst doch auch net dein auto aufzuschließen, oder?
     
  16. 26. November 2007
    AW: Anschnallen?

    Das frag ich mich auch immer!!!
    warum kann man sich nicht vorm fahren anschnallen?
    aba zum glück gibt es ja jetzt autos die erst garnicht starten wenn der fahrer nciht angeschnallt ist...
    das auch das dümmste was man machen kann auch wenn man sich an der nächsten kreuzung anschnallt kann man vorher nen unfall bauen
    aba naja muss man selber wissen.
    ich schnalle mich grundsetzlich vor der fahrt an...
     
  17. 26. November 2007
    AW: Anschnallen?

    also ich schnall mich immer vor dem anfahren an...ist ja eigtl sogar ein bisschen gefährlich weil man in der zeit des anschnallens die hände nicht am steuer hat....ein kleiner ausrutscher genügt und man fährt wogegen, gerade auf parkplätzen....^^ das ist dann nicht mehr so schön, und ein großer zeitaufwand ist es ja auch nicht gerade, das wär ne schlechte ausrede

    mfg cor
     
  18. 27. November 2007
    AW: Anschnallen?

    ich bin ya neuling und schnalle mich immer an ist besser sonst gibts ärger mit der poli
     
  19. 27. November 2007
    AW: Anschnallen?

    eig. ist das anschnallen bei mir nicht die regel hhaha also ich schnalle mich selten an und wenn ich an polizei oder so forbeifahre dann klemme ich den gurt so ein und des sieht dann so aus als ob ich angeschnallt bin
    wenn gefahr forbei ist dann fahre ich wieder normal
     
  20. 28. November 2007
    AW: Anschnallen?

    bei mir ist das unterschiedlich.

    meistens schnall ich mich vorm losfahren an, wenn ich vergessen hab dann aber auch während der fahrt. allerdings würde es für mich niemals in fragen kommen, deswegen meine geschwindigkeit zu vermindern^, also werd ich dich nicht ärgern, killerburns ^^
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.